Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Wicked Chili Zusatz Beifahrer Rückspiegel

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Wicked Chili Zusatz Beifahrer Rückspiegel Empty
230216
BeitragWicked Chili Zusatz Beifahrer Rückspiegel

Wicked Chili Zusatz Beifahrer Rückspiegel Spiege10


Hallo, 


du bist öfters mit dem Auto unterwegs und ärgerst dich, weil du hinten nicht alles siehst? Vielleicht ist das eine Alternative, der Zusatz Beifahrer Rückspiegel.


Die Lieferung erfolgte per Post und musste von der Post abgeholt werden, um wahrscheinlich Kosten zu sparen. Jedoch würde dieser Spiegel nie in den Briefkasten passen, das ist für mich ein Punkt, der mich doch ärgert. Da es für mich persönlich nicht so einfach möglich ist, zur Post zu kommen, da ich an andere angewiesen bin. (Rohlstuhl) Nun hat mein Lebensgefährte es geschafft zur Post zu kommen, um den Umschlag abzuholen. Da dies jedoch nicht mit dem Produkt selbst zu tun hat, möchte ich keinen Punktabzug geben.


Wicked Chili Zusatz Beifahrer Rückspiegel Anleit10


Der Spiegel liegt in einer Plastiktüte und eine Anleitung ist auch gleich mit dabei, falls man doch ein paar Fragen zur Installation hat. Der Spiegel hat eine Länge von 16 cm und 5 cm Breite. Die Spiegelfläche ist weniger, da um den ganzen Spiegel herum eine Kunststoff-Ummantelung ist. Von der Rückseite des Spiegels bis zum Saugnapf sind nochmal 8,5 cm ca, die der Spiegel von der Scheibe abstehen kann. Zwischen Spiegel und Saugnapf befindet sich ein beweglicher Arm. Der Hersteller bezeichnet diesen auch als Schwanenhals. In der Anleitung wird darum gebeten, dass dieser nicht zu häufig verdreht wird, da sonst das innere vom Hals kaputt gehen könnte. Hier ist von einem Aluprofil die Rede. 


Wicked Chili Zusatz Beifahrer Rückspiegel Spiege11


Er ist beweglich, also schwenk und neigbar. Wodurch man den Spiegel so an die Autoscheibe so anbringen kann, wie man ihn benötigt. Ob man ihn nun beim Beifahrer anbringt für die Fahrschule zum Beispiel oder auch als Zusatz-Spiegel in der Mitte für den Fahrer. Das finde ich gut, dass man hier wirklich flexibel sein kann. Die Befestigung erfolgt über den bereits erwähnten Saugnapf. Dieser muss gegen die Scheibe gedrückt werden. Ist er dann richtig angebracht, sollte man noch den Hebel umlegen, der sich beim Saugnapf befindet. 


Wicked Chili Zusatz Beifahrer Rückspiegel Saugna10


Die Qualität ist in meinen Augen gut, die Verarbeitung ist auch korrekt. Ich konnte jetzt nichts finden, was scharfkantig oder ähnliches ist. Die Anbringung ist schnell gemacht und hält dann auch gut. Schließt man den Hebel im nicht angebrachten Zustandes, bemerkt man wie sich der Saugnapf verändert (er zieht sich nach innen, wodurch die Fläche nicht mehr grade ist). Er baut dann nochmal auf, damit er dort bleibt, wo er sein sollte. 


Wicked Chili Zusatz Beifahrer Rückspiegel Ryckse14


Ich bin sehr begeistert von diesem Spiegel und möchte mich den anderen Käufern des Spiegels anschließen und ebenfalls 5 Sternchen verteilen. Eine klare Kaufempfehlung kann ich ebenfalls geben. Möchtest du ihn dir selbst kaufen, es gibt ihn bei Amazon für 11,95 € mit einer kostenlosen Lieferung. Ich möchte mich bei Wicked Chili bedanken, dass ich den Spiegel kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, im Rahmen eines Testprojekts. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe es rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Hier ist er bei Amazon zu finden
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Wicked Chili Zusatz Beifahrer Rückspiegel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Wicked Chili Zusatz Beifahrer Rückspiegel

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wicked Chili Rückspiegel für verschiedene Fahrzeuge
» Wicked Chili KFZ-Ladekabel mit Aufrollmechanismus
» Wicked Chili - Beach Bag
» Wicked Chili Pro Mount AIR - KFZ Lüftungshalterung
» Wicked Chili Baby Beobachtungsspiegel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Auto, Fahrrad und Co Zubehör :: Auto Zubehör-
Gehe zu: