Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Melitta Mein Café Medium Roast

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Melitta Mein Café Medium Roast Empty
150416
BeitragMelitta Mein Café Medium Roast

Melitta Mein Café Medium Roast Medium10


Hallo, 


wir sind bekennende Kaffee-Junkys. Probieren gerne mal einen neuen Kaffee aus und trinken vor allem gerne frisch gemahlenen Kaffee. Diesmal durften wir uns durch die Produktpalette von Mein Café Medium Roast probieren. Natürlich wollen wir euch unser Endergebnis nicht vorenthalten. Jeden Kaffee werden wir jetzt einzeln vorstellen, anfangen möchten wir mit dem Medium Roast. 


Melitta Mein Café Medium Roast Medium11


Das Design der Tüte ist klar erkennbar und wir finden das Design der Tüte schon gut gemacht. Auf der Vorderseite ist klar erkennbar, um welchen Kaffee es handelt. Zudem sieht man Kaffeebohnen, die gerade geröstet worden sind. Die Stärke des Kaffees sieht man auch sofort. Sicherlich habt ihr die Werbung mit Bruce Darnell, dem Modell, gesehen. Bei uns hat sich diese Werbung für den Kaffee irgendwie eingebrannt im Kopf.


Melitta Mein Café Medium Roast Milchk10


Wir hatten 200 g Tüten zur Auswahl. Als wir die Tüten geöffnet haben, kam immer ein schönes Aroma entgegen. Es duftet nach frischen Kaffee. Sollte man vergessen haben, die Tüte zu verschließen, dann bemerkt man das Aroma auch noch ein paar Tage später. Medium Roast hat von der Skala zwischen 1 und 5, die 3. Es ist ein mittlerer Kaffee. Sollte man keinen Automaten haben, lässt er sich auch leicht mit einer Kaffeemühle mahlen und danach in den Kaffeefilter füllen und mit einer herkömmlichen Kaffeemaschine kochen. Seit unser Vollautomat kaputt gegangen ist, kochen wir nur noch so den Kaffee und wir können auch dort sagen, dass das Aroma toll heraus kommt. Es ist dann nur weniger Crema vorhanden.


Melitta Mein Café Medium Roast Blicki18


Der Kaffee stammt aus Lateinamerika und Asia Pazifik. Die Bohnen haben eine schöne braune Farbe. Er ist vollmundig und schmeckt leicht nussig. Wir haben ihn als normalen Kaffee, aber auch für Latte Macchiato probiert. Er eignet sich gut für den Kaffee am frühen Morgen, wenn man keinen zu starken Kaffee bevorzugt. Er hilft die Energie ein wenig aufzutanken. Aber auch für den Nachmittags-Kaffee eignet er sich gut.


Melitta Mein Café Medium Roast Kaffee16


Der Medium Roast hat bei uns 5 Kaffeebohnen, äh Sterne erhalten. 


Er ist sehr empfehlenswert und eignet sich für mehrere Kaffeevarianten.


Melitta Mein Café Medium Roast Lattem10


Möchtet ihr ihn selbst probieren, dann schaut mal im Handel oder auch bei Amazon vorbei. Bei Amazon ist 1 Kg Beutel davon erhältlich für einen Preis von 12,99 €. Der Preis ist recht günstig, wenn man ihn mit anderen Kaffeesorten vergleicht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist definitiv gegeben. Das Aroma ist klasse und der Geschmack ist sehr gut. 


Melitta Mein Café Medium Roast Infobo10


Info: 


Wir haben den Kaffee im Rahmen eines Produkttests von den Genuss-Experten kostenlos erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben ihn ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. Die Ehrlichkeit ist uns bei den Rezensionen sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man ihn bei Amazon
Genuss Experten - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Melitta Mein Café Medium Roast :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Melitta Mein Café Medium Roast

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Melitta Mein Café Dark Roast
» Melitta Mein Café Mild Roast
» Melitta - Mein Café Test
» Melitta Kaffee des Jahres mit feinen Noten dunkler Schokolade
» Colgate Zahnbürste Medium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Heißgetränke-
Gehe zu: