Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Austausch | 
 

 Salcar Netzteil 12V 3A Ladegerät

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

300316
BeitragSalcar Netzteil 12V 3A Ladegerät




Hallo, 


ich durfte das Salcar Netzteil 12 V 3 A Ladegerät testen und ich möchte meine Erfahrungen mit diesem Netzteil schildern. 




Die Lieferung erfolgte in einer Schachtel, in dieser lag eine Plastiktüte mit einem wieder verschließbaren Verschluss. So kann das Ladegerät auch bei Nichtgebrauch in die Tüte verstaut werden. Das Ladegerät ist in schwarz gehalten und an mehreren Stellen ist ein Knickschutz vorhanden. Es ist mit Netzteil ca 1,20 Meter lang. Ich finde es aber doch noch ein wenig zu kurz. 





Das Netzteil ist in der Höhe recht hoch, aber von der Breite her passt es ganz gut in die Steckdose. Die Anschlüsse sehen in meinen Augen gut verarbeitet aus, wie es nun im Netzteil ausschaut, kann ich nicht sagen, da ich keine Elektrikerin bin, daher möchte ich das Ding auch nicht öffnen. Auf der Unterseite des Netzteils sieht man das CE Zeichen, desweiteren ist das Zeichen RoHS Zeichen aufgedruckt und auch ein ERP Zeichen ist zu lesen. 





Das Netzteil passt gut in die Steckdose und sitzt dort sicher. Es lässt es sich nicht schnell raus reißen. Wie bereits erwähnt, empfinde ich das Kabel recht kurz. Ich habe einen Diffuser an das Netzteil angeschlossen. Es wurde zwar betrieben, nur hatte ich den Eindruck, dass er sich anders verhält wie mit dem originalen Kabel. Der Dampfausstoß war deutlich weniger als mit dem originalen Kabel.


 


Er lässt sich flexibel einsetzen, fast alle Geräte mit einem DC-Hohlstecker Anschluss. Er wird leider etwas warm beim längeren Einsatz, aber nicht so schlimm, dass man sich die Finger verbrennt. Das Netzteil kostet 9,99 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle. Bei diesem Angebot gibt es auch noch andere Netzteile, falls ein anderes benötigt wird. 





Ich möchte für das Produkt 4 Sternchen verteilen und kann es auch bedingt empfehlen, wenn man mit den negativen Punkten zurecht kommt. (kurzes Kabel und Erhitzung des Netzteils.)





Ich habe das Produkt rabattiert im Rahmen eines Produkttestes durch die Firma Salcar erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, da ich selbst häufig online bestelle und mich dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchte. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Salcar Netzteil 12V 3A Ladegerät :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Salcar Netzteil 12V 3A Ladegerät

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund um den Fernseher/ PC/ Netbook / Laptop-
Gehe zu: