Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Nivea Deo Roll-on Protect Care

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

110416
BeitragNivea Deo Roll-on Protect Care






Hallo, 


jetzt möchte ich den Deo Roll-on vorstellen. Dieser war auch ein Bestandteil des großen Test von Nivea. 


Ich oute mich mal und gebe zu, dass dieser mein Favorit war. Er kommt auch im typischen Nivea-Blau daher. So ist auch hier der Wiedererkennungswert im Laden gegeben. Auf der Vorderseite gibt es schon die meisten Informationen, die man für den Gebrauch benötigt. Ganz groß sieht man hier, dass der Roll-on ohne Alkohol und Aluminium hergestellt ist. Es soll 48 Stunden lang eine milde Pflege liefern und hat ebenfalls den typischen Nivea Creme Duft. 





In der Flasche sind 50 ml drinnen, die aber schön lange halten. Er ist sehr ergiebig und durch die Kugel lässt er sich einfach auftragen. Die Kugel bewegt sich einfach und hat sich bisher auch noch nicht verkantet oder ähnliches. Die Bestandteile sind Aqua, Glycerin, Steareth-2 Caprylic, Capric Trigglyceride, Steareth-21 Parfüm, Polyquaternium-16, Panthenol, Octyldodecanol, Persea gratissima Öl, Trisodium EDTA, Benzyl-Alcohol, Fenoxyethanol, Geraniol, Limonene, Citronellol, Botylphenyl Methylpropional, Alphaisomethyl Lonone und Linallol. Diese Informationen sind auf der Rückseite zusammen gedrückt zu finden. 





Der Duft ist schön dezent. Selbst nach dem Rasieren konnte ich keine Hautirritationen feststellen, ich habe auch keine Pusteln oder ähnliches bekommen, während des Tests. Allerdings hatte ich nach ca 2 Stunden das Gefühl, ich habe kein Deo mehr drauf. Aber durch meinen Mann haben wir feststellen können, dass ich den Duft zwar nicht mehr wahrgenommen habe, er aber um so mehr. Von daher der Tipp, nicht gleich neu einrollern, denn es könnte zum Schluss für die Umwelt zu stark sein. Unsere Nase scheint sich an den Duft zu gewöhnen und gibt dem Denken einen Impuls, dass wir kein Deo bemerken, da alles gewohnt duftet. Die Flüssigkeit ist weiß und recht cremig, sie trocknet am Deo nicht und auf der Haut, zieht er recht schnell ein. 





Beim Rasieren hatte ich sonst immer das Problem, wenn ich da ein Deo oder Roll-on drauf getan habe, dass es gebrannt hat. Das habe ich hier nicht bemerken können. Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Ich konnte das Deo nur mit normalen Tagesablauf, also ohne Sport testen, da ich dies aus gesundheitlichen Gründen nicht schaffe. Ich habe mich vor Gerüchen geschützt gefühlt. 





Vom Produkt bin ich total begeistert, da er sich so leicht auftragen lässt, hier habe ich länger das Gefühl, dass ich den Duft in meiner Nase spüre. Der Preis in Höhe von ca 1,75 € ist in meinen Augen total berechtigt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, auch wenn man am nächsten Tag, also nach 24 Stunden spätestens die Pflege nicht mehr spürt, also egal ob man selbst oder deine Mitmenschen. 




Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Deo Roll-on. In meinen Augen auch sehr zu empfehlen. Von mir gibt es auch hier volle 5 Sterne. 


Möchtest du selbst auch das Deo Roll-on testen? Dann schau mal bei dir im Handel nach, Kaufland, Edeka etc. Es kann jedoch sein, dass es noch nicht vorrätig ist, da diese Serie sehr neu ist. Gibt es die Produkte nicht, dann gibt es immer noch die Möglichkeit das Deo bei Amazon zu bestellen. 





Ich habe das Deo Roll-on, genauso wie das Deodorant für Frauen und auch für Männer, durch ein Testprojekt von Nivea kostenlos erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst. Ich habe den Roll-on unvoreingenommen und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit liegt mir sehr am Herzen bei den Rezensionen, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Nivea Deo Roll-on Protect Care :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Nivea Deo Roll-on Protect Care

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Duftwelt-
Gehe zu: