Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Family Care Eiswürfelform Schokolade-Gussform

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

260216
BeitragFamily Care Eiswürfelform Schokolade-Gussform




Hallo, 


Starwars ist ja in aller Munde. Und es gibt viele Fans, denen Film anschauen nicht reicht, sie brauchen einfach mehr. Ich habe hier ein Produkt, welches die richtigen Starwars-Fans freuen wird. Die Eiswürfel-Form von Family Care.


Die Lieferung erfolgte schnell. Im Paket befand sich eine Tüte mit Zipper-Verschluss und darin die rote Form. Sie ist 15 cm lang und ca 11 cm breit. Die Form umfasst 6 Köpfe von Darth Vader. Das Material ist Silikon, was das heraus nehmen der Formen vereinfacht. Sie verträgt Temperaturen von 230 °C bis - 40 °C. Das heißt, man kann mit ihr backen, aber auch einfrieren. 





Ich glaube es wäre eine schöne Überraschung für einen Fan von Darth Vader, wenn man kleine Küchlein mit seinem Kopf auf einem Teller findet. Genauso gut sieht es aus, wenn man ein Getränk hat und darin Darth Vader - Eiswürfel. Ich habe es probiert mit einfrieren und es hat super funktioniert. Wasser lässt sich gut in die Form einfüllen. Man darf nur nicht zu viel Flüssigkeit verwenden, denn sonst kann es überschwappen. Aber auch Teig lässt sich gut in die Formen einfüllen. 


Das heraus nehmen von den Köpfen veranstaltet sich einfach, man muss nur vorsichtig von unten drücken und schon kommen sie langsam raus. Durch das Silikon Material bleibt nichts hängen und man erkennt tatsächlich Darth Vader Köpfe. Es ist auf jeden Fall eine süße Idee und vor allem für Fans von Starwars sehr empfehlenswert. Die Form kostet 6,18 €, herunter gesetzt von 13,99 €, bei Amazon. Für Nicht Prime Mitglieder kommen noch Versandgebühren hinzu. Man hat mit ihr viele Möglichkeiten, was die Verwendung betrifft, sogar für Seife. Vor der ersten Verwendung sollte man sie mit warmen Seifenwasser waschen und beim nächsten Waschen darf man keine Scheuer-Schwämme verwenden, denn dadurch kann die Beschichtung kaputt gehen. Die Verarbeitung ist gut gemacht, es gibt nichts scharfkantiges. Die Form hat von innen an den richtigen Stellen Erhöhungen, wodurch sich der Kopf dann formt. 





Von uns gibt es auf jeden Fall 5 Sterne. Ich habe die Formen kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, im Rahmen eines Testprojekts. Vielen Dank dafür. Dies hat unsere Meinungsbildung nicht beeinflusst, wir haben das Produkt rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Family Care Eiswürfelform Schokolade-Gussform :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Family Care Eiswürfelform Schokolade-Gussform

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Küchenzubehör-
Gehe zu: