Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Eco Gaia KURKUMIN mit BioPerine

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Eco Gaia KURKUMIN mit BioPerine  Empty
080316
BeitragEco Gaia KURKUMIN mit BioPerine

Eco Gaia KURKUMIN mit BioPerine  Vorder13


Hallo, 


ich durfte das Kurkumin von Eco Gaia testen, hier möchte ich über meine Erfahrungen darüber berichten. 


Die Lieferung erfolgte zügig und gut gesichert. Was mir beim auspacken auffiel, dass die Dose, wo die Kapseln untergebracht sind, extrem groß gemacht worden ist. Das habe ich bisher noch nicht erlebt und ich habe schon öfters Nahrungsergänzungsmittel ausgetestet. Öffnet man die Dose sieht man die gelben Kapseln. Diese sind im Gegensatz zu anderen Nahrungsergänzungsmittel sehr groß. Hier kann ich mir gut vorstellen, dass Personen, die nicht gerne Tabletten bzw große Kapseln einnehmen, doch Schwierigkeiten bekommen werden.


Eco Gaia KURKUMIN mit BioPerine  Zweite10


Auf der Dose sind alle wichtigen Informationen zu diesem Produkt aufgedruckt. So sieht man unter anderem, dass man Früh und Mittag je eine Kapsel zu sich nehmen sollte. Wie bei den meisten anderen Mitteln auch mit reichlich Flüssigkeit. Die Bestandteile der Kapseln sind Kurkuma-Extrakt, Gelantine, Trennmittel, Magnesiumsalze von Speisefettsäuren und Bioperin. Das Kurkumin kommt zwar auch im Gewürz Kurkuma vor, jedoch würde es dieses Gewürz nicht schaffen, dass man genügend davon einnimmt. Das Bioperin kommt in den Kapseln vor, weil unser Körper das Kurkumin nicht wirklich absorbieren kann und dadurch schwer in die Blutbahn aufnehmen kann. Das Bioperin hilft dem Körper dabei. 


Eco Gaia KURKUMIN mit BioPerine  Infosa10


Warum habe ich mir das geholt? Kurkumin soll laut Studien bei mehreren Krankheiten helfen. Angefangen bei Entzündungen im Körper, rüber zur Arthritis, es soll auch bei Depressionen helfen und auch bei Verdauungsproblemen. Diejenigen, die mich näher kennen, wissen, dass ich mit Rheuma aber auch mit einer chronischen Entzündung im Darm seit vielen Jahren zu kämpfen habe. Und genau aus diesen beiden Gründen wollte ich diese Kapseln testen. Der Hersteller bietet auch eine Webseite an, wo jede Menge Informationen aufgereiht sind.


Eco Gaia KURKUMIN mit BioPerine  Offene18


Nun habe ich sie schon über eine Woche eingenommen. Was habe ich an Veränderungen bemerkt. Also bisher habe ich, was die Arthritis betrifft, keine Veränderung bemerken dürfen. Die Schmerzen sind nach wie vor die gleichen. Wo ich eine Veränderung feststellen konnte, ist der Darm. Hier habe ich seit ein paar Tagen weniger Krämpfe und die Verdauung funktioniert deutlich besser. Ich werde die Kapseln auf jeden Fall noch weiter testen und schauen, ob sich da noch etwas tut mit den Schmerzen. 


Man darf nicht vergessen, dass es kein Wundermittel ist und immer noch ein natürliches Mittel. Damit möchte ich sagen, dass es nicht jedem helfen kann und das es sicherlich etwas länger dauert, bis dieser Spiegel im Körper aufgebaut ist, mit dem er helfen kann. Dies ist bei chemischen Medikamenten nicht anders, zumindest in den meisten Fällen. Der Duft ist doch sehr intensiv, wenn man daran riecht.


Eco Gaia KURKUMIN mit BioPerine  Offene19


Die Kapseln sollen in Deutschland hergestellt sein. (von einer dänischen Firma) Der Doseninhalt reicht für 60 Tage und kostet bei Amazon 24,74 € als Prime Angebot. (auf Nicht Prime Mitglieder kommen noch Versandgebühren) Ich möchte hier 4 Sterne verteilen. Empfehlen kann ich sie schon, jedoch ist halt keine Garantie, dass sie allen helfen. Hier bietet der Hersteller jedoch eine 100 % Geld-zurück-Garantie an, also einfach mal probieren. Ich habe die Kapseln rabattiert im Rahmen eines Testprojekts von AMZProdukttester erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man die Kapseln auf Amazon
AMZ Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Eco Gaia KURKUMIN mit BioPerine :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Eco Gaia KURKUMIN mit BioPerine

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: