Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 CSL – USB Tastatur

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

CSL – USB Tastatur Empty
220316
BeitragCSL – USB Tastatur

CSL – USB Tastatur Verpac59


Hallo, 


für einen Desktop PC oder auch für einen Laptop benötigt man manchmal eine Zusatz-Tastatur oder als Ersatz. Es gibt natürlich jede Menge Angebote auf dem Markt, diesmal durfte ich die USB-Tastatur von CSL testen. 


Die Lieferung erfolgte schnell und gut gesichert. Die Tastatur war in einer schwarz-blauen Verpackung verpackt. Mit dabei ist die Tastatur und eine Anleitung dazu. Diese ist gut geschrieben und klar verständlich. 


Dieses Gerät ist nicht mit LEDs versehen, sondern ganz einfach, wie jede andere Tastatur. Sie ist knapp 12 cm breit, 43 cm lang und 1,6 cm hoch ohne Tasten. Positiv zu erwähnen ist, dass sie zwei Bügel auf der Rückseite hat, womit man die Stellung der Tastatur ändern kann. Die Tastatur hat einen Ziffernblock, FN-Tasten, die sich zu Multimedia Tasten entwickeln (mit gleichzeitigen Drücken der FN Taste). LEDs zeigen an, ob Nummernblock oder Capslock angeschalten ist. 


CSL – USB Tastatur Offene23


Was ich hier auch noch gefunden habe, die Kennzeichnung der F, J und 5 Taste (Nummernblock). Diese habe ich so noch nicht gesehen und ich habe schon einige Tastaturen gehabt. Normaler Weise ist an diesen Tasten immer nur ein kleiner dickerer Strich, hier ist ein Halbkreis aufgedruckt + der kleine Strich. Finde ich aber toll, denn so findet man die Tasten schneller beim blind schreiben. Die Tasten sind meiner Meinung völlig in Ordnung, die Beschriftung bleibt auch bei längerem Verwenden drauf und lassen sich auch nicht weg kratzen. 


CSL – USB Tastatur Tastat10


Insgesamt ist die Tastatur gut verarbeitet, sie macht einen hochwertigen Eindruck und das Schreiben funktioniert gut. Sie ist eine der schlankeren Tastaturen. Sie hat keine Ablagefläche für die Handballen, was aber auch nicht schlimm ist. Die Tastatur kostet 9,99 € als Prime Produkt. Das heißt Nicht Prime Mitglieder zahlen noch Versandgebühren. 


Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Qualität ist in hochwertig und die Benutzung funktioniert gut. Die Tasten reagieren schnell und sie ist auch normal laut, aber nicht zu laut. Von mir gibt es insgesamt 5 Sternchen und eine klare Kaufempfehlung, wenn du eine neue Tastatur benötigst. 


CSL – USB Tastatur Usb-an10


Ich habe die Tastatur kostenlos im Rahmen eines Testprojekts durch ganzeinfach erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, da ich selbst häufig online bestelle und mich dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können muss. 


Links:


Hier findet man die Tastatur bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

CSL – USB Tastatur :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

CSL – USB Tastatur

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» CSL – Wireless 2,4Ghz Tastatur
» CSL - Wireless Tastatur mit Touchpad
» CSL – Wireless 2,4GHz Tastatur
» CSL - USB Gaming-Tastatur / Keyboard mit Beleuchtung (schnurgebunden)
» 1byone Drahtlose Bluetooth QWERTZ Tastatur und Multi Touchpad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Ganz Einfach GmbH - Ecke-
Gehe zu: