Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 urban air Slouch Beanie Mütze Damen Herren 5 Farben

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

urban air Slouch Beanie Mütze Damen Herren 5 Farben Empty
080316
Beitragurban air Slouch Beanie Mütze Damen Herren 5 Farben

urban air Slouch Beanie Mütze Damen Herren 5 Farben Auyens10


Huhu,


momentan wechselt ja das Wetter von kalt zu warm und zurück. Genau für die kalten Tage wäre eine Mütze von großen Vorteil. Wir durften die Mütze aus dem Hause Urban air testen.


Die Lieferung erfolgte schnell in einem großen Umschlag. Als wir die Mütze ausgepackt hatten, konnten wir keinen schlechten Geruch wahrnehmen. Das zweite was uns auffiel, war das sie schön weich ist und tatsächlich auch im Beanie Style. (Wir konnten in letzter Zeit noch andere Mützen testen, diese hießen auch Beanie, waren es jedoch im Endeffekt nicht wirklich.)


urban air Slouch Beanie Mütze Damen Herren 5 Farben Innens11


Wir hatten die schwarze Variante zum testen. Es gibt sie noch in 4 anderen Farben. Als kleines Highlight ist noch ein weißes Band aufgenäht auf dem die Firma steht. Sie ist unisex und es gibt sie nur in einer Größe. Das Material besteht aus 100 % Polyacryl. Die Nähte sind gut vernäht, hier konnte ich keine Fehler finden. Was mir jedoch ein wenig negativ aufgestoßen ist, war die Mütze nur mit 30 ° gewaschen werden kann. Wir waschen meist mit 40 °. Waschen lässt sie sich auch gut und ist hinterher genauso, wie sie zu Beginn war.


urban air Slouch Beanie Mütze Damen Herren 5 Farben Beizet10


Die Mütze schmiegt sich tatsächlich gut an am Kopf und fühlt sich dauerhaft angenehm an. Sie ist zwar dünn, so dass sie auch im Sommer getragen werden könnte, jedoch wärmt sie auch im Winter. Das Material fühlt sich angenehm weich an und ist jetzt zur neuen Lieblingsmütze meines Lebensgefährten auserkoren worden. Er lässt sie nicht mehr los Wink


urban air Slouch Beanie Mütze Damen Herren 5 Farben Firmen10


Betrachtet man den Preis in Höhe von 7,95 € und die Mütze, dann kann man sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis mehr als gegeben. Von uns gibt es 5 Sternchen und eine klare Kaufempfehlung. Wir möchten uns beim Tester-Club bedanken, dass wir uns die Mütze rabattiert erhalten haben, im Rahmen eines Testprojekts. Dies hat unsere Meinung in keinster Weise beeinflusst, wir haben rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet.


Links:


Hier findet man die Mütze bei Amazon
Tester-Club - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

urban air Slouch Beanie Mütze Damen Herren 5 Farben :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

urban air Slouch Beanie Mütze Damen Herren 5 Farben

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Damen Mädchen Wintermütze Sublevel Warme Mütze Beanie
» Warme klassische Beanie Mütze mit Stern
» EightyFive Herren Übergangsjacke Stepp-Jacke schwarz
» UM Schmuck Damen Herren Kette mit Shakyamuni Buddha Anhänger
» Ladeheid Herren Frottee Bademantel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Bekleidung-
Gehe zu: