Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Anypro - Aroma Diffuser, Anypro 100ml

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Anypro - Aroma Diffuser, Anypro 100ml Empty
260316
BeitragAnypro - Aroma Diffuser, Anypro 100ml

Anypro - Aroma Diffuser, Anypro 100ml Verpac10




Hallo, 


hast du auch das Problem, dass du trockene Luft in deiner Wohnung hast? Oder du willst einfach etwas Feuchtigkeit in die Wohnung haben und dazu noch etwas Duft verströmen lassen? Dann wäre der Diffuser von Anypro eine Alternative dazu. 


Anypro - Aroma Diffuser, Anypro 100ml Eingep10


Die Lieferung erfolgte schnell und gut gesichert. Der Diffuser ist in einer größeren Pappschachtel untergebracht und hat nochmal ein Band aus Papier drumherum, wo man sieht, was es für ein Produkt ist. Ist es ausgepackt, liegen vor einem: 


- der Diffuser
- ein Messbecher mit 160 ml
- ein Netzteil zum Betreiben des Diffusers
- und eine sehr gut beschriebene deutsche Anleitung. 


Anypro - Aroma Diffuser, Anypro 100ml Ausgep12


Er besteht aus zwei Teilen, zum einen den Deckel, wo dann später der Rauch und der Duft heraus kommt und einem Unterteil, wo das Wasser eingefüllt wird und die Farbe gewechselt wird. Die Farben sind sehr intensiv, vor allem wenn es dunkler ist im Raum. Es gibt die Möglichkeit einen Farbwechsel laufen zu lassen, wenn man sich nicht für eine Farbe entscheiden kann oder aber eine einzelne Farbe. (lila, helleres lila, blau, helleres blau, rot, gelb, grün und weiß)  Ich habe meist den Farbwechsel laufen lassen. Er lässt sich aber auch ohne Farbe betreiben. Das kann durch die beiden einzelnen Tasten, die es am Gerät gibt, eingestellt werden. 


Anypro - Aroma Diffuser, Anypro 100ml Rotele10


Von dem Dampf, der hier kühl ist, gibt es auch zwei Möglichkeiten. Einmal durchweg laufen lassen oder aber auch 3 Minuten laufen und 1 Minute Pause. Der Diffuser hat mich sehr überrascht, er ist zwar nicht besonders groß und schwer, aber wenn der Dampf läuft ist es doch recht vernebelt bei dem Diffuser. Es ist viel Nebel, was hier heraus kommt. Am besten sieht man das auch am Video, welches ich dazu gemacht habe. 


Anypro - Aroma Diffuser, Anypro 100ml Lilane10


Man muss jedoch keine Sorge haben, dass der Diffuser den Raum einnebelt. Der Rauch ist relativ schnell wieder verschwunden. Ich habe auch hier den Eindruck, dass sich die Luft tatsächlich etwas ändert. Sie wird feuchter und wenn man ein Duftöl verwendet liegt dieser Duft dann fast im kompletten Raum. Wir sind beide Raucher und daher hilft uns der Diffuser den Zigarettengeruch etwas aus der Wohnung zu bekommen. 





Der Diffuser ist gut verarbeitet, die Verschluss-Technik funktioniert gut und wenn man das Netzteil korrekt angebracht hat, steht das Gerät auch fest auf der Oberfläche wo man es hingestellt hat. Das Netzteil ist so angebracht, dass es eingesteckt wird und kurz nach dem Anschluss befindet sich noch eine Führung, die das Kabel nach außen führt. Vorsicht, hält man den Diffuser etwas schiefer, kann es passieren, dass das Wasser aus dem geschlossenen Diffuser kommt. 


Anypro - Aroma Diffuser, Anypro 100ml Lilale10


Was mir leider etwas fehlt bei ihm, ist auch auch ein Timer. Ich bin da etwas mit dem ersten Diffuser, den wir zuhause haben, verwöhnt. Allerdings kann man ihn auch ohne Bedenken Abends aufstellen, damit die Luft beim Schlafen nicht zu trocken ist. Befindet sich kein Wasser mehr im Diffuser, stellt sich das Gerät von alleine aus. 


Anypro - Aroma Diffuser, Anypro 100ml Grynel10


Hat man nicht die durchweg Variante angeschalten, also nur 3 Minuten laufen, 1 Minute Pause, reichen die 100 ml locker für 7 - 8 Stunden, was ich richtig gut finde. Das Gerät ist aus weißen Kunststoff hergestellt, macht aber einen guten Eindruck und vor allem auch höherwertigen. Der Deckel ist so gestaltet, dass man das Licht von innen gut erkennt, allerdings je dunkler es im Raum ist, desto besser. Ist der Diffuser nicht im Betrieb sieht es natürlich etwas merkwürdig aus. 


Anypro - Aroma Diffuser, Anypro 100ml Gelbel10


Zusammenfassung:


Pro:


- ich finde, die Farben schön intensiv
- leichte Einstellung (Gerät hat nur zwei Tasten: Light (für die LED-Einstellung) und Mist (für die Dampfeinstellung))
- der Dampf ist intensiv, es entweicht einiges an Dampf
- eine gute und ausführliche Bedienungsanleitung
- Messbecher (160 ml - obwohl nur 100 ml Diffuser) dabei
- verschiedene Einstellungsmöglichkeiten (entweder nur Dampf, nur LED oder alles zusammen)
- Gerät geht aus, wenn kein Wasser mehr drinnen


Anypro - Aroma Diffuser, Anypro 100ml Blauel10


Contra: 


- zu schnell wechselnder Farbwechsel
- kein Timer vorhanden




Den Diffuser gibt es bei Amazon für 23,99 €, herunter gesetzt von 59,80 €, als Prime Produkt. Nicht Prime Mitglieder zahlen hier evtl. Versandgebühren. 


Anypro - Aroma Diffuser, Anypro 100ml Lightu10


Aufgrund der beiden Contra-Punkte möchte ich dem Diffuser 4 Sterne geben. Wenn man mit den beiden Punkten trotzdem zurecht kommt, kann ich den Diffuser empfehlen. Es ist mittlerweile mein 3ter Diffuser, den ich zuhause habe und ausführlich getestet habe, so ein Dampf hat bisher noch keiner gebracht. Der Diffuser von Anypro sticht auf der Ebene deutlich hervor. 


Anypro - Aroma Diffuser, Anypro 100ml Vonobe10


Ich habe den Diffuser kostenlos zu Testzwecken erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst. Ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. 


Anypro - Aroma Diffuser, Anypro 100ml Vonobe11


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen liegt mir sehr am Herzen, denn ich bestelle selbst häufig online und möchte mich dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man den Diffuser bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Anypro - Aroma Diffuser, Anypro 100ml :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Anypro - Aroma Diffuser, Anypro 100ml

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anypro - Aroma Diffuser, 300ml Holzmaserung
» Supremery 100ml Aroma Diffuser in Holzoptik
» ieGeek USB Aroma Diffuser
» MaxTronic - Aroma Diffuser 300ML
» MaxTronic - Aroma Diffuser 150ML

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Kerzen, Lampen usw + Zubehör-
Gehe zu: