Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Salcar Netzteil 12V 3A Ladegerät

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Salcar Netzteil 12V 3A Ladegerät Empty
300316
BeitragSalcar Netzteil 12V 3A Ladegerät

Salcar Netzteil 12V 3A Ladegerät Verpac20


Hallo, 


ich durfte das Salcar Netzteil 12 V 3 A Ladegerät testen und ich möchte meine Erfahrungen mit diesem Netzteil schildern. 


Salcar Netzteil 12V 3A Ladegerät Ladege10

Die Lieferung erfolgte in einer Schachtel, in dieser lag eine Plastiktüte mit einem wieder verschließbaren Verschluss. So kann das Ladegerät auch bei Nichtgebrauch in die Tüte verstaut werden. Das Ladegerät ist in schwarz gehalten und an mehreren Stellen ist ein Knickschutz vorhanden. Es ist mit Netzteil ca 1,20 Meter lang. Ich finde es aber doch noch ein wenig zu kurz. 


Salcar Netzteil 12V 3A Ladegerät Mittel10


Das Netzteil ist in der Höhe recht hoch, aber von der Breite her passt es ganz gut in die Steckdose. Die Anschlüsse sehen in meinen Augen gut verarbeitet aus, wie es nun im Netzteil ausschaut, kann ich nicht sagen, da ich keine Elektrikerin bin, daher möchte ich das Ding auch nicht öffnen. Auf der Unterseite des Netzteils sieht man das CE Zeichen, desweiteren ist das Zeichen RoHS Zeichen aufgedruckt und auch ein ERP Zeichen ist zu lesen. 


Salcar Netzteil 12V 3A Ladegerät Knicks10


Das Netzteil passt gut in die Steckdose und sitzt dort sicher. Es lässt es sich nicht schnell raus reißen. Wie bereits erwähnt, empfinde ich das Kabel recht kurz. Ich habe einen Diffuser an das Netzteil angeschlossen. Es wurde zwar betrieben, nur hatte ich den Eindruck, dass er sich anders verhält wie mit dem originalen Kabel. Der Dampfausstoß war deutlich weniger als mit dem originalen Kabel.


Salcar Netzteil 12V 3A Ladegerät Anschl12 


Er lässt sich flexibel einsetzen, fast alle Geräte mit einem DC-Hohlstecker Anschluss. Er wird leider etwas warm beim längeren Einsatz, aber nicht so schlimm, dass man sich die Finger verbrennt. Das Netzteil kostet 9,99 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle. Bei diesem Angebot gibt es auch noch andere Netzteile, falls ein anderes benötigt wird. 


Salcar Netzteil 12V 3A Ladegerät Netzte10


Ich möchte für das Produkt 4 Sternchen verteilen und kann es auch bedingt empfehlen, wenn man mit den negativen Punkten zurecht kommt. (kurzes Kabel und Erhitzung des Netzteils.)


Salcar Netzteil 12V 3A Ladegerät Untert10


Ich habe das Produkt rabattiert im Rahmen eines Produkttestes durch die Firma Salcar erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, da ich selbst häufig online bestelle und mich dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchte. 


Links: 


Hier findet man das Netzteil bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Salcar Netzteil 12V 3A Ladegerät :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Salcar Netzteil 12V 3A Ladegerät

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [i!®] USB Netzteil Ladegerät Steckdosenadapter
» Ladekabel Netzteil Ladegerät für AMAZON Kindle Voyage
» CSL - Universal Netzteil
» CSL - microUSB Netzteil
» Salcar® 5x CE4 verdampfer für e-zigarette, 2,4±0,2 ohm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund um den Fernseher/ PC/ Netbook / Laptop-
Gehe zu: