Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 #DoYourFitness - 3er-Set Fitnessbänder »Lavana«

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

130316
Beitrag#DoYourFitness - 3er-Set Fitnessbänder »Lavana«






Hallo, 


in der heutigen Zeit rast man von Termin zu Termin, da ist es schon wichtig, dass man auch mal an sich selbst denkt und auch an seinen Körper. Die Muskeln müssen immer einen harten Job für uns erledigen und auch an sie sollte man mit einem regelmäßigen Training denken. Natürlich könnte man auch ins Fitness-Center gehen, nur manchmal klappt es eben zeitlich nicht oder man möchte es einfach nicht. Stattdessen könnte man zuhause mit einfachen Mitteln trainieren, wie zum Beispiel mit diesen Fitnessbändern von der Firma #DoYourFitness, die ich jetzt testen durfte. 


Die Lieferung erfolgte innerhalb von kurzer Zeit. In dem Paket befanden sich drei Folien-Tüten, in dem sich die Bänder befanden. Ein hellgrünes, rotes und gelbes Band ist in diesem Set enthalten. Die Vorstellung der Bänder bei Amazon stimmt nicht ganz, denn dort wird von einem blauen Band gesprochen, dies ist nicht mit im Set vorhanden. Aber die drei Bänder reichen auch schon aus. Die Farben haben unterschiedliche Stärken. Sie sind aus reißfesten Latex hergestellt. Das gelbe ist das schwächste Band mit 35 mm, dann das hellgrüne mit 45 mm und zum Schluss noch das rote mit 55 mm. 





Die Bänder sind kein Loop sondern sind auseinander geschnitten, so dass ein Band mit 1,5 Meter Länge entsteht. Die Breite der Bänder ist 15 cm. Dadurch lassen sie sich die Bänder gut anfassen beim Training, bzw gut um die Hände wickeln. Mit diesen Bändern lässt sich der ganze Körper trainieren, oben angefangen bei den Schultern bis hin zu den Waden bzw Oberschenkeln. 


Was ich ein wenig schade finde, dass hier keine Anleitung beiliegt für Übungen, die man machen könnte mit den Bändern. Hier muss man sich erst ein paar Übungen versorgen, wenn man mit solchen Bändern noch nichts zu tun hatte. Das finde ich schade, jedoch kann man hier dem Hersteller zu gute halten, dass er davon nichts in seiner Anleitung schreibt. Die Bänder sind abwaschbar, was ich jedoch festgestellt habe, ist dass wenn man zum Beispiel Staub oder sollten mal Krümel irgendwo liegen, die bekommt man mit der Hand etwas schwerer ab, jedoch mit einem Lappen geht es dann wieder. 





Die Bänder kosten bei Amazon 13,20 € als Prime Produkt. (Die Nicht Prime Mitglieder müssen hier noch Versandkosten tragen) Ich finde den Preis in Ordnung und möchte den Bändern insgesamt 4 gute Sternchen geben. Ich kann sie allen empfehlen, die für sich etwas machen möchten zuhause. 


Ich habe das Produkt von der Firma #DoyourSports kostenlos im Rahmen eines Produkttestes erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung jedoch nicht beeinflusst, ich habe sie rein objektiv, ehrlich und sachlich bewertet. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

#DoYourFitness - 3er-Set Fitnessbänder »Lavana« :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

#DoYourFitness - 3er-Set Fitnessbänder »Lavana«

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Fitness Ecke-
Gehe zu: