Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 GedoTec® - Möbelknopf Edelstahl matt

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

GedoTec® - Möbelknopf Edelstahl matt Empty
190316
BeitragGedoTec® - Möbelknopf Edelstahl matt

GedoTec® - Möbelknopf Edelstahl matt Ryckse34


Hallo, 


du bist gerade dabei deine Möbelstücke auf Vordermann zu bringen und möchtest neue Möbelknöpfe zum Beispiel am Schubfach anbringen? Dann ist das hier vielleicht eine Alternative. 


Die Lieferung erfolgte schnell und gut gesichert. Ausgepackt lag dann ein kleines Tütchen mit Zipperverschluss vor mir. Als ich dieses ausgepackt habe, fand ich eine lange Schraube und einen kleinen Möbelknopf vor mir. Benötigt man mehrere, muss man diese mehrfach bestellen. Da es sich hier um einen Test handelte hatte ich nur einen zur Verfügung. 


GedoTec® - Möbelknopf Edelstahl matt Knopfi10


Zum Test hatte ich die Größe vom Durchmesser 12 cm und in der Höhe 2 cm. Zusätzlich gibt es noch drei weitere Größen. Der Hersteller verspricht hier ein kratzfestes Material, dies ist auch korrekt. Es ist in silber und hat eine Griffmulde, wodurch es noch besser klappt mit dem Öffnen der Türe bzw Schubfachs. So kann man den Knopf besser halten. 


GedoTec® - Möbelknopf Edelstahl matt Ausgep21


Die Installation ist sehr einfach, denn der Knopf hat innen ein Schraubgewinde, dadurch lässt sie sich auf die Schraube drehen. Von Innen des Schubfachs bzw Tür muss durch ein Loch die Schraube gesteckt werden und dann wird von außen der Knopf dran geschraubt. Durch das silberne ist der Knopf sehr stilvoll, aber auch zeitlos gleichzeitig, denn es befinden sich keine Muster oder ähnliches darauf. 


Der einzelne Knopf kostet bei Amazon 7,00 € als Prime Produkt. Nicht Prime Mitglieder müssen hier noch Versandgebühren zahlen. Diesen Preis finde ich selbst sehr hoch für einen einzelnen Knopf. Schaut man sich die Angebote der anderen Hersteller an, ist dies auch sehr teuer. Besonders, weil er recht klein ist und nur ein Stück angeboten wird, bekommt man zum Teil bei anderen Anbietern bereits zwei Knöpfe. 


Insgesamt hat man hier eine gute Qualität, aber aufgrund des Preises ziehe ich hier einen Stern ab. Insgesamt 4 Sternchen möchte ich dem Produkt vergeben. Ich kann es zwar auch empfehlen, aber vorher überlegen, ob man mit dem Preis einverstanden ist. 


GedoTec® - Möbelknopf Edelstahl matt Schrau10


Ich möchte mich bei der Firma Heimwerkertools bedanken, dass ich dieses Produkt kostenfrei im Rahmen eines Testprojekts erhalten habe. Dies hat mich in keinster Weise beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Ehrlichkeit ist mir als Tester sehr wichtig in den Rezensionen, da ich selbst häufig online einkaufe. 


Links: 


Hier findet man den Knopf bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

GedoTec® - Möbelknopf Edelstahl matt :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

GedoTec® - Möbelknopf Edelstahl matt

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» GedoTec® Wandhaken 80 x 120 mm gummiert
» GedoTec® - Bettwinkel Bettbeschlag Stahl verzinkt silbergrau
» WAVES WALLET Kartenetui, matt schwarz
» MountainGoods - Mitesserentferner Set aus Edelstahl
» Eurosell - V2A Design Edelstahl Klingelplatte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Do it Yourself und anderes :: Do it Yourself-
Gehe zu: