Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 2m Fitnessband aus 100% Latex

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

2m Fitnessband aus 100% Latex Empty
300316
Beitrag2m Fitnessband aus 100% Latex

2m Fitnessband aus 100% Latex Inverp12


Hallo, 


heute möchte ich euch wieder mal ein Fitnessband vorstellen. Davon gibt es ja einige schon im Fitnessbereich hier im Blog zu finden. Dieses mal geht es um das 2m Fitnessband von der Firma #DoYourFitness und es gibt diesmal ein Anfang aber  auch ein Ende. 


Die Lieferung dauerte etwas länger, aber ich denke, wenn die Lieferung direkt über Amazon erledigt wird, dann wird es schneller gehen. (Ich bekam das Band direkt über den Hersteller zugeschickt) Es wurde über einen Briefumschlag hergeschickt und war gut gesichert. Das Band selbst ist nochmal in einem Plastikbeutel untergebracht. Ich hatte keinen chemischen Geruch beim Auspacken in der Nase. 


Das Material ist ordentlich verarbeitet und sauber abgeschnitten. Die Ecken sind abgerundet. Das Band ist 2 m lang und 15 cm breit. Ich habe auch probiert damit Übungen zu machen und durch die angenehme Länge macht sich das recht gut. Es ist grün und ist dadurch die mittlere Stärke. Es gibt hier noch andere Farben, wie das hellblau (sehr leicht), magenta (leicht), schwarz (sehr stark) und violett (stark). Kannst du dich nicht für ein Band entscheiden, gibt es auch die Möglichkeit das komplette Set zu kaufen. Die einzelnen Bänder kosten 9,99 € als Prime Produkt, d. h. Nicht Prime Mitglieder zahlen evtl. noch Versandgebühren. Möchte man das komplette Set kostet dies 29,99 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle.


2m Fitnessband aus 100% Latex Langes10 


Was schade ist, dass bei diesem Set auch keine Anleitung dabei wäre. Mir würden hier ein paar Übungen reichen, besonders für die Neulinge auf dem Gebiet. So müssen diese erstmal im Internet nach Übungen schauen oder ein Gespräch mit einem Fachmann suchen. Hier wäre es wirklich schön, wenn es so etwas gäbe. Aber soweit ich vom Support weiß, wird sich in diese Richtung demnächst noch etwas ändern, was ich selbst recht gut finde. Trotzdem hier erstmal ein Punkt Abzug, denn diese Änderung gibt es ja noch nicht. 


2m Fitnessband aus 100% Latex Messba10


Ich möchte dem Band 4 Sternchen geben und kann es auch empfehlen, allerdings als Neuling vorher nach Übungen suchen, damit man dann nicht enttäuscht ist. Ich habe das Band kostenlos im Bereich eines Produkttestes erhalten von der Firma #DoYourSports GmbH. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, denn ich bestelle selbst häufig online und möchte mich dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man das Band bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

2m Fitnessband aus 100% Latex :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

2m Fitnessband aus 100% Latex

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 1,2m Fitnessband aus 100% Latex
» #DoYourFitness - Fitnessband »Achilles«
» #DoYourFitness - Fitnessband »Helena«

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Fitness Ecke-
Gehe zu: