Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Eurosell - TV Verteiler Splitter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

170416
BeitragEurosell - TV Verteiler Splitter




Hallo, 


ihr habt mehr wie drei TV-Geräte im Haus und wollt mit allen Fernsehern Empfang haben? Dann ist ein Verteiler bzw Splitter von Vorteil, womit ihr es schaffen könnt, Empfang auf alle Fernseher herzustellen. Wir durften jetzt den Verteiler bzw Splitter aus dem Hause Eursosell testen. 


Lieferung: 


Die Lieferung dauerte etwas länger, war aber trotzdem noch im Rahmen. Der Splitter befand sich nochmal in einem kleinen Beutel.





Produkt - Anwendung: 


Der Splitter ist aus Edelstahl hergestellt. Auf der Oberseite sieht man, welcher der IN-Anschluss ist, aber auch die Out-Anschlüsse. Das wurde gut dargestellt auf der Oberseite. Dort ist auch das CE Zeichen aufgebracht und alle Infos, die man benötigt. Eine Anleitung ist hier nicht vorhanden. 





Die Anschlüsse sind bei der Lieferung mit einer Plaste Kappe überzogen, die man einfach abziehen kann. Bei den Anschlüssen ist außen das silberne Material und innen ist Kunststoff eingearbeitet mit einem Loch, damit der Draht eingeführt werden kann. Dieser Splitter eignet sich vor allem für größere SAT- oder Kabelanlagen. Der Empfang kann digital, analog, aber auch als HDTV. 





Eine Information, welches Schutzklasse der Splitter hat, fehlt hier ein wenig. Wird aber bei den meisten nicht angegeben. Mit den beiliegenden Schrauben kann man den Splitter anbringen. Fährt man mit den Fingern auf der Rückseite des Splitters drüber, bemerkt man, dass bei einem OUT-Eingang ein Huckel ist. Wir können hier nicht nachvollziehen, warum dieser vorhanden ist. Alle anderen Anschlüsse sind gerade und ordentlich verarbeitet. 





Dieser Splitter ist für einen Umbau geplant, der sich jedoch kurzfristig noch etwas hinzieht. Daher können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, wie gut er tatsächlich funktioniert. Dieses werden wir aber noch nachreichen, wenn wir ihn eingebaut haben und dort auch testen konnten. 





Momentan möchten wir dem Splitter 4 Sternchen vergeben. Der Preis besteht aktuell 17,90 € mit einer kostenlosen Lieferung innerhalb von Deutschland. Der Preis liegt im Rahmen, wenn man sich die anderen Angebote anschaut.


 


Wir haben den Splitter im Rahmen eines Testprojekts von der Firma Eurosell kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise einen Einfluss auf unsere Meinung genommen. Wir haben das Produkt unvoreingenommen und ehrlich bewertet. 





Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen liegt uns sehr am Herzen, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Eurosell - TV Verteiler Splitter :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Eurosell - TV Verteiler Splitter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund um den Fernseher/ PC/ Netbook / Laptop-
Gehe zu: