Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Pantene PRO-V in-Dusch Schaum-Pflegespülung

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

250216
BeitragPantene PRO-V in-Dusch Schaum-Pflegespülung




Hallo, 


ich habe das Problem, dass meine Haare öfters platt und zu fein sind und dadurch einfach nur runter hängen. Kennt ihr das auch? Dann habe ich hier eine echte Alternative für euch. 


Die in-Dusch Schaum-Pflegespülung von Pantene Pro-V. Wie der Name schon verrät, kann diese Spülung direkt auch in der Dusche verwendet werden. Sie ist, im Gegensatz zu den normalen Spülungen, eine Schaum-Spülung. Es muss nur die Flasche geschüttelt werden und danach auf den Knopf gedrückt werden. Den Schaum im Haar verteilen und einwirken lassen. Danach ausspülen. Diejenigen unter euch, die denken, eine Schaum-Spülung kann doch nichts erreichen, der irrt gewaltig bei diesem Produkt.


 


Ich konnte jetzt über zwei Wochen lang diese Spülung testen und konnte relativ schnell ein Ergebnis erzielen. Natürlich habe ich auch mal meine Haare nur mit Shampoo gewaschen, um zu sehen, wie der Unterschied ist, bzw auch ob die Spülung länger halt als nur eine Haarwäsche. Dies hat nicht geklappt. Die Spülung sollte, wenn man ein gutes Ergebnis haben möchte, immer verwendet werden. Ich habe die Spülung ca 3 Minuten einwirken lassen und habe sie danach ausgespült. Und was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert von ihr. 





Meine Haare sind deutlich kräftiger und gesünder. Mit anderen Spülungen hatte ich das Problem, dass ich mir gleich am nächsten Tag meine Haare wieder waschen musste. Da sie dann schon nicht mehr schön ausgesehen haben. Mit der in-Dusch Schaum-Pflegespülung kann ich auch mal einen Tag Pause einlegen mit dem Haare waschen. Sie hat einen sehr angenehmen Duft und lässt sich gut einarbeiten. Der Schaum lässt sich durch die Öffnung gut proportionieren und sie ist gut ergiebig. Die Haare lassen sich leichter kämmen und stylen. 





Die Bestandteile der Spülung sind: Aqua, Propane, Butane, Cetrimonium Chloride, Cetearyl Alcohol, Triticum Vulgare Gem Oil, Isobutane, Panthenol, PVP, Parfum, Panthenyl Ethyl Ether, Quaternium-80, Propylene Glycol, Methylparaben, Behentrimonium Chloride, Propylparaben, Disodium EDTA, Citric Acid, Isopropyl Alcohol, Linalool, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal und Tocopherol. Der Schaum ist weiß und der Duft der Spülung verbleibt auch länger im Haar, aber dezent. 





Von der Spülung gibt es insgesamt 3 verschiedene Sorten: Repair & Care, Color Protect und Volumen Pur. Alle drei sind Schaum-Spülungen. Der Preis ist etwas höher. Eine 180 ml Flasche kostet 3,95 €. Aber dafür kann sich das Ergebnis sehen lassen. Und ich kann sagen, dass es nicht nur für uns Frauen etwas ist, sondern auch für Männer. Mein Mann hat sich die kleine Flasche geschnappt, die im Testpaket mit dabei war. Und auch er ist begeistert von der Spülung. 





Wir möchten insgesamt 5 Sternchen verteilen und eine klare Kaufempfehlung aussprechen, auch wenn sie etwas mehr kostet. Wir möchten uns bei jolietesterin und bei for-me bedanken, dass wir mit testen durften und die Spülung kostenlos bekommen haben. Dies hat unsere Meinung nicht beeinflusst, wir haben rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Pantene PRO-V in-Dusch Schaum-Pflegespülung :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Pantene PRO-V in-Dusch Schaum-Pflegespülung

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Haarpflege :: Haarpflege und Zubehör-
Gehe zu: