Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Aodoor Softgeschirr mit Leine

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

120316
BeitragAodoor Softgeschirr mit Leine




Hallo, 


ich durfte erneut ein Brustgeschirr austesten, diesmal auch wieder aus dem Hause Aodoor. Vor kurzem durfte ich bereits die kleinere Sorte davon testen und nun auch die Größe L. 


Diese Lieferung dauerte etwas länger, aber es war noch im Rahmen. Das Set war wieder in der bekannten Tüte von Aodoor mit einem Zipperverschluss. Wie auch bei dem kleineren Geschirr war wieder ein kleines Stofftüchlein mit dabei. Dies kann man gut nutzen, um die Leine nach einem Spaziergang zu reinigen. Die Leine und das Geschirr befand sich natürlich auch in der Tüte. Bereits schon zusammen gesteckt. 





Aodoor bietet jede Menge an solchen Geschirren an, ich durfte schon einige davon testen. Diesmal ist es kein buntes mit Blüten, sondern eher für einen erwachsenen Hunde-Mann. Das Geschirr ist mit blauen Jeans-Stoff als Obermaterial und unten das rote robuste Material. Ich konnte keine Mängel finden. Hier ist alles gut vernäht mit einem gelblichen Faden. 


Die Karabinerhaken und andere Ösen und Ringe sehen sehr stabil aus, was mir sehr gut gefällt. Der Karabinerhaken von der Leine lässt sich einfach abnehmen und auch wieder anbringen. Es lässt sich einfach flexibel verlängern oder verkleinern. Die Größe L, die wir unter anderem im Test hatten, kann von 50 cm bis zu 85 cm vom Brustumfang verlängert werden. Die Leine ist 120 cm lang und genauso, wie das Brustgeschirr mit dem Jeansstoff verarbeitet. Das passt gut zusammen. Was mir auch gut gefällt, dass die Leine am Ende auch eine Halte-Schlaufe hat. 


Wir wollen diese Leine für einen kleineren Schäferhund verwenden, der bei mir zuhause in meiner alten Heimat ist. Die Farbe passt ganz gut zu ihr, da er auch dunkel ist. Von den Abmaßen her, passt es ganz gut zu ihr. Ich freue mich dann, wenn meine Familie mit ihm mit der Leine spazieren geht. Der Preis der Leine in Höhe von 13,99 € bei Amazon ist in meinen Augen vollkommen in Ordnung, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. 





Ich möchte für die Größe L 5 Sternchen verteilen, denn hier gibt es für mich nichts zu bemängeln. Ich kann sie auch empfehlen, wenn die Maße stimmen. Ich habe das Brustgeschirr kostenlos im Rahmen eines Testprojekts erhalten. Vielen Dank dafür. Jedoch hat dies meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe sie rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Aodoor Softgeschirr mit Leine :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Aodoor Softgeschirr mit Leine

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Tier-Ecke :: Haustier-Bereich-
Gehe zu: