Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 NB Solution - Haarserum Gegen Haarausfall

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

270316
BeitragNB Solution - Haarserum Gegen Haarausfall




Hallo, 


leidest du an Haarausfall oder würdest dir wünschen, dass deine Haare schneller wachsen? Dann wäre das hier vielleicht eine Alternative. 


Die Lieferung erfolgte schnell und gut gesichert. Es handelt sich hier um ein Produkt, welches helfen soll dünner werdendes Haar zu unterstützen, dass es nicht zu schnell dünner wird, aber auch besser wächst. Das hier verwendete Bestandteil ist BuahMerahRotöl des Panadanusextrakt. Die Flasche ist bei der Lieferung mit einem Aufkleber versiegelt, so sieht man, dass man ein neues Produkt vor sich hat. 





Das Design der Verpackung ist gut gemacht worden. Die Packung ist blau und hat eine silberne bzw weiße Schrift, dadurch sehr gut lesbar. Auf dieser sind viele Informationen geschrieben in deutsch und englisch. Die Verwendung wird beschrieben, dass man täglich zwei Mal am Tag, also früh und abends eine Pipette auftragen soll und leicht einmassieren soll. 


Die Bestandteile sind: 


Aqua, Pentylene Glycol, Caprylic / Caprictriglyceride, Polysorbate 80, Pandanus Conoideus Fruit Oil, Sphinganine und Parum. 





Die Informationen stehen auch nochmal direkt auf der Flasche. Diese hat im Deckel eine Pipette, damit die Flüssigkeit besser aus dem Fläschchen geholt werden kann. Das Serum soll vor Sonne geschützt gelagert werden, dies ist auch gleich mit der Flasche gut gelöst, diese ist in weiß gehalten und nicht durchsichtig. Leider weiß man dadurch nicht wirklich, wie viel in der Flasche noch vorhanden ist. 

Das Serum ist eine weiße etwas mit kleinen Klümpchen versehene Flüssigkeit. Es ist nicht schlimm, sondern eher angenehm. Das Entnehmen der Flüssigkeit ist auch einfach und dann einfach noch einmassieren. Ich habe durch meine Krankheit und meine ganzen Medikamente das Problem, dass mir die Haare ausfallen. Aus diesem Grund bin ich sehr auf die Wirkung des Produkts gespannt. Allerdings sollte man nicht erwarten, dass es gleich bei der 1. Anwendung wirkt. Es handelt sich hier um ein Präparat aus der Natur. 





Der Hersteller verspricht eine richtig sichtbare Wirkung erst nach 8 Wochen, aber es muss wirklich täglich zwei Mal angewandt werden. Ich wende das Produkt jetzt drei Wochen an, konnte aber bisher keine Wirkung sehen. Ich werde es aber trotzdem weiter verwenden, denn ich kann mir gut vorstellen, dass es hilft. Man sieht auch auf Amazon bereits andere Käufer schreiben, dass es bei ihnen geholfen hat. Ich werde es weiter testen und dann die Rezension angleichen. 


Das Produkt ist so recht ergiebig, man benötigt nicht viel, daher reicht es auch eine ganze Weile. Das Produkt kostet bei Amazon 54,95 € als Prime Produkt, herunter gesetzt von 79,95 €. Es ist erstmal ein hoher Preis, jedoch, wenn es dann tatsächlich wirkt, ist es auch berechtigt. Ich möchte jetzt erstmal 4 Sternchen geben und werde es dann, wenn die Wirkung tatsächlich eintritt auf 5 Sternchen setzen. So bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es auch empfehlen. 





Ich habe das Serum im Rahmen eines Produkttests von Sports&Health kostenlos erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, denn ich bestelle selbst häufig online und möchte mich dann auch auf andere Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

NB Solution - Haarserum Gegen Haarausfall :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

NB Solution - Haarserum Gegen Haarausfall

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Haarpflege :: Haarpflege und Zubehör-
Gehe zu: