Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Sunglow konische Ohrkerzen mit Filter (20 Stück; 10x 2er Set)

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Sunglow konische Ohrkerzen mit Filter (20 Stück; 10x 2er Set) Empty
230316
BeitragSunglow konische Ohrkerzen mit Filter (20 Stück; 10x 2er Set)

Sunglow konische Ohrkerzen mit Filter (20 Stück; 10x 2er Set) Volles10


Hallo, 


du entspannst dich gerne mal oder machst Wellness auch zuhause? Dann wäre vielleicht dieses Produkt mal eine echte Alternative. 


Die Lieferung war im Rahmen. Sie wurden mir in einem flachen Karton zugeschickt. In diesem lagen 10 x 2 Kerzen. Immer jeweils in einer Plastiktüte verpackt. Dazu lag noch eine Anleitung, was man bei der Verwendung beachten sollte und was wichtig ist. 


Sunglow konische Ohrkerzen mit Filter (20 Stück; 10x 2er Set) Anleit17


Für mich war es das erste Mal, dass ich jemals etwas von den Ohrenkerzen gehört habe. Ich konnte damit erstmal nichts anfangen. Als ich dann jedoch bei YouTube ein Film angeschaut habe, war mir dann klar, wofür sie sind und wie man sie anwendet. Das würde ich dir auch empfehlen, wenn du dir die Ohrenkerzen kaufst bzw dich dafür interessierst. 


Für die Anwendung solltet ihr auf jeden Fall zu zweit sein. Die zweite Person wird benötigt, um die Kerze zu halten, denn du sollst dich dabei ja entspannen können. Am besten auf ein Sofa oder Bett legen mit einem kleinen flachen Kissen. Davor die Wohnung am besten leicht verdunkeln und eine entspannte Atmosphäre schaffen, vielleicht auch mit ein wenig Entspannungsmusik. Ein Glas mit Wasser sollte dazu gestellt werden, damit die Kerze dann gelöscht werden kann. Die Ohrenkerzen müssen vorsichtig mit der Seite ins Ohr gedreht werden, wo die Schrift und der Kreis gezeichnet ist. Die müssen so im Ohr gehalten werden, dass kein Rauch mehr aus den Ohren kommt. 


Sunglow konische Ohrkerzen mit Filter (20 Stück; 10x 2er Set) Genaue18


Dann mit einem Feuerzeug anzünden. Keine Angst, die Asche fällt nicht runter, sie bleibt die ganze Zeit an der Ohrkerze dran. Es dauert ca 10 Minuten bis die Kerzen runter gebrannt sind. Es ist ein leises Knistern vom Feuer zu hören, je niedriger die Flamme kommt, desto lauter wird das Knistern meiner Meinung nach. Ich habe bemerkt, dass ich tatsächlich entspannen konnte und der Stress des Tages von mir abgefallen ist. Danach sollte das andere Ohr gemacht werden. Danach habe ich mich hingelegt und konnte dann richtig gut einschlafen. 


Sunglow konische Ohrkerzen mit Filter (20 Stück; 10x 2er Set) Blicki12


Die Kerzen haben einen Filter und die Abbrenn-Markierung. Normaler Weise helfen die Kerzen auch bei der Ohrenhygiene, dies ist hier aber nicht wirklich gegeben. Ich bin der Meinung, dass sie tatsächlich nur bei der Entspannung helfen. Es ist ein schönes Produkt, welches man gut empfehlen kann. Die Kerzen haben keinen Duft heraus geströmt. Sie sind 23 cm und einen Durchmesser von 1,5 cm. Die Kerzen müssen die ganze Zeit brennen, also nicht aus machen dazwischen. 


Sunglow konische Ohrkerzen mit Filter (20 Stück; 10x 2er Set) Einzel11


Die Kerzen kosten im 10er Paket (je 2 Kerzen) bei Amazon für 13,99 € als Prime Produkt. Das heißt die Nicht Prime Mitglieder müssen noch Versandkosten zahlen. Ich möchte den Kerzen die vollen Sterne geben,  also 5 Sternchen und eine klare Empfehlung, wenn man die Kerzen für die Entspannung nutzt. 


Sunglow konische Ohrkerzen mit Filter (20 Stück; 10x 2er Set) Kerzei10


Ich habe die Kerzen im Rahmen eines Produkttests kostenlos durch den Club der Produkttester erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst. Ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Mir ist die Ehrlichkeit bei den Rezensionen sehr wichtig, denn ich bestelle häufig selbst online und da möchte ich mich auf die anderen Rezensionen verlassen können.


Links: 


Hier findet man die Kerzen bei Amazon
Club der Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Sunglow konische Ohrkerzen mit Filter (20 Stück; 10x 2er Set) :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Sunglow konische Ohrkerzen mit Filter (20 Stück; 10x 2er Set)

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Pen Pirates Kreidemarker 8 Stück
» Emotionlite 2 Stück LED Nachtlicht
» DoroMed - MSM Kapseln – 240 Stück
» OUTOWIN - 6 Stück Feinwäsche Wäschenetz
» Kugelschreiber-Set Cosima 10-Stück aus Metall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Ohrpflege-
Gehe zu: