Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Eurosell - Digitaler 3-fach SAT Antennen Kabel TV BK Verteiler Splitter

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Eurosell - Digitaler 3-fach SAT Antennen Kabel TV BK Verteiler Splitter Empty
140416
BeitragEurosell - Digitaler 3-fach SAT Antennen Kabel TV BK Verteiler Splitter

Eurosell - Digitaler 3-fach SAT Antennen Kabel TV BK Verteiler Splitter Inderv23


Hallo, 


viele schauen sicherlich Nachrichten im TV oder auch Serien etc. Gerade als Familie ist es schwierig, wenn man nur einen Fernseher hat, das Programm zu finden, was alle interessiert und da wäre es eine gute Lösung, wenn man sich mehrere Fernseher anschafft. Aber wie macht man es, wenn man mehrere Fernseher hat? 


Mehrere Spiegel anzubringen ist nicht so toll, aber da kommt das folgende Produkt ins Spiel. Der digitale 3-fach SAT, Antennen bzw Kabel Verteiler. Über ihn kann man mehrere Fernseher zum Empfang bekommen. Davon gibt es natürlich jede Menge auf dem Markt. Wir durften jetzt den digitalen Splitter von Eurosell unter die Lupe nehmen. 


Eurosell - Digitaler 3-fach SAT Antennen Kabel TV BK Verteiler Splitter Set12


Lieferung: 


Erfolgte sehr schnell und gut gesichert. Der Splitter war nochmal in einer Tüte untergebracht. 


Produkt: 


Es ist ein Splitter für 3 Geräte, dazu gibt es noch zwei Schrauben dazu. Die jeweiligen Anschlüsse sind nochmal mit einer Kappe geschützt. Auf den ersten Blick sieht der Verteiler hochwertig aus. 


Eurosell - Digitaler 3-fach SAT Antennen Kabel TV BK Verteiler Splitter Genaue16


Auf der Rückseite sind jedoch Kratzer vorhanden, die aber nicht zu tief gehen. Der Splitter ist silberfarben und ist für analoge, digitale und HDTV Systeme geeignet.  


Eurosell - Digitaler 3-fach SAT Antennen Kabel TV BK Verteiler Splitter Abgeno10


Die Anschlüsse sind innen blau und außen mit dem silbernen Material umrandet. Das CE Zeichen ist aufgedruckt und das Produkt wurde in China hergestellt. Was jedoch gut sichtbar ist, wo die Ein- und Ausgänge sind. 


Eurosell - Digitaler 3-fach SAT Antennen Kabel TV BK Verteiler Splitter Input10


Es ist auch keine Anleitung beiliegend, wo man über das Produkt nochmal kurz informiert wird. Anschließen lässt es sich einfach. 


Eurosell - Digitaler 3-fach SAT Antennen Kabel TV BK Verteiler Splitter Alledr10


Fazit: 


Der Splitter kostet 12,99 € mit einer kostenlosen Lieferung in Deutschland. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Qualität halbwegs auch, bis auf die Rückseite. Empfehlen können wir es. 


Eurosell - Digitaler 3-fach SAT Antennen Kabel TV BK Verteiler Splitter Cezeic11


Wir möchten dem Produkt 4 Sternchen vergeben. 


Info:


Wir haben den Splitter im Rahmen eines Produkttestes von der Firma Eurosell kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst. Wir haben den Splitter unvoreingenommen und ehrlich bewertet. 

Eurosell - Digitaler 3-fach SAT Antennen Kabel TV BK Verteiler Splitter Kratze10

Die Ehrlichkeit liegt uns sehr am Herzen bei den Rezensionen, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 




Links: 


Hier findet man das Produkt auf Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Eurosell - Digitaler 3-fach SAT Antennen Kabel TV BK Verteiler Splitter :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Eurosell - Digitaler 3-fach SAT Antennen Kabel TV BK Verteiler Splitter

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eurosell - Digitaler 4-fach Verteiler
» Eurosell - Breitband Kabel Verteiler 4-fach
» Eurosell - TV Verteiler Splitter
» RINOO® Lightning Kabel [1m] zu USB Kabel + Netzstecker Netzteil für iPhone
» RINOO® Lightning Kabel [2m] zu USB Kabel für iPhone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund um den Fernseher/ PC/ Netbook / Laptop-
Gehe zu: