Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Eurosell - Profi Tierhaar Staubsauger Adapter - Katzen und Hunde

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Eurosell - Profi Tierhaar Staubsauger Adapter - Katzen und Hunde Empty
100416
BeitragEurosell - Profi Tierhaar Staubsauger Adapter - Katzen und Hunde

Eurosell - Profi Tierhaar Staubsauger Adapter - Katzen und Hunde Oberse12


Hallo, 


du hast einen Hund oder eine Katze? Und ärgerst dich, wenn sie Fellwechsel haben und dadurch dolle haaren? Überall auf dem Sofa oder auf den Plätzen, wo sie immer sind, findet man kleine Härchen? Und die gehen mit einem Staubsauger selten ab, so dass man die Haare entfernen kann? Dann haben wir eine tolle Alternative, den Tierhaar Staubsauger Adapter von Eurosell. Diese durften wir jetzt testen und möchten gerne über die Erfahrungen darüber berichten. 


Eurosell - Profi Tierhaar Staubsauger Adapter - Katzen und Hunde Inderv16


Lieferung: 


Die Lieferung ging schnell, allerdings wurde uns der Aufsatz direkt vom Verkäufer zugesandt, ohne eine Bestellung bei Amazon, für diesen Test. Die Bürste war nochmal in einer Tüte verstaut und gut gesichert. Einen chemischen Duft konnten wir nicht wahrnehmen beim Auspacken. Der Aufsatz stimmt mit dem Bild auf Amazon überein. 


Eurosell - Profi Tierhaar Staubsauger Adapter - Katzen und Hunde Bezeic10


Produkt: 


Die Bürste besteht aus Kunststoff und soll für die Haushaltsstaubsauger passen. Die Länge beträgt ca 24,5 cm und ca 6,5 cm breit. Sie besteht aus 3 Teilen. Zum einen aus der Bürste selbst, dann einem Gummi-Ring, der sich beim zuschrauben anpasst und einem Verschluss, damit die Bürste fest an der Staubsauger-Stange bleibt. 

Die Bürste hat unten einen roten Bezug, worauf viele Haare auch hängen bleiben. Auf der Oberseite der Bürste sind zwei Knöpfe. Allerdings ist bei uns nur eine dieser Taste aktiv, die Katzentaste lässt sich nur bewegen. Die Hundtaste ist so steif, dass sie sich nicht bewegen bzw drücken lässt. 


Eurosell - Profi Tierhaar Staubsauger Adapter - Katzen und Hunde Ausder15


Als wir die Katzentaste gedrückt haben, bewegte sich unten die Bürste. Die Bürste wurde dabei etwas breiter. Zum Drücken dieser Tasten benötigt man jede Menge Kraft, sonst tut sich da nichts. Selbst mein Lebensgefährte hat es nicht geschafft die Hundetaste zu drücken, obwohl er deutlich kräftiger ist, wie ich. Das ist schon ein Minuspunkt bei der Bürste. Eine Anleitung gibt es für die Bürste nicht wirklich. Zum Glück lässt sich die Bürste, trotz der Tasten-Probleme, nutzen.


Eurosell - Profi Tierhaar Staubsauger Adapter - Katzen und Hunde Beschy10 


Die Verarbeitung der Bürste ist teils nicht so gut gemacht, wir haben ein paar Mängel gefunden. Zum Beispiel bei der Schraube gibt eine Stelle, die nicht wirklich toll aussieht. Rutscht man auf der Oberseite der Bürste ab und kommt mit den Fingernägeln auf das Material ist es dann gleich zu sehen, wo man entlang gerutscht ist. 


Eurosell - Profi Tierhaar Staubsauger Adapter - Katzen und Hunde Einzel11


Trotzdem tut sie das, was sie macht, nämlich Härchen aus dem Teppich usw zu saugen. Das ist vor allem für Herrchen und Frauchen von Tieren eine echte Erleichterung. Wir haben selbst Katzen und Hunde (bei meinem richtigen Zuhause) und daher weiß ich, wie störend es ist, wenn die Kleinen haaren. Überall liegen dann Haare rum, manchmal sogar kleine Berge davon. Das haben wir alles schon gehabt und da wünscht man sich eine Bürste, mit der man die Haare weg bekommt. Und genau dafür gibt es diese Alternative. Sie lässt sich für verschiedene Oberflächen anwenden. 


Eurosell - Profi Tierhaar Staubsauger Adapter - Katzen und Hunde Hundet10


Das Anbringen an den Staubsauger ist einfach und innerhalb von einigen Minuten erledigt. Wir haben einen einfachen Staubsauger vom Discounter und dort hat die Bürste einfach drauf gepasst. Das ist schon mal positiv. Das Staubsaugen selbst ist etwas anstrengender, man muss etwas mehr drücken, aber das Ergebnis ist sehenswert.


Eurosell - Profi Tierhaar Staubsauger Adapter - Katzen und Hunde Katzen10 


Fazit: 


Das Produkt hat leider nicht nur positive Punkte, sondern auch negative. Für 14,90 € ist es bei Amazon erhältlich. Sucht man nach ähnlichen Bürsten, sieht man, dass dieses Angebot etwas teurer, als andere Angebote. 

Allerdings kann sich das Ergebnis sehen lassen, trotzdem wäre es wünschenswert, wenn die Bürste nochmal überarbeitet werden würde, so dass zum Beispiel die Knöpfe auf der Oberseite sich drücken lassen und nicht mit extremer Kraft. Empfehlen kann man es für die Tierhaare, jedoch sollte man mit den Kritikpunkten auch zurecht kommen, nicht dass man hinterher enttäuscht ist.


Eurosell - Profi Tierhaar Staubsauger Adapter - Katzen und Hunde Byrste11 


Wir möchten der Bürste 3 Sternchen geben, wäre die Handhabung etwas leichter (Knöpfe) und die Qualität, würden wir mehr Punkte geben. 


Eurosell - Profi Tierhaar Staubsauger Adapter - Katzen und Hunde Schrau14


Die Bürste wurde uns im Rahmen eines Produkttestes kostenlos durch die Firma Eurosell Shop überlassen, vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. 


Eurosell - Profi Tierhaar Staubsauger Adapter - Katzen und Hunde Unters15


Die Ehrlichkeit liegt uns bei den Rezensionen sehr am Herzen, da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen möchten. 


Links: 


Hier findet man die Bürste bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Eurosell - Profi Tierhaar Staubsauger Adapter - Katzen und Hunde :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Eurosell - Profi Tierhaar Staubsauger Adapter - Katzen und Hunde

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aodoor Halsband für Hunde oder Katzen mit Glocke
» Eurosell - Handgriff Düse für Staubsauger
» Eurosell - Profi Gewebe Bügeleisenkabel
» PetsLovers Hunde Adapter für Autosicherheitsgurt
» esorio® Premium Adapter USB HDMI Adapter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Reinigung und Gartenbereich :: Hausreinigung/Wäschepflege-
Gehe zu: