Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Vit4ever - Zink 50mg 100% Echtes Zink - 500 Tabletten

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Vit4ever - Zink 50mg 100% Echtes Zink - 500 Tabletten Empty
070416
BeitragVit4ever - Zink 50mg 100% Echtes Zink - 500 Tabletten

Vit4ever - Zink 50mg 100% Echtes Zink - 500 Tabletten Vorder18




Hallo, 


hast du mit brüchigen Fingernägeln, Haarausfall und mit einem schlechteren Immunsystem zu kämpfen? Dann könnte das darin liegen, dass dein Körper zu wenig Zink bildet. Um so etwas zu vermeiden gibt es die Möglichkeit Zink durch Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen, um deinen Körper zu unterstützen. Ich durfte das Zink von Vit4ever testen. 


Vit4ever - Zink 50mg 100% Echtes Zink - 500 Tabletten Nyhrwe11


Die Lieferung: 


Diese erfolgte durch Prime wirklich recht schnell. Innerhalb von 2 Tagen war es bei mir. Die Kapseln wurden gut gesichert und hat dann nochmal seine eigene Dose, in dem die Kapseln vor Sonneneinstrahlung geschützt werden. 


Produktinformationen: 


Die Kapseln befinden sich in einer weißen Dose mit Schraubverschluss. Die Gestaltung der Dose ist sehr ansprechend gemacht worden, auf ihr befinden sich auch viele Informationen zu den Kapseln. Was hier sehr positiv zu erwähnen ist, dass die Kapseln für eine 500 Tage Kur reichen. Es sind ganze 500 Kapseln in der Dose. Täglich sollte man eine Kapsel mit reichlich Wasser einnehmen. Mit einer Kapsel nimmt man 50 mg Zink ein, das entspricht 500 % der empfohlenen Mindestzufuhr nach der EU-Richtlinie. 


Vit4ever - Zink 50mg 100% Echtes Zink - 500 Tabletten Folie10


Die Bestandteile sind Zink, Gluconate, Mikrokristaline Zellulose E480 als Füllstoffe, Siliziumdioxid E551 als Trennmittel und Magnesiumstearat E572 ebenfalls als Trennmittel. Die Haltbarkeit war bei meinen Kapseln bis zum Oktober 2018 beschrieben. Was bei den Kapseln sehr positiv ist, dass sie sich für Vegetarier eignen. 


Vit4ever - Zink 50mg 100% Echtes Zink - 500 Tabletten Blicki13


Zink - Was beeinflusst dieses positiv?


- weniger rissige und trockene Haut
- weniger brüchige Fingernägel
- eine bessere Wundheilung
- weniger Wachstumsstörungen
- ein besseres Immunssystem
- mehr Leistungsfähigkeit
- eine bessere Potenz bei Männern
- selbst bei Nachtblindheit hilft Zink
- sehr wichtig während der Schwangerschaft und beim Stillen
- usw


Vit4ever - Zink 50mg 100% Echtes Zink - 500 Tabletten Kapsel12


Anwendung: 


Die Kapseln sind recht klein, wenn man sie mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln vergleicht. Sie sind gut verarbeitet und lassen sich mit Wasser sehr gut herunter schlucken. Der Geruch ist sehr dezent und neutral. Ich habe diese Kapseln jetzt schon eine Woche eingenommen und ich merke so langsam, dass meine Nägel nicht mehr ganz so brüchig sind. 


Natürlich werde ich die Kapseln weiterhin einnehmen, denn wenn ich schon nach 1 Woche kleine Verbesserungen merke, dann kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch richtig gut wirken können nach einer längeren Zeit. Ich möchte an dieser Stelle aber auch nochmal erwähnen, es ist ein Wundermittel, es handelt sich um eine Ergänzung und auch bei diesem muss der Spiegel erst aufgebaut werden. Es kann einfach nicht nach 1 Kapsel schon besser wirken. Da muss jeder für sich selbst heraus finden, ob sie einem persönlich helfen.


Ich möchte den Kapseln volle 5 Sternchen geben und kann sie auch empfehlen. Der Preis für die 500 - Tage Kur kostet 19,99 €. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und auch die Qualität. 


Vit4ever - Zink 50mg 100% Echtes Zink - 500 Tabletten Vergle10


Die Kur habe ich im Rahmen eines Produkttestes kostenlos von der Firma German Nutritrion erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig bei den Rezensionen, da wir selbst häufig online bestellen und da möchten wir uns auch auf die Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Kapseln bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Vit4ever - Zink 50mg 100% Echtes Zink - 500 Tabletten :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Vit4ever - Zink 50mg 100% Echtes Zink - 500 Tabletten

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vihado Zink Tabletten hochdosiert
» Vit4ever - Kurkuma 180 Tabletten
» Vit4ever - Vitamin K2 200µg - 240 Tabletten
» Gloryfeel - Haar Vitamine mit Biotin, Zink, Pantothensäure und Vitamin A, C,E, B1, B2, B6, B12, 60 K
» Vit4ever - Multivitamin A-Z

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: