Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Austausch | 
 

 Sunglow konische Ohrkerzen mit Filter (20 Stück; 10x 2er Set)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

230316
BeitragSunglow konische Ohrkerzen mit Filter (20 Stück; 10x 2er Set)




Hallo, 


du entspannst dich gerne mal oder machst Wellness auch zuhause? Dann wäre vielleicht dieses Produkt mal eine echte Alternative. 


Die Lieferung war im Rahmen. Sie wurden mir in einem flachen Karton zugeschickt. In diesem lagen 10 x 2 Kerzen. Immer jeweils in einer Plastiktüte verpackt. Dazu lag noch eine Anleitung, was man bei der Verwendung beachten sollte und was wichtig ist. 





Für mich war es das erste Mal, dass ich jemals etwas von den Ohrenkerzen gehört habe. Ich konnte damit erstmal nichts anfangen. Als ich dann jedoch bei YouTube ein Film angeschaut habe, war mir dann klar, wofür sie sind und wie man sie anwendet. Das würde ich dir auch empfehlen, wenn du dir die Ohrenkerzen kaufst bzw dich dafür interessierst. 


Für die Anwendung solltet ihr auf jeden Fall zu zweit sein. Die zweite Person wird benötigt, um die Kerze zu halten, denn du sollst dich dabei ja entspannen können. Am besten auf ein Sofa oder Bett legen mit einem kleinen flachen Kissen. Davor die Wohnung am besten leicht verdunkeln und eine entspannte Atmosphäre schaffen, vielleicht auch mit ein wenig Entspannungsmusik. Ein Glas mit Wasser sollte dazu gestellt werden, damit die Kerze dann gelöscht werden kann. Die Ohrenkerzen müssen vorsichtig mit der Seite ins Ohr gedreht werden, wo die Schrift und der Kreis gezeichnet ist. Die müssen so im Ohr gehalten werden, dass kein Rauch mehr aus den Ohren kommt. 





Dann mit einem Feuerzeug anzünden. Keine Angst, die Asche fällt nicht runter, sie bleibt die ganze Zeit an der Ohrkerze dran. Es dauert ca 10 Minuten bis die Kerzen runter gebrannt sind. Es ist ein leises Knistern vom Feuer zu hören, je niedriger die Flamme kommt, desto lauter wird das Knistern meiner Meinung nach. Ich habe bemerkt, dass ich tatsächlich entspannen konnte und der Stress des Tages von mir abgefallen ist. Danach sollte das andere Ohr gemacht werden. Danach habe ich mich hingelegt und konnte dann richtig gut einschlafen. 





Die Kerzen haben einen Filter und die Abbrenn-Markierung. Normaler Weise helfen die Kerzen auch bei der Ohrenhygiene, dies ist hier aber nicht wirklich gegeben. Ich bin der Meinung, dass sie tatsächlich nur bei der Entspannung helfen. Es ist ein schönes Produkt, welches man gut empfehlen kann. Die Kerzen haben keinen Duft heraus geströmt. Sie sind 23 cm und einen Durchmesser von 1,5 cm. Die Kerzen müssen die ganze Zeit brennen, also nicht aus machen dazwischen. 





Die Kerzen kosten im 10er Paket (je 2 Kerzen) bei Amazon für 13,99 € als Prime Produkt. Das heißt die Nicht Prime Mitglieder müssen noch Versandkosten zahlen. Ich möchte den Kerzen die vollen Sterne geben,  also 5 Sternchen und eine klare Empfehlung, wenn man die Kerzen für die Entspannung nutzt. 





Ich habe die Kerzen im Rahmen eines Produkttests kostenlos durch den Club der Produkttester erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst. Ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Mir ist die Ehrlichkeit bei den Rezensionen sehr wichtig, denn ich bestelle häufig selbst online und da möchte ich mich auf die anderen Rezensionen verlassen können.


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Sunglow konische Ohrkerzen mit Filter (20 Stück; 10x 2er Set) :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Sunglow konische Ohrkerzen mit Filter (20 Stück; 10x 2er Set)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Ohrpflege-
Gehe zu: