Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 1,2m Fitnessband aus 100% Latex

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

300316
Beitrag1,2m Fitnessband aus 100% Latex




Hallo, 


jetzt geht es um ein Fitnessband mit 1,2 m Länge aus dem Hause #DoYourSports GmbH, bzw von der Marke #DoYourFitness. Ich habe in letzter Zeit viele Bänder testen dürfen und daher habe ich auch schon die Erfahrung mit solchen Bändern. 


Die Lieferung dauerte auch hier etwas länger, es wurde direkt vom Hersteller für den Test zugeschickt und nicht über Amazon bestellt. Ich bin mir recht sicher, dass es über Amazon deutlich schneller gehen würde. Das Band ist in einem Maxibrief verschickt worden und war selbst auch noch mal in einer Plastiktüte verstaut. Ich konnte mir relativ schnell ein Bild von dem Band machen, das Band fühlt sich sehr angenehm an und ist auch gut verarbeitet. 


Es gibt keine scharfen Ecken oder Kanten. Das Band ist sehr flexibel, wodurch es für viele Übungen nutzbar ist. Man kann das Band schnell zusammen falten, wodurch man es auch in die Handtasche stecken kann, wenn man in der Mittagspause ein paar Übungen machen mag, um seinen Körper etwas Ausgleich zu geben. Das Band ist 15 cm breit, wodurch es nicht einschneiden kann, wie jetzt ein recht schmales Band. Es gibt ein Anfang und ein Ende, es ist also kein Looping Band. Da es 1,2 m lang ist man flexibel in der Handhabung. 





Auch hier gibt es mehrere Farben, die dementsprechend die Stärke zeigen. Das grüne Band hat eine mittlere Stärke. Zusätzlich gibt es noch hellblau (sehr leicht), magenta (leicht), schwarz (sehr stark) und violett (stark). Kannst du dich nicht für ein Band entscheiden, gibt es auch hier die Möglichkeit ein komplettes Set zu bestellen. Das einzelne Band kostet 5,99 € als Prime Produkt, d. h. Nicht Prime Mitglieder müssen evtl. noch Versandgebühren zahlen. Das komplette Set kostet 22,99 € ebenfalls als Prime Produkt. 


Auch hier ist keine Anleitung dabei, was in meinen Augen schön wäre, vor allem für Anfänger auf diesem Gebiet. Das Material ist reißfestes Latex, es ist tatsächlich sehr dehnbar und hat mir bei den Übungen keine Reißgeräusche gezeigt. Was ich gut finde, ist dass auf dem Band selbst noch die Firma drauf steht und die Zugstärke des Bandes. So kann man es nicht verwechseln. 





In meinen Augen ein sehr empfehlenswertes Band, jedoch aufgrund der fehlenden Anleitung möchte ich auch hier gute 4 Sternchen vergeben. Ich habe das Band kostenlos im Rahmen eines Testprojekts von der Firma #DoYourSports erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, denn ich bestelle selbst häufig online und möchte mich dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

1,2m Fitnessband aus 100% Latex :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

1,2m Fitnessband aus 100% Latex

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Fitness Ecke-
Gehe zu: