Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Profissimo - Naturreines, ätherisches Öl Lavandin

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Profissimo - Naturreines, ätherisches Öl Lavandin Empty
030416
BeitragProfissimo - Naturreines, ätherisches Öl Lavandin

Profissimo - Naturreines, ätherisches Öl Lavandin Yulinv10


Hallo, 


ich habe vor kurzem die Diffuser vorgestellt. Dafür kann man auch Duftöl nehmen, damit die Wohnung ein wenig benebelt und beduftet wird.


Wir haben uns bei DM das Naturreine ätherische Öl Lavandin geholt. Ich mag es, wenn ich mehrere Düfte zuhause zur Auswahl habe. Das schöne bei Profissimo ist, dass sie unterschiedliche Düfte zur Auswahl haben. Wir selbst haben noch Orange und Lemone. Jetzt geht es um das Lavandin, was schon ein wenig besagt, worum es geht. Es geht um Lavendel. 

Profissimo - Naturreines, ätherisches Öl Lavandin Ryckse22


Das Öl enthält Limonen und Geraniol. Es kann für Diffuser verwendet werden, aber auch für Sauna-Aufgüsse, Wellness, Raumbeduftung in einer Aromalampe, Duftspender, Potpourris, Duftlampe und Aromasteinen und zum Schluss auch für die Aromatherapie (verdampfen und verdunsten). 


Profissimo - Naturreines, ätherisches Öl Lavandin Hinwei10


Eingenommen werden sollte dieses Öl nicht. Die Flasche hat eine Kindersicherung im Deckel integriert, damit die Kinder es schwerer haben diese Flasche zu öffnen. Wir wissen ja, dass Kinder gerne alles probieren, aber hier davor ein Riegel geschoben. Das Öl ist beruhigend, aber auch stärkend. Es besteht aus naturreinen ätherischen Ölen, welche aus Pflanzenteilen gewonnen wird. 


Profissimo - Naturreines, ätherisches Öl Lavandin Flasch12

Es ist ohne Zusätze von Alkohol, Konservierungsstoffen, Emulgatoren und künstlichen Duftaromen. Der Hersteller warnt auf der Verpackung, dass man nur wenige Tropfen verwenden sollte, die man dann ins Wasser gibt. Sogar die Verpackung ist hier aus 90 % Recycling-Material und sieht trotzdem noch richtig gut aus. 


Profissimo - Naturreines, ätherisches Öl Lavandin Offene16


Ich habe das Öl in einem unserer Diffuser verwendet. Es beruhigt tatsächlich, wenn man es länger damit die Wohnung benebelt. Der Geruch ist angenehm und nicht zu extrem, eher schön dezent. In der Flasche sind 10 ml. Diese kosten bei dm 1,95 €. Es ist sehr ergiebig und lässt sich einfach eintröpfeln. 


Profissimo - Naturreines, ätherisches Öl Lavandin Blicki12


Ich kann es nur empfehlen und ich möchte dem Öl die vollen 5 Sternchen geben. 


Ich habe das Öl eine Weile auf sachlicher, objektiver und ehrlicher Ebene getestet. Ich möchte in dieser Bewertung meine ehrliche Meinung wieder geben, denn ich bestelle selbst häufig online und möchte mich dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Duftöl bei dm-Onlineshop
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Profissimo - Naturreines, ätherisches Öl Lavandin :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Profissimo - Naturreines, ätherisches Öl Lavandin

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Teebaumöl (10ml) naturrein - ätherisches Öl von greenstyle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: brennbare Kerzen und Duftöl-
Gehe zu: