Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Aplic Steckdose mit 2 x USB-Port + Abdeckung

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Aplic Steckdose mit 2 x USB-Port + Abdeckung Empty
130416
BeitragAplic Steckdose mit 2 x USB-Port + Abdeckung

Aplic Steckdose mit 2 x USB-Port + Abdeckung Verpac59


Hallo, 


wie wäre es, wenn die Steckdose auch noch USB-Anschlüsse hätte? Gibt es nicht? Doch, das gibt es. Die Firma CSL hat diese Steckdosen im Sortiment unter dem Namen Aplic. Diese durften wir unter die Lupe nehmen und möchten jetzt über die Erfahrungen sprechen. 


Die Lieferung: 


Die Steckdose wurde uns recht schnell innerhalb von wenigen Tagen zugeschickt. Gut gesichert in einer Pappverpackung. Der Außenrahmen war nochmal in einer Folie. 


Aplic Steckdose mit 2 x USB-Port + Abdeckung Inderv21


Produkt: 


Die Steckdose kommt mit zwei Schrauben und einer Anleitung. Die Anleitung ist in deutsch. Was wir hier gut finden, dass der Hersteller in dicker Schrift darauf hinweist, dass es nur von Fachpersonal angebracht werden darf. Es geht hier schließlich um eine Steckdose und da kann so einiges schief gehen, wenn es nicht korrekt angebracht ist. 


Wir haben die Steckdose einem guten Kumpel gezeigt, der als Elektriker arbeitet. Wir wollen die Steckdose auch noch anbringen, aber bisher hatte er keine Zeit. Er hat sie überprüft und findet die Steckdose sehr gut verarbeitet. Das was er jetzt sehen konnte, weißt eine gute Qualität auf. Die Anschlüsse sind sauber verarbeitet. Die Anbringung ist Unterputz. 


Aplic Steckdose mit 2 x USB-Port + Abdeckung Set11


Das schöne an dieser Steckdose ist, dass es eine normale Steckdose gibt und zwei Plätze mit USB Anschlüssen. Hier können zwei Geräte angeschlossen werden, die mit einem USB Kabel geladen werden. Das Design ist in schwarz und in glänzendem Schwarz. Das ist auf jeden Fall ein echter Hingucker. 


Aplic Steckdose mit 2 x USB-Port + Abdeckung Infosa10


Wir kennen diese Art schon von Steckdosenleisten, die auch mehrere Plätze für USB-Kabel haben. Das ist ein großer Mehrwert, denn so werden die übrigen Plätze nicht von Handy und Co belegt, sondern es kann auch ein Staubsauger oder ähnliche Geräte angeschlossen werden. 


Aplic Steckdose mit 2 x USB-Port + Abdeckung Steckd10


Fazit: 


Auf jeden Fall empfehlenswert, es ist alles dabei was benötigt wird zum Anbringen. Die Qualität ist hochwertig und mit 13,85 € als Prime Produkt ist das Preis-Leistungsverhältnis definitiv gegeben. Wie es scheint ist Aplic der erste Anbieter von solchen Steckdosen auf Amazon. 


Von uns gibt es 5 Sternchen und eine klare Kaufempfehlung. 


Aplic Steckdose mit 2 x USB-Port + Abdeckung Steckd11


Info:


Wir haben die Steckdose im Rahmen eines Testprojekts von der Firma Ganz Einfach GmbH kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt unvoreingenommen und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit ist uns sehr wichtig, denn wir bestellen selbst häufig online und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Steckdosen bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Aplic Steckdose mit 2 x USB-Port + Abdeckung :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Aplic Steckdose mit 2 x USB-Port + Abdeckung

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aplic - 24W / 4800mA USB KFZ Adapter Dual-Port
» Aplic - Rückfahrkamera für Rückfahrsystem PKW & LKW
» CSL - 2 Port USB - KFZ Ladegerät
» Uplink - USB 3.0 Hub 4 Port Slimline
» Aplic - USB 7.1 Soundkarte extern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Ganz Einfach GmbH - Ecke-
Gehe zu: