Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 malito more than fashion - Kurzer Hosenanzug Einteiler

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

malito more than fashion - Kurzer Hosenanzug Einteiler Empty
120416
Beitragmalito more than fashion - Kurzer Hosenanzug Einteiler

malito more than fashion - Kurzer Hosenanzug Einteiler Inderv18


Hallo, 


heute dürfen wir den kurzen Hosenanzug vorstellen. Dieser kommt von der Firma malito more than fashion. 


Die Lieferung:


Diese wurde schnell erledigt, innerhalb weniger Tage war das Paket bei mir. Es war auch hier nochmal in einer Tüte verpackt, damit während der Lieferung nichts kaputt gehen konnte. 


Produkt: 


Der Hosenanzug ist aus einem sehr dünnen Stoff, aus 100 % Viskose. Das Muster ist sehr bunt, in den Farben weiß, schwarz, orange und grün. Die Hosenbeine sind sehr kurz, diese gehen mir bis maximal zur Hälfte der Oberschenkel. Der Anzug ist schulterfrei. Am Oberteil ist mit Gummizug zusammen gefasst, damit das Oberteil nicht runter rutschen kann.


malito more than fashion - Kurzer Hosenanzug Einteiler Inform11 


In der Mitte ist erneut ein Gummizug, damit es auch dort nochmal zusammen gehalten wird. Die Nähte sind gut gemacht, ich konnte keine losen Nähte finden. Beim Auspacken konnte ich keine chemischen Gerüche wahrnehmen. Das Material ist sehr leicht, so dass man es mit der Zeit kaum noch bemerkt. Ich habe die Größe XL / XXL bestellt, ich habe die Größe 46 / 48 normaler Weise. Der Hosenanzug ist ein wenig eng, aber trotzdem noch gut tragbar. Es gibt auch noch die Größe M/L. Ich kann mir vorstellen, dass der Hosenanzug am besten einer dünneren Person passt und steht. 


Es gibt auch noch weitere Farben des Hosenanzugs, es gibt die Farben Grün (das was ich zum Testen zur Verfügung hatte), Rot und Türkis. Die Farben sehen insgesamt schön aus, sie sind intensiv und das Muster passt gut zusammen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, der Overal kostet insgesamt 19,95 € als Prime Produkt, d. h. Nicht Prime Mitglieder zahlen evtl. noch Versandgebühren. 


malito more than fashion - Kurzer Hosenanzug Einteiler Nyhtei11


Das große Manko an der Geschichte ist allerdings, dass die Hersteller bei der Vorstellung angeben, dass man das Teil mit 30 °C in die Waschmaschine werfen kann. Vorsicht dies ist nicht korrekt. Liegt das Produkt dann vor einem wird man mehrfach darauf hingewiesen, dass man dies nicht in die Waschmaschine tun darf, sondern mit der Handwäsche waschen darf. Das wäre für mich ein Grund, das Kleid zurück zu schicken, wenn ich es nicht als Test hätte, sondern privat gekauft hätte. Dafür gibt es auch einen Stern Abzug. Das Produkt ist in China hergestellt worden. Gebügelt darf es mit der kleinsten Stufe, mit Stufe 1. In den Trockner darf es nicht. 


malito more than fashion - Kurzer Hosenanzug Einteiler Ausgeb10


Fazit: 


Es fühlt sich angenehm auf der Haut an, es ist gut verarbeitet. Allerdings gefällt mir der Punkt nicht, dass es nur mit Handwäsche gewaschen werden darf. Für mich persönlich ist es nur ein Hosenanzug, den ich nur zuhause tragen werde, da es für mich ungewohnt ist, solche Hosenanzüge zu tragen, außerdem sieht man meine Kompression, die täglich gemacht werden muss. Für eine schlankere Person sieht es sicherlich auch gut auf der Straße im Hochsommer. 


Ich möchte insgesamt 4 Sterne vergeben und kann es für schlankere Personen empfehlen.


malito more than fashion - Kurzer Hosenanzug Einteiler Angezo10 


Ich habe den Hosenanzug im Rahmen eines Produkttestes stark rabattiert von der Firma Malito zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst. Ich habe das Produkt unvoreingenommen und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig bei den Rezensionen, da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen wollen. 


Links: 


Hier findet man den Hosenanzug bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

malito more than fashion - Kurzer Hosenanzug Einteiler :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

malito more than fashion - Kurzer Hosenanzug Einteiler

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Valdler Fashion Brosche aus Perlen Kristall Blumen Broschenadeln Elfenbein und Silber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Bekleidung-
Gehe zu: