Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Barilla - Koch-Set für Spaghetti Bolognese

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Barilla - Koch-Set für Spaghetti Bolognese Empty
110316
BeitragBarilla - Koch-Set für Spaghetti Bolognese

Barilla - Koch-Set für Spaghetti Bolognese Verpac39




Hallo, 


bei unserem letzten Einkaufsbummel haben wir mal wieder etwas neues mitgenommen, da uns ein Stand eine recht schmackhafte Probe gegeben hat und auch einen Gutschein dafür. Erst heute bin ich dazu gekommen, mir die Packung fertig zu machen. Es geht um das Koch-Set für Spaghetti Bolognese von Barilla. 


Barilla - Koch-Set für Spaghetti Bolognese Ryckse27


Es ist in einer Verpackung untergebracht, die man von Barilla schon von den Nudeln her kennt. Das Kochset ist sehr neu, darauf wird auch auf der Verpackung hin gewiesen. Das besondere ist dabei, dass man für das Zubereiten keine 5 Töpfe benötigt, sondern nur eine große Pfanne. In der Verpackung verstecken sich zum einen die Nudeln und dann auch noch eine Tüte mit Soße. Normaler Weise koche ich lieber komplett alleine, aber wenn ich am Tag alleine bin und Hunger auf was warmes habe, dann kann es nicht schnell genug gehen, denn ich schaffe es nicht lange zu stehen. 


Barilla - Koch-Set für Spaghetti Bolognese Schrit10


Die Verpackung macht schon Appetit auf die Nudeln. Also erstmal Pfanne auf den Herd, dort Nudeln rein und Wasser und schon kann es los gehen mit Kochen. Nach 10 Minuten sind die Nudeln fast durch gewesen. Das erkennt man an dem Wasser, das fast weg ist. Nun den Beutel öffnen und dieses dann auch noch in die Pfanne geben. Das ganze nochmal 2 Minuten köcheln lassen und fertig. 


Barilla - Koch-Set für Spaghetti Bolognese Schrit11


Die Packung soll für 3 Portionen reichen. Da muss ich allerdings sagen, dass ich denke, dass es nur für 2 Leute reicht. Vor allem dann, wenn man einen Mann da hat, der richtig Hunger hat. Vom Geschmack her ist es ok, natürlich schmeckt es nicht so, wie zum Beispiel eine selbst gemachte Bolognese. Aber wenn es schnell gehen muss, ist es ok. Ich habe das ganze mit Käse gegessen und es hat doch mächtig gesättigt. 


Barilla - Koch-Set für Spaghetti Bolognese Schrit12


Von der Zubereitungszeit war es innerhalb von 15 Minuten erledigt und dadurch weil man tatsächlich nur eine Pfanne benötigt, gibt es nicht viel Abwasch. Ich möchte der Idee 3 Sternchen geben, trotzdem kann ich es empfehlen, wenn man mit dem Geschmack zurecht kommt. Man schmeckt halt doch raus, dass es ein Fertiggericht ist. 


Die Zutaten für das Set betragen: Spaghetti 49 % Hartweizengrieß, Wasser, Bolognese Sauce, Wasser, Tomatenkonzentrat, 25 % Zwiebeln, Rindfleisch 8 %, Schweinefleisch 8 %, Karotten, Sonnenblumenöl, Knoblauch, Sellerie, Salz, Zucker, natürliche Aromen, Maisstärke, Thymian, Säureregulator: Milchsäure, schwarzer Pfeffer und Lorbeerblätter. Es kann Spuren von Eiern enthalten. Es gibt noch Penne Arrabbiata, Spaghetti Tomate und Basilikum und Maccheroni Tomate und Ricotta. Der Preis beträgt 3,29 € zum Beispiel bei Edeka. 


Barilla - Koch-Set für Spaghetti Bolognese Bonapp10


Möchtet ihr selbst mal probieren, schaut mal beim nächsten Einkauf in die Barilla Abteilung bzw bei den Nudeln. 
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Barilla - Koch-Set für Spaghetti Bolognese :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Barilla - Koch-Set für Spaghetti Bolognese

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Ernährung-
Gehe zu: