Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen
 

 Philips Satinelle Prestige - Epilierer und Körperpflege zur Verwöhnung

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

Philips Satinelle Prestige - Epilierer und Körperpflege zur Verwöhnung Empty
020416
BeitragPhilips Satinelle Prestige - Epilierer und Körperpflege zur Verwöhnung

Philips Satinelle Prestige - Epilierer und Körperpflege zur Verwöhnung Verpac31


Hallo, 


ich darf die nächsten Wochen ein Produkt von Philips testen. Es ist ein Epilierer mit insgesamt 9 Aufsätzen, mit denen man den Körper pflegen kann, die Haare entfernen kann. Aber auch ein Peeling machen kann und auch massieren kann. 


Gestern kam das Produkt an und ich konnte es kaum abwarten, das Produkt zu testen. Also ausgepackt, den Epilierer an den Strom gehangen zum Laden und in der Zwischenzeit habe ich mir die Aufsätze und das Benutzerhandbuch angeschaut. 


Philips Satinelle Prestige - Epilierer und Körperpflege zur Verwöhnung Handbu10


Es gibt folgende Aufsätze und Bestandteile: 


- Epilierkopf
- Massageaufsatz
- Gesichtsaufsatz
- Aufsatz für empfindliche Hautpartien
- Hautstraffungsaufsatz
- Schermesser (Rasierer)
- Köpermassagekopf
- Körper-Peeling-Bürste
- Schutzaufsatz für Körper-Peeling-Bürste
- Reinigungsbürste
- Ladegerät


Ich habe das Model BRE 650 und somit sind 9 Aufsätze dabei. Mehr Aufsätze wird es für dieses Gerät nicht geben. Die Aufsätze lassen sich einfach aufsetzen, absetzen und auch reinigen. 


Philips Satinelle Prestige - Epilierer und Körperpflege zur Verwöhnung Epilie10


Die Ladezeit beträgt 1,5 Stunden, bis es komplett aufgeladen ist. Auf dem Gerät sieht man, ob es noch ladet bzw wann der Akku langsam zur Neige geht. Man kann das Gerät nur dann nutzen, wenn es nicht am Strom ist. Aber ich finde, die Aufladezeit ist in Ordnung. Es gibt hier auch die Möglichkeit, wenn man es eilig hat, sich epilieren möchte und der Akku gerade leer geworden ist. Hängt man ihn an den Strom und wartet 15 Minuten, dann kann man 10 Minuten weiter rasieren bzw epilieren. 


Die Aufsätze sind in meinen Augen ausreichend. Es ist fast für alles, was man in diesem Rahmen benötigt dabei. Der Epilierer ist sehr breit, es soll wohl der breiteste Epilierer momentan sein. Das Gerät hat auch ein integriertes Licht, wodurch man auch in einem dunkleren Raum epilieren kann. In dieses Licht sollte man allerdings nicht direkt schauen. Es gibt zusätzlich ein sehr gut erklärtes und bebildertes Benutzerhandbuch in mehreren Sprachen. 


Philips Satinelle Prestige - Epilierer und Körperpflege zur Verwöhnung Zubehy10


Ein weiteres Highlight bei dem Epilierer ist auch, dass unter der Dusche ebenso wie im trockenen verwendet werden kann. Es gibt zwei Stufen bzw Geschwindigkeiten. Stufe 1 und Stufe 2, beim Anschalten des Geräts ist man zuerst gleich bei der Stufe 2, möchte man die Stufe 1 nutzen, muss nochmal gedrückt werden.


Ich habe bereits gestern schon mal angetestet und muss sagen, dass ich bereits sehr überrascht bin, wie gut das Produkt funktioniert. Ich habe kaum Schmerzen beim Epilieren bemerkt, davor hatte ich am meisten Angst, denn ich kenne noch die schmerzhaften Epilierer und da hatte es extrem weh getan. Diese Angst war hier unbegründet. Sind die Haare etwas länger, dann kann man sie einfach etwas kürzer rasieren mit dem Rasierkopf. 


Ich werde es auf jeden Fall weiter testen und werde natürlich auch berichten. 


Philips Satinelle Prestige - Epilierer und Körperpflege zur Verwöhnung Zubehy11


Nochmal ein Dankeschön an die Markenjury und die Zeitschrift Barbara, dass ich mit bei diesem Test dabei sein darf und das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dies beeinflusst jedoch in keinster Weise meine Meinung, ich werde das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich testen und darüber berichten. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Philips Satinelle Prestige - Epilierer und Körperpflege zur Verwöhnung :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Philips Satinelle Prestige - Epilierer und Körperpflege zur Verwöhnung

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Haarpflege :: Haarpflege und Zubehör-
Gehe zu: