Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Zewa Wisch und Weg

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

140715
BeitragZewa Wisch und Weg


Hallo, 


ich durfte durch die Bild der Frau das neue Zewa Wisch und Weg kostenfrei testen. Vielen Dank dafür. 


Die Lieferung kam sehr schnell bei mir an, eher als ich die E-Mail bekommen habe, dass ich beim Testen dabei bin. Ich habe zwei Pakete bekommen, einmal ein Paket mit Klassik und ein Paket mit Reinweiss. 

In einem Paket sind 4 Rollen dabei. Der erste positive Punkt, der mir aufgefallen ist, dass man eine Öffnungs-Hilfe hat. Durch diese Hilfe hat sich das Paket recht schnell geöffnet, meist hat man ja Pakete, wo man schauen muss, wie man es geöffnet ist, daher ist dies hier gut geregelt. 


Was an dieser Variante von Zewa Wisch und Weg neu ist, ist dass man hier eine neue Prägung hat. Durch diese Prägung ist es nassfest, wringfest und schrubbfest. Dadurch ist die Zewa Wisch und Weg ein gutes Helferlein bei Missgeschicken. Wie schnell ist eine Flasche Wasser oder Cola umgefallen oder Ketchup oder oder oder, da gibt es viele Missgeschicke, die passieren können. Und da kann man sich hier ein Papier nehmen und schnell ist das Missgeschick weg. Was mir aufgefallen ist, dass Zewa Wisch und Weg viel Flüssigkeit aufnehmen kann und nicht auseinander reißt oder fusselt, wie andere billige Küchenpapiere. 




Ich habe es in der Woche, wo ich jetzt testen konnte, einige Tests gemacht. Habe es genutzt beim Nagellack entfernen. Da habe ich schon Küchenpapiere erlebt, die mir auseinander gebröselt sind, hier hatte ich keine Schwierigkeiten und konnte ein Papier länger benutzen, bis es komplett dreckig war. 


Am Wochenende hatten wir selbstgemachte Schnitzel, das heißt wir hatten einen Teller mit Eiermarinade und ein Teller mit Semmelbrösel. Da dachte ich mir, da nehme ich mir die Rolle und probiere mal, wie viel Papier ich benötige, um die komplette Eiermarinade weg zu machen. Es war schon etliches drinnen noch im Teller, dieses habe ich mit 3 Versuchen komplett sauber gehabt. Bei einer anderen habe ich mehr als 3 Versuche benötigt und da habe ich mir gedacht, das kippe ich einfach weg. Und hier ging es wirklich recht fix. 


Auch so zum Saubermachen habe ich das Zewa mit verwendet und es hat wirklich richtig gut funktioniert. Es fusselt tatsächlich nicht so schnell, nimmt wirklich viel Wasser bzw Flüssigkeit auf und die Griffigkeit des Papiers ist klasse.  Auf der Verpackung werden etliche Gebiete genannt, wo man das Zewa benutzen kann. Von Abfälle wegräumen, Fenster putzen, Flüssigkeiten wegwischen, Möbel säubern, Fleisch trocken reiben, Grill reinigen, Schuhe putzen, bei der Tierpflege, als Servietten und im Auto. Wie man hier sieht, kann man das Zewa Wisch und Weg sehr vielfältig einsetzen. 


Das Papier ist 4 lagig und es sind 45 Papiertücher dabei. Ein Papier ist ca 25 cm breit und ca 23 cm lang. Und auf einer Rolle sind ca 10 Meter drauf. Zwei Papiere gleichzeitig lassen sich auch gut nutzen, das habe ich während der Woche auch festgestellt. Das Design der Verpackung ist auch gut gemacht. Es ist schön auffällig und das Firmenlogo sieht man auf der Vorderseite auch gut. Und es wird darauf hingewiesen, dass das Zewa Wisch und Weg eine neue Prägung hat. Das es nassfest ist, wringfest und schrubbfest wird auf der Vorderseite ebenfalls erwähnt. 


Die Klassik-Variante hat an den Enden des Papieres grüne und blaue geschwungene Striche und Zewa steht zusätzlich drauf. Das rein weiße hat, wie der Name auch schon sagt, keine Verzierungen an den Rändern, ist aber von der Qualität genauso so, wie die Klassik Variante. Zu diesen beiden Varianten gibt es noch die Variante Küche und Co und Familie und Co. Küche und Co hat stilvolle Küchenmotive auf dem Papier und die Familie und Co hat farbenfrohe Motive auf dem Papier. Ich muss jedoch ehrlich sagen, mir ist es vollkommen egal, ob auf dem Papier bei einer Küchenrolle Motive sind oder nicht. Mir ist wichtig, dass es gut genutzt werden kann und reißfest ist. Klar ist es schöner, wenn bunte Motive drauf sind, aber das ist für mich kein Punkt bei der Kaufentscheidung. 


Ich kann das Zewa Wisch und Weg wirklich sehr gut bewerten und kann 5 Sterne geben, denn ich habe nichts negatives gefunden. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Zewa Wisch und Weg :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Zewa Wisch und Weg

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Küchenzubehör-
Gehe zu: