Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Pantene Pro V Volumen Pur Shampoo mit der Pflege Schaum-Spülung Volumen

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

280216
BeitragPantene Pro V Volumen Pur Shampoo mit der Pflege Schaum-Spülung Volumen




Hallo, 


vor kurzem durfte ich euch die in-Dusch Schaum Pflegespülung vorstellen, die ich mit freundlicher Unterstützung von jolietesterin schon vor zwei Wochen ca unter die Lupe nehmen durfte. Der Bericht ist hier zu finden: in-Dusch Schaum-Pflegespülung . Vielen Dank nochmal dafür. Ich hatte mich damals zeitgleich für zwei Projekte beworben, wo es um die Pflegespülung ging. In der Hoffnung, dass ich bei einem mit machen darf, da mich die Spülung total interessiert hat. Normaler Weise kommen immer Ablehnungen, weil ja recht viele Tester mitmachen möchten. Nun hat der Zufall es gut mit mir gemeint und ich wurde auch noch bei der Webseite for me ausgewählt. Vielen Dank dafür.





Bei diesem Projekt dürfen wir die Spülung mit dem dazu gehörigen Shampoo von Pantene Pro-V testen. Das heißt, die ausgewählten Testerinnen haben die Spülung und das Shampoo dazu bekommen, um die beiden Produkte zu testen. Vielen Dank an for me an dieser Stelle. Nun habe ich mir das Shampoo mit Verbindung der Spülung eine Woche angeschaut. 


Ich hatte ja bereits im anderen Bericht erzählt, dass ich sehr begeistert bin von der Pflegespülung und hatte ihr 5 Sternchen verteilt. Zu dem Zeitpunkt wusste ich allerdings nicht, dass es tatsächlich noch besser geht. Ich habe mir zu erst mit dem Shampoo die Haare gewaschen und danach die Spülung drauf getan. Und was soll ich sagen, ich bin noch mehr überzeugt von diesen Produkten. 





Ich hatte vorher meine Haare mit Nivea Shampoo die Haare gewaschen und danach die Spülung genommen. Diese Kombination war ja schon gut, aber mit dem dazu gehörigen Shampoo von Pantene ist es doch noch ein deutlicher Unterschied. Die Haare sind angenehm weich, lassen sich super kämmen und stylen, der Glanz ist gleich, nur das der mit dem Pantene Shampoo deutlich länger hält und der Duft der Haare ist toll. Nun möchte ich natürlich genauer auf das Shampoo eingehen. 





Das Shampoo verspricht auf der Vorderseite der Flasche ein sofortiges Volumen. Es beschwert das Haar nicht und es ist für feines und plattes Haar gedacht. Die Technologie des Shampoos soll klinisch bestätigt sein. Die Bestandteile des Shampoos sind Aqua, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Citrate, Sodium Xylenesulfonate, Parfum, Sodium Chloride, Citric Acid, Sodium Benzoate, Hydroxypropyl Methylcellulose, Tetrasodium EDTA, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Linalool, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Limonene, Magnesium Nitrate, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride und Methylisothiazolinone. 





Das Shampoo lässt sich gut einarbeiten, schäumt schön und lässt sich auch gut auswaschen. Meine Haare waren gleich nach dem ersten Waschen schon anders, wie sonst, allerdings im positiven Sinne. Diese Serie hat mich bisher recht gut überzeugt und kann es auch weiter empfehlen. Nur Allergiker sollten vorher kurz auf die Inhaltsstoffe schauen. Bei einem Besuch in einer dm-Filiale bei uns in der Nähe konnte ich in dem Regel nicht nur die 250 ml Flasche Shampoo finden, sondern auch eine XXL Flasche, falls man gleich mehr kaufen möchte. Das finde ich toll, dass man hier entscheiden kann, ob man eine kleine oder gleich eine große Flasche nimmt. Der Duft ist eher süßlich, aber ich finde er ist nicht zu doll oder zu extrem. Mir gefällt der Duft richtig gut.


Der Preis bei dm beträgt für die 250 ml Flasche 1,95 €. Ich persönlich finde diesen Preis gut und es wäre für mich auch ein Grund komplett auf dieses Shampoo umzusteigen, denn ich bin mit ihm sehr zufrieden. In Verbindung mit der Spülung sind die Haare wirklich toll, so etwas hatte ich schon lange nicht mehr. Daher gebe ich auch hier 5 Sternchen und eine Empfehlung für jemanden, der ein neues Shampoo sucht und vor allem für diejenigen, die feines Haar haben. Ich habe den Eindruck nach mehrmaliger Anwendung, dass sie kräftiger sind und widerstandsfähiger sind. Der Glanz der Haare überzeugt mich auch. Negative Punkte konnte ich momentan noch nicht erkennen. Sollte dies jedoch während der Anwendung doch mal kommen, werde ich dies natürlich nachreichen. 





Ich möchte mich bei for-me bedanken, dass ich mit im Test-Team sein durfte und das Produkt kostenlos testen durfte. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe es rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Pantene Pro V Volumen Pur Shampoo mit der Pflege Schaum-Spülung Volumen :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Pantene Pro V Volumen Pur Shampoo mit der Pflege Schaum-Spülung Volumen

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Haarpflege :: Haarpflege und Zubehör-
Gehe zu: