Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Wicked Chili KFZ Halterung für TomTom

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Wicked Chili KFZ Halterung für TomTom Empty
060416
BeitragWicked Chili KFZ Halterung für TomTom

Wicked Chili KFZ Halterung für TomTom Tomtom10


Hallo, 


besonders, wenn man Strecken fährt, die man nicht so häufig fährt oder noch gar nicht, ist ein Navigationsgerät empfehlenswert. Mir geht es speziell um das Tom Tom Navigationsgerät. Wir durften die Halterung von Wicked Chili testen. 


Lieferung: 


Die Lieferung ging schnell und gut gesichert in einem Briefumschlag mit einem Luftpolster. Die Halterung lag mit einer Anleitung in einer Tüte. Einen chemischen Geruch konnte ich nicht feststellen. 


Wicked Chili KFZ Halterung für TomTom Anleit18


Produkt: 


Die Halterung ist speziell für Navigationsgeräte der Firma Tom Tom, speziell hier für die Go Live 820 und 825, Start 20 und 25, die Via 110, 120, 125, 130 und 135 und zum Schluss die Via Live und dort die 120 und die 125. Also alle Navigationsgeräte die auf der Rückseite eine Stelle hat, wo man das Kugelgelenk der Halterung rein drücken kann. Die Halterung hat einen schwan-ähnlichen Hals, der jedoch nicht beweglich ist. Am Ende des Halses befindet sich dann ein Hebel, mit dem man die Halterung an der Frontscheibe befestigen kann. 


Wicked Chili KFZ Halterung für TomTom Drehge10


Am Ende der Halterung befindet sich ein Saugnapf, der recht groß ist, damit die Halterung auch sicher ist. Das Material ist gut verarbeitet. Bis auf das Stück, wo am Schluss die Kugel drauf sitzt, wo man das Navi-Gerät anbringen kann. Hält man diese gegen das Licht, sieht man dass das Stück nicht fest zusammen ist, sondern ein Spalt vorhanden ist. Positiv zu erwähnen ist, dass die Halterung nicht in China hergestellt worden ist, sondern in Deutschland. Das Design sieht gut aus, es stört nicht, weil es nicht zu groß ist. 


Wicked Chili KFZ Halterung für TomTom Saugna11


Anwendung:


Die Halterung haben wir für einen guten Kumpel von uns gedacht, denn er hat ein Tom Tom Navi Via Live 125. Seine alte hatte so einen Spalt nicht. Beim ersten Antesten hat alles gepasst. Man kann das Navi tatsächlich gut bewegen, wenn es angebracht ist und die Halterung sitzt auch fest an der Scheibe. Er wird es jetzt weiterhin testen und schauen, wie gut sie im Dauerbetrieb ist. Er meinte, er ist soweit zufrieden mit der Halterung und freut sich, da seine alte nicht mehr so gut gehalten hat. 


Wicked Chili KFZ Halterung für TomTom Hebel10


Er möchte der Halterung 4 Sternchen geben und kann sie auch empfehlen. Sie ist auch zu empfehlen für die Tom Tom Geräte. Da sollte man vor der Bestellung schauen, ob man ein Gerät hat, welches mit der Halterung kompatibel ist. 


Der Preis in Höhe von 9,99 € mit einer kostenlosen Lieferung ist berechtigt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es ist sonst hochwertig verarbeitet, bis auf die Spitze. 


Wicked Chili KFZ Halterung für TomTom Obenob10


Wir haben die Halterung im Rahmen eines Produkttests kostenlos von der Firma Wicked Chili erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. 


Wicked Chili KFZ Halterung für TomTom Saugna10


Die Ehrlichkeit ist uns bei den Rezensionen sehr wichtig, denn wir bestellen selbst häufig online und da möchten wir uns auch auf die Rezensionen verlassen. 


Links: 


Hier findet man die Halterung bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Wicked Chili KFZ Halterung für TomTom :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Wicked Chili KFZ Halterung für TomTom

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wicked Chili KFZ-Ladekabel mit Aufrollmechanismus
» Wicked Chili Baby Beobachtungsspiegel
» Wicked Chili Magnet Lüfter-Handyhalterung
» Wicked Chili 4-in-1 Sim-Karten Adapter Set
» Wicked Chili Pro Mount AIR - KFZ Lüftungshalterung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Auto, Fahrrad und Co Zubehör :: Auto Zubehör-
Gehe zu: