Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Werbeartikel-Pro - Kugelschreiber 10 Stück "David"

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

060316
BeitragWerbeartikel-Pro - Kugelschreiber 10 Stück "David"




Hallo, 


Kugelschreiber werden bei uns im Hause immer wieder gebraucht. Eigentlich täglich und schnell funktioniert mal eine Mine nicht oder man findet die Stifte nicht. Da war dieses Set an Kugelschreibern sehr willkommen. 

Die Lieferung dauerte etwas länger. Sie werden mit der Post in einem Briefumschlag mit Luftpolster verschickt. Es sind 10 Kulis mit blauer Mine im Set. Die Variante nennt der Hersteller "David". Diese sind silbern und am Griff sind sie durch ein Gummi verdickt. Ich mag diese Art von Kulis, da man mit ihnen entspannter schreiben kann. Die Qualität der Stifte ist in Ordnung. Alle Stifte haben geschrieben, es war kein einziger, der nicht schreiben wollte. Sie liegen sehr angenehm in der Hand und lassen sich gut schreiben. Sie laufen weder aus, noch ist es zu wenig Tinte. 





Wobei dies nicht wirklich ein Problem darstellt, denn man kann auch selbst die Minen auswechseln. Einfach aufschrauben, alte Mine raus, neue rein und zuschrauben, schon kann man sie wieder verwenden. Auch wenn sie später leer geschrieben sein sollten. Die Farben der Griffe sind intensiv, aber nicht zu extrem. Es gibt 5 verschiedene Farben. (orange, blau, dunkelgrün, rot, grau und schwarz) In meiner Packung waren 2 schwarze Kulis, 2 orangene Kulis, 2 graue, 2 rote, 1 blauer und ein grüner.  


Sie sind gut gestaltet, sieht schon edel aus durch das silber. Sie schreiben alle mit einer blauen Mine. Das blau ist dezent und kann für vieles verwendet werden. Das Set gibt es für 5,99 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle. Rechnet man es hoch, kostet ein Kuli ca 60 Cent. Das ist für diese Qualität der Kulis in meinen Augen ein fairer Preis. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man diese Kulis als Werbegeschenk von einer Firma bekommt. Auf dem silbernen Teil des Kulis ist genug Platz um Werbung aufdrucken zu lassen. 





Ich habe nichts negatives feststellen können, daher kann ich auch hier 5 Sternchen geben und eine klare Kaufempfehlung. Ich bin begeistert von diesen Kugelschreibern. Ich habe sie rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen von Deazoo bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst. Ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet.  


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Werbeartikel-Pro - Kugelschreiber 10 Stück "David" :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Werbeartikel-Pro - Kugelschreiber 10 Stück "David"

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Unsere Plauder-Ecke :: Sonstige Tests-
Gehe zu: