Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Agarax - Der Hexenfluch von Leo Aldan

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Agarax - Der Hexenfluch von Leo Aldan Empty
180316
BeitragAgarax - Der Hexenfluch von Leo Aldan

Agarax - Der Hexenfluch von Leo Aldan Hexenf11


Hallo, 


ich durfte wieder ein Buch von Leo Aldan lesen, heute möchte ich erzählen, wie ich das Buch empfunden habe. 


Das Buch ist geschrieben, wie bereits erwähnt, von Leo Aldan. Der Titel lautet Agarax - Der Hexenfluch, die Gattung ist ein Urban Fantasy Thriller. Das Erscheinungsjahr ist 2016, im Februar. Vertrieben wird das Buch von BookRix. Insgesamt ist das Buch 362 Seiten lang. Es hat über 80 Kapitel lang und hat danach noch eine Erklärung zum Buch. 


Die Hauptprotagonisten des Buches sind Jeff und Nicole. Jedoch am Anfang auch noch zwei Freunde von Jeff, Brian und Bob, mit denen er zusammen aufgewachsen ist. Von diesen hört man jedoch später nicht mehr viel. Die ersten Kapitel beschreiben die Ankunft von Jeff in seinem Heimatort. Er trifft Personen aus seiner Kindheit und Jugend wieder. Seine Freunde Bob und Brian. Später trifft er auch seine Freundin Nicole wieder. Der Autor beschreibt die Gegend so, dass man sich als Leser hinein versetzen kann. Er beschreibt wie sich die Freunde wieder sehen. Seit der Ankunft von Jeff im Dorf sterben einige Menschen, teilweise sehr bestialisch. Der erste im Dorf war Bob einer seiner Jugendfreunde. Er findet ihn sogar, denn er wollte sich mit ihm aussprechen. Nach Bob finden noch einige andere Morde statt. 


Schon nach dem 1. Mord fängt Jeff an zu ermitteln, denn er kann sich das alles nicht erklären. Er hat Hilfe von dem Pfarrer des Dorfs. Was sie heraus finden ist schon sehr mysteriös. Es muss ein Fluch auf dem Dorf liegen. Vor 100 Jahren sollen Hexenverbrennungen statt gefunden haben. Und darauf baut sich dann alles auf, nach dem Jeff und der Pfarrer das heraus finden. 


Ich war natürlich auch erschrocken am Anfang, dass so viele Kapitel bzw Seiten sind. Aber im Nachhinein finde ich es gut. Leo Aldan schreibt das Buch wirklich sehr kurzweilig und spannend, dass man unbedingt wissen möchte, wie es weiter geht. Der Schreibstil in diesem Buch ist so, dass man sich schnell im Buch einfindet. Es wird sehr mystisch, sehr dunkel, aber auch die Liebe kommt in einer gewissen Art nicht zu kurz. Der Autor nimmt den Leser in eine schön erklärte Gegend mit. Als Leser fühlt man sich auch, als wenn man als kleines Mäuschen dabei ist und alles vor Ort mit erlebt. 


Ich liebe das Buch Agarax total und habe das Buch förmlich in mich hinein gezogen. Ich kann es jedem empfehlen, der Mystik und Thriller gerne liest. Die Kindle Version kostet 2,99 € bei Amazon, dieser Preis ist in meinen Augen vollkommen berechtigt, würde sogar auch mehr zahlen. Hier bekommt der Leser Lesestoff für einige Abende mit Magie, Mystik und Liebe. Ich möchte dem Buch volle 5 Sterne vergeben, wären mehr möglich auch diese. Ich möchte mich an dieser Stelle Leo Aldan für dieses tolle Buch danken und auch, dass ich dieses kostenlos im Rahmen eines Testlesens erhalten habe. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe es rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man das Buch bei Amazon




P.S. Das Cover wurde mir vom Autor zur Verfügung gestellt, damit ich hier nutzen kann. Vielen Dank dafür. 
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Agarax - Der Hexenfluch von Leo Aldan :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Agarax - Der Hexenfluch von Leo Aldan

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Leo Aldan - Squids Aus der Tiefe des Alls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Bücher-Stube :: Bücher-Stube-
Gehe zu: