Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Melitta Mein Café Mild Roast

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

160416
BeitragMelitta Mein Café Mild Roast




Hallo, 


jetzt kommt die mildeste Stufe des Kaffees aus der Serie Mein Café. Der Mild Roast. 


Vielleicht könnt ihr euch an die Fernsehwerbung von Bruce Darnell erinnern? Wo er uns erzählt, dass es nur noch einen Kaffee für ihn gibt, den Mein Café Dark Roast, es werden aber auch die anderen beiden Versionen gezeigt. In der Werbung hat uns schon der Kaffee angesprochen. Die Verpackung ist gut gemacht worden, finden wir zumindest. Der Mild Roast ist leicht von den anderen Sorten heraus zu finden. Sie ist gelb, auch sie hat die frisch gerösteten Bohnen auf der Verpackung.








Auf dem Schild steht Mild Roast und von der Stärke hat sie von der Skala von 1 bis 5, die Stufe 2. Das ist der mildeste Kaffee aus der Serie. Die Bohnen kommen ebenfalls aus Lateinamerika und aus dem Asia Pazifik und zusätzlich noch aus Ostafrika. 


Öffnet man eine Tüte des Kaffees ist das Aroma, was einem entgegen strömen, sehr dezent. Die stärkeren verströmen stärkeres Aroma. Die Farbe der Bohnen ist gleich  den anderen Bohnen, auch kräftiges braun. Er kann bevorzugt  für Vollautomaten verwendet werden. Aber auch für diejenigen, die zuhause eine Kaffeemühle haben und dort den Kaffee für die Maschine vorher mahlen können. 





Dieser Kaffee schmeckt recht fruchtig und ist nicht bitter. Dieser Kaffee ist vor allem für diejenigen unter euch, die gerne einen sehr milden Kaffee trinken, weil sie den anderen nicht vertragen. Er lässt sich auch für verschiedene Kaffeesorten verwenden. Wir haben ihn als normalen Kaffee und auch für einen Latte Macchiato. Der Kaffee schmeckt auch recht gut, aber uns doch ein wenig zu mild. Wir trinken lieber einen stärkeren Kaffee. Aber er kann früh aber auch sogar am Abend getrunken werden, zum Abendbrot. 





Von uns bekommt er 4 von 5 Kaffeesternchen. 


Empfehlen können wir ihn auch. Er kostet bei Amazon ebenfalls 12,99 €, aber auch im freien Handel gibt es ihn. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Preis ist bei der Qualität der Bohnen auch berechtigt. 





Info: 


Wir haben den Kaffee im Rahmen eines Produkttest von den Genuss Experten kostenlos erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben den Kaffee ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. Die Ehrlichkeit liegt uns bei den Rezensionen sehr am Herzen, denn wir bestellen selbst häufig online ein und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Melitta Mein Café Mild Roast :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Melitta Mein Café Mild Roast

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Heißgetränke-
Gehe zu: