Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Poppypet Hundetragetasche

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

BeitragThema: Poppypet Hundetragetasche    Di Apr 05, 2016 1:12 pm




Hallo, 


jetzt möchten wir einen Abstecher in der Tier-Zubehör Abteilung machen. Hast du einen Hund oder eine Katze, die gerne getragen wird? Und du hast irgendwie nicht die Kraft dazu? Dann wäre die folgende Tragetasche vielleicht eine Alternative für dich und deinen Vierbeiner. 


Die Lieferung: 


Diese verlief reibungslos und schnell. Die Tasche lag in einer wieder verschließbaren Tüte und ließ sich einfach heraus nehmen. 


Produkt und Anwendung: 


Die Außenseite ist in einem hellen grau, die Innenseite ist bräunlich mit pinken Punkten. Das Material ist Baumwolle. Leider findet man hier keine Information, mit wie viel Grad man die Tasche waschen kann. Diese wurde scheinbar abgeschnitten, denn wir haben einen Rest von den gewohnten kleinen, weißen Band gefunden in der Innentasche. Also muss dieses da gewesen sein, jedoch noch vor der Lieferung abgeschnitten worden, was wir sehr merkwürdig finden. 





Es liegt der Tasche auch keine Information bei, bis wie viel Kg die Tasche verwendet werden kann usw. Das ist doch ein Minuspunkt. Das Material ist sehr weich und ungefähr wie das Material eines angenehmen Sweaters. Der Henkel ist 10,5 cm breit und ca 59,5 cm lang. Auf diesem ist noch ein kleiner Hund mit Pfoten drauf gestickt. Zusätzlich zu der Tasche gibt es noch ein Band, welches mit jeweils mit einem Karabinerhaken endet. Dieser ist ca 44 cm lang und ca 1,8 cm breit. Dieser ist ebenfalls aus diesem Sweater Material. 





Die Tasche hat eine sehr große Öffnung. Sie ist ca 68 cm lang. Vom Durchmesser ist sie ca 58 cm breit. Es gibt keine zusätzlichen Taschen, nur diese eine große Öffnung. Die Verarbeitung ist in unserer Meinung nach vollkommen in Ordnung. Die Nähte sind sauber verarbeitet. Insgesamt wirklich gut. 


Was uns sehr gut gefällt ist, dass sie so schön weich ist, so hat es das Tier, welches in die Tasche kommt, richtig gut. Die Tasche ist ausgelegt für 6 Kilo insgesamt. 


Wir haben die Tasche mit einem kleinen Hund getestet. Er fühlte sich richtig wohl in der Tasche. Die Tasche ist schön kuschelig, aber auch robust. Sie ist vom Beutel her mit zwei Stoffen verarbeitet. Das Innenfutter kann man vom Außenmaterial auseinander ziehen, soweit es möglich ist. 





Fazit: 


Insgesamt eine tolle Idee. Die Tasche ist in unseren Augen eine gute Sache, vor allem für kleinere Tiere. Der Preis von 16,99 €, herab gesetzt von 26,99 €, als Prime Produkt ist diese Qualität berechtigt. Das einzige, was wir hier vermissen, ist ein Infozettel, wo man lesen kann, ob die Tasche waschbar ist, bzw die °C, genauso Infos bis wann diese Tasche verwendet werden kann. Daher geben wir dem Produkt nur 4 Sterne, empfehlen können wir sie ebenfalls, da die Qualität stimmt. 





Wir haben die Tasche im Rahmen eines Produkttestes kostenlos erhalten, vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit ist uns sehr wichtig bei den Rezensionen, da wir selbst häufig online bestellen und da möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
 
Poppypet Hundetragetasche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Tier-Ecke-
Gehe zu: