Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Austausch | 
 

 #DoYourYoga - Zafu-Kissen »Moogli«

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

070416
Beitrag#DoYourYoga - Zafu-Kissen »Moogli«




Hallo, 


besonders in der heutigen, vor allem stressigen Zeit sollte man häufiger auch an sich selbst denken. Einfach mal abschalten, wenn es nur 10 Minuten sind. Dafür eignet sich das folgende Kissen, das Zafu-Kissen "Moogli" von der Firma #DoYourYoga


Lieferung: 


Die Lieferung ging recht schnell. Es wurde gut gesichert in einem großen Paket mit mehreren Artikeln zugeschickt. Das Kissen war selbst nochmal in einer Plastiktüte untergebracht. Beim Auspacken konnte ich kein chemischen Geruch entdecken.


Produktinformationen:


Das Kissen ist genauso, wie auf Amazon abgebildet. Es ist rund, ist ca 38 cm lang und 15 cm hoch. Das Kissen gibt es insgesamt in 14 verschiedenen Farben. Ich hatte für den Test das bordeaux - farbige Kissen zur Verfügung. Die Farbe ist schön intensiv, aber nicht zu intensiv. Es hat auf der Seite einen Henkel angebracht, damit man es einfacher tragen kann. 





Der Hersteller hat hier auch noch daran gedacht, dass man das Kissen, sollte es mal schmutzig geworden sein, waschen kann. Solltest du den Reißverschluss nicht finden, schau mal unter den Henkel, dort war bei mir der Schiebergriff versteckt. Dieser kann dann komplett geöffnet werden. Der nächste Reißverschluss versteckt sich dann im Kissen selbst. Dieser kann flexibel gestaltet werden. Ist zu viel drinnen, kann das Innenmaterial raus genommen werden und zu wenig, dann müsste man sich das Innenmaterial versorgen und kann es nachlegen. 


Für meine Bedürfnisse hat das Kissen die perfekten Maße. Es sitzt sich bequem auf ihm, ob nun auf dem Boden, einer Matte oder auch auf dem Bett zum Beispiel. Mir gefällt die Verarbeitung des Kissen sehr gut, es ist gut vernäht, es gibt keine losen Fäden. Das Kissen senkt sich nicht komplett zu Boden, auch wenn man etwas kompakter ist. Es kann flexibel verwendet werden, ob nun für Yoga, Meditation oder ähnliches. Das Kissen ist nicht zu schwer, so lässt es sich auch von zuhause zu einem Kurs mit nehmen.


 


Fazit: 


Es ist ein tolles Kissen, was ich jedem empfehlen kann. Es kostet 24,99 € mit einer kostenlosen Lieferung in Deutschland, herunter gesetzt von 39,99 €. Der aktuelle Preis ist definitiv berechtig, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Außenmaterial ist sehr robust, so dass es einer regelmäßigen Benutzung nicht entgegen steht. Ich möchte dem Kissen die vollen 5 Sternchen vergeben. 





Ich möchte mich bei der Firma #DoYourSports bedanken, dass ich das Kissen im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit liegt uns bei den Rezensionen sehr am Herzen, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

#DoYourYoga - Zafu-Kissen »Moogli« :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

#DoYourYoga - Zafu-Kissen »Moogli«

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Fitness Ecke :: Yoga - Bereich-
Gehe zu: