Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Eurosell - Riesige 60cm Metall Wanduhr - Römisch

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Eurosell - Riesige 60cm Metall Wanduhr - Römisch Empty
080416
BeitragEurosell - Riesige 60cm Metall Wanduhr - Römisch

Eurosell - Riesige 60cm Metall Wanduhr - Römisch Verpac46


Hallo, 


eine Wanduhr ist immer gut, um die Zeit im Blick zu halten, ohne dass man einen Wecker oder das Handy nutzt. Wir durften jetzt die riesige Metall Wanduhr von der Firma Eurosell testen. Natürlich möchten wir berichten, wie der Test verlaufen ist.


 Eurosell - Riesige 60cm Metall Wanduhr - Römisch Ziffer10


Lieferung: 


Die Wanduhr kam in einem riesigen Paket bei uns an. Das Paket wurde auf dem Weg zu uns schon beschädigt, allerdings waren keine äußeren Defekte, die auf Lieferbeschädigungen zurück zu führen wären, zu sehen. Die Uhr war nochmal in einem großen Karton untergebracht, der mit einer Folie überzogen waren. 


Eurosell - Riesige 60cm Metall Wanduhr - Römisch Stache10


Produkt und Anwendung: 


Als ich die Folie abgenommen habe, konnte ich mir die Uhr genauer anschauen. Davor möchte ich erwähnen, dass die Uhr bei Amazon 79,90 € kostet, deswegen hatten wir schon eine höhere Erwartung durch den hohen Preis. Diese Erwartung wurde überhaupt nicht erfüllt. Die Ziffern sind zum Teil schlecht verarbeitet und angebracht. Beim Auspacken hatte ich mich auch gestochen an einem Stück Metall, welches spitzig an einer Ziffer angebracht war. 


Eurosell - Riesige 60cm Metall Wanduhr - Römisch Schlec10


Die Uhr ist 60 cm groß, sie wir mit einer AA Batterie betrieben, welche nicht enthalten war. Die Batterie muss auf der Rückseite in das Batteriefach eingelegt werden. Auf der Rückseite ist auch das Rädchen vorhanden, damit die Uhrzeit einstellen kann. Ebenfalls ist ein Haken an der Rückseite auf der Höhe der römischen 12 angebracht. Ich fände es besser, wenn die Aufhängung in der Mitte gewesen wäre. 


Eurosell - Riesige 60cm Metall Wanduhr - Römisch Ryckse35


Wir hatten geplant die Uhr im Wohnzimmer aufzuhängen, allerdings war durch die Anbringung nicht möglich. Sie wurde jetzt in die Küche verbannt. Das Aufhängen geht aufgrund des großen Hakens schnell und man muss nicht von der Seite gucken, ob man denn richtig ist, wie bei vielen Uhren. 


Eurosell - Riesige 60cm Metall Wanduhr - Römisch Andere11


Die Uhr ist bis auf die Ziffern und dem Rahmen, durchsichtig bzw offen. Dadurch sieht man die Tapete dahinter. Was ja kein Problem ist. Die Batterie ließ sich recht schwer in das Fach einlegen. Die Uhr arbeitet sehr leise. 


Eurosell - Riesige 60cm Metall Wanduhr - Römisch Rahmen10


Aber der Rahmen zum Teil sehr unterschiedlich verarbeitet, am besten sieht man das auf den Bildern, die der Rezension beiliegen. Wir sind auch nicht alleine mit dieser Meinung, denn wir haben die Uhr auch Freunden gezeigt und selbst sie haben den Kopf geschüttelt. 


Eurosell - Riesige 60cm Metall Wanduhr - Römisch Aufhyn10




Also unserer Meinung ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gegeben. Der Preis ist unserer Meinung viel zu hoch.


Eurosell - Riesige 60cm Metall Wanduhr - Römisch Breite10 


Wir möchten maximal 3 Sternchen vergeben. Empfehlen können wir sie leider bei der Qualität nicht wirklich, besonders weil man sich auch verletzen könnte. (siehe Bilder)


Eurosell - Riesige 60cm Metall Wanduhr - Römisch Batter11


Die Uhr haben wir im Rahmen eines Produkttestes kostenlos von der Firma eurosell-Shop erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. 


Eurosell - Riesige 60cm Metall Wanduhr - Römisch Batter12


Die Ehrlichkeit liegt uns sehr am Herzen bei den Rezensionen, da wir selbst häufig online bestellen und wir uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten. 


Links: 


Hier findet man die Uhr bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Eurosell - Riesige 60cm Metall Wanduhr - Römisch :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Eurosell - Riesige 60cm Metall Wanduhr - Römisch

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Valdler - Smiley Wanduhr
» Valdler Leise Wanduhr 12 Zoll
» Kugelschreiber-Set Cosima 10-Stück aus Metall
» esorio® edles Aluminium Metall Bumper
» Eurosell - TV Verteiler Splitter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik für die Wohnung + Zubehör-
Gehe zu: