Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Vit4ever - Detox Aktiv Plus - 60 Tage Kur - 180 Kapseln Hochdosiert

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Vit4ever - Detox Aktiv Plus - 60 Tage Kur - 180 Kapseln Hochdosiert Empty
280316
BeitragVit4ever - Detox Aktiv Plus - 60 Tage Kur - 180 Kapseln Hochdosiert

Vit4ever - Detox Aktiv Plus - 60 Tage Kur - 180 Kapseln Hochdosiert Vorder12


Huhu, 


ich habe schon viele Detox Produkte getestet und habe dort auch einige gute Produkte gefunden. Ich verwende die Detox Produkte gerne, um einige chemischen Keulen weg zu lassen. Ich nehme eine hohe Dosis von Schmerzmedikamenten ein und die führen gerne mal zu Verstopfungen. In der Vergangenheit haben mir die Detox Kapseln von anderen Herstellern gute Dienste geleistet. Daher war ich sehr froh, dass ich diese auch testen durfte. 


Vit4ever - Detox Aktiv Plus - 60 Tage Kur - 180 Kapseln Hochdosiert Schutz10


Die Lieferung war zügig, bald konnte ich die große Dose mit einem Schraubverschluss in den Händen halten. Das Design der Dose ist sehr ansprechend gemacht und viele Informationen sind auf der Dose zu lesen. Es sind insgesamt 180 Kapseln in der Dose. Die Kapseln selbst sind mal etwas anderes, denn sie sind in weiß-grün. Das habe ich so noch nicht gesehen. 


Vit4ever - Detox Aktiv Plus - 60 Tage Kur - 180 Kapseln Hochdosiert Nyhrwe10


Ich nehme die Kapseln jetzt über zwei Wochen ein und fühle mich jetzt nicht schlechter, aber auch nicht besser. Normaler Weise konnte ich eine gute Wirkung der Detox Kapseln verbuchen, aber auch recht schnell innerhalb von wenigen Tagen. Hier dauert es scheinbar schon länger, bevor die Kapseln richtig anschlagen. Die Bestandteile der Kapseln sind: Flohsamen, Lactobacilus, Acidophilus, Ascorbinsäure (Vitamin C), Calciumkarbonat, natürliches Koffein, Inulin, Mikrokristalline Zellulose, E460 (Füllstoff), Gelantine E441-Kapseln (Farbstoff: Titandioxid E171) und Magnesiumstearat E572 (Trennmittel). 


Vit4ever - Detox Aktiv Plus - 60 Tage Kur - 180 Kapseln Hochdosiert Kapsel10


Und das sind recht gute Bestandteile. Nur mag es bei mir diesmal nicht ganz funktionieren. Ich glaube nicht, dass es direkt mit den Kapseln zu tun hat. Ich werde sie auf jeden Fall noch weiter einnehmen, vielleicht tut sich da noch etwas. Von mir gibt es erstmal 4 Sternchen und kann es nur empfehlen, es selbst mal auszuprobieren. Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit den Detox Kapseln gemacht. Meinem Arzt habe ich diese Art von Kapseln auch empfohlen und er möchte den Tipp weiter an seine anderen Patienten geben. 


Vit4ever - Detox Aktiv Plus - 60 Tage Kur - 180 Kapseln Hochdosiert Kapsel11


Ich habe die Kapseln im Rahmen eines Produkttestes kostenlos erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, da ich häufig selbst online bestelle und mich dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen möchte. 


Links: 


Hier findet man die Kapseln bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Vit4ever - Detox Aktiv Plus - 60 Tage Kur - 180 Kapseln Hochdosiert :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Vit4ever - Detox Aktiv Plus - 60 Tage Kur - 180 Kapseln Hochdosiert

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vit4ever - Colon Komplex, 30 Tage Detox Kur
» Zenfood - DETOX TEE | Die 28-Tage-Kur
» gloryfeel - Bart Aktiv Bartwachtsum Kapseln
» Detox Tee & Detox Kur TeaHeaven 2 Wochen Kur
» Vihado Zink Tabletten hochdosiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: