Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Aodoor Halsband für Hunde oder Katzen mit Glocke

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

100316
BeitragAodoor Halsband für Hunde oder Katzen mit Glocke




Hallo, 


ihr habt eine Katze oder einen kleinen Hund, denen ihr gerne ein Halsband anlegen möchtet? Vielleicht ist ja folgendes etwas für euch.


Das Halsband wurde in einer kleinen Dose relativ schnell geliefert. Von oben sieht man schon das Glöckchen vom Halsband. Ich habe ausgepackt und da konnte ich das komplette Halsband anschauen. Der vordere Teil ist mit einem dickeren und weichen Band belegt. Es ist in rosa mit einigen Blüten drauf. Am Ende von diesem sind Kappen drauf, damit es nicht aufgehen kann. Der hintere Teil ist ein bunter Nylon-Strick, der am Ende noch zwei kleine weiße Perlen drauf hat. Das sieht schon mal süß aus. 





Vorne auf dem rosanen Teil vom Halsband hängt noch eine übergroße Glocke dran. Diese ist in goldener Farbe, hat eine Kugel drinnen, damit es klappert, von außen sieht man kleine Sterne und unten gibt es einen längeren Ausschnitt. Die Glocke ist zwar gut verarbeitet, aber in meinen Augen vieeel zu groß und was ich mir auch gut vorstellen kann, dass die oder kleine mit der Glocke irgendwo hängen bleibt. Die Ausschnitte sind mir da viel zu groß. 





Desweiteren ist die Glocke an einer Art Schlüsselring angebracht. Das wäre vielleicht dann noch die Rettung, wenn die Katze genug dran zieht, dass der Ring dann kaputt geht. In meinen Augen hätte eine deutlich kleinere Glocke vollkommen gereicht. Für diesen Punkt möchte ich insgesamt 2 Sterne abziehen, denn die Unfallgefahr ist mir zu hoch. Ich hatte doch ein wenig gehofft, dass die Glocke kleiner ist, als bei Amazon dargestellt. 





Nimmt man die Glocke ab, ist es aber trotzdem noch ein schönes Halsband. Es ist gut verarbeitet und sieht an Katzenladys schon süß aus. Es gibt keine Stelle, wo sich die Katze verletzen könnte, wenn die Glocke abgenommen ist. Das Halsband gibt es für 9,99 €, herabgesetzt von 15,99 €, als Prime Produkt bei Amazon. (für Nicht Prime Mitglieder kommen noch die Versandgebühren hinzu) Es gibt auch zwei Größen, zum einen die Größe S, welche wir im Test hatten und dann noch die XS. 





Ich möchte dem Halsband 3 Sterne vergeben und empfehlen möchte ich es nur, wenn die Glocke abgenommen wird. Das ist in meinen Augen auch ein wenig zu gefährlich. Ich habe das Halsband im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Aodoor Halsband für Hunde oder Katzen mit Glocke :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Aodoor Halsband für Hunde oder Katzen mit Glocke

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Tier-Ecke :: Haustier-Bereich-
Gehe zu: