Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Melitta - Mein Café Test

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

240316
BeitragMelitta - Mein Café Test



Hallo, 


vor kurzem habe ich auf meiner Facebook Seite berichtet, dass ich mit dabei beim großen Test des Mein Café bin, welcher durch die Genuss-Experten durchgeführt wird. 





Heute möchte ich euch berichten, dass der Kaffee bei mir angekommen ist. Genau passend zu den Feiertagen zu Ostern. Ich habe jetzt leider noch nicht die Zeit gehabt, um ihn anzutesten, das wird jedoch noch werden die Tage jetzt. 







Was ich jedoch schon mal sagen kann, dass die Verpackung mir auf den ersten Blick schon mal sehr gut gefällt. Es ist klar erkennbar, um welchen Kaffee es sich handelt und welche Stärke die jeweilige Sorte hat. Es gibt insgesamt 3 verschiedene Sorten: 


- Dark Roast, 
- Medium Roast 
- Mild Roast.





In der Verpackung waren jeweils: 


- drei Mal die komplette Serie also jeweils drei Mal von jeder Sorte
- "meine Familie & Ich" Zeitschrift
- Infobooklets 
- 1 Aromaverschluss Clip











Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, was den Kaffee betrifft. Ich möchte auf jeden Fall schon mal die Bilder zeigen vom Auspackmoment. 


LG


Link: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Melitta - Mein Café Test :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Melitta - Mein Café Test

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Heißgetränke-
Gehe zu: