Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Eurosell - TV Verteiler Splitter

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Eurosell - TV Verteiler Splitter  Empty
170416
BeitragEurosell - TV Verteiler Splitter

Eurosell - TV Verteiler Splitter  Beschr10


Hallo, 


ihr habt mehr wie drei TV-Geräte im Haus und wollt mit allen Fernsehern Empfang haben? Dann ist ein Verteiler bzw Splitter von Vorteil, womit ihr es schaffen könnt, Empfang auf alle Fernseher herzustellen. Wir durften jetzt den Verteiler bzw Splitter aus dem Hause Eursosell testen. 


Lieferung: 


Die Lieferung dauerte etwas länger, war aber trotzdem noch im Rahmen. Der Splitter befand sich nochmal in einem kleinen Beutel.


Eurosell - TV Verteiler Splitter  Inderv29


Produkt - Anwendung: 


Der Splitter ist aus Edelstahl hergestellt. Auf der Oberseite sieht man, welcher der IN-Anschluss ist, aber auch die Out-Anschlüsse. Das wurde gut dargestellt auf der Oberseite. Dort ist auch das CE Zeichen aufgebracht und alle Infos, die man benötigt. Eine Anleitung ist hier nicht vorhanden. 


Eurosell - TV Verteiler Splitter  Vorder26


Die Anschlüsse sind bei der Lieferung mit einer Plaste Kappe überzogen, die man einfach abziehen kann. Bei den Anschlüssen ist außen das silberne Material und innen ist Kunststoff eingearbeitet mit einem Loch, damit der Draht eingeführt werden kann. Dieser Splitter eignet sich vor allem für größere SAT- oder Kabelanlagen. Der Empfang kann digital, analog, aber auch als HDTV. 


Eurosell - TV Verteiler Splitter  Innens13


Eine Information, welches Schutzklasse der Splitter hat, fehlt hier ein wenig. Wird aber bei den meisten nicht angegeben. Mit den beiliegenden Schrauben kann man den Splitter anbringen. Fährt man mit den Fingern auf der Rückseite des Splitters drüber, bemerkt man, dass bei einem OUT-Eingang ein Huckel ist. Wir können hier nicht nachvollziehen, warum dieser vorhanden ist. Alle anderen Anschlüsse sind gerade und ordentlich verarbeitet. 


Eurosell - TV Verteiler Splitter  Kappen10


Dieser Splitter ist für einen Umbau geplant, der sich jedoch kurzfristig noch etwas hinzieht. Daher können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, wie gut er tatsächlich funktioniert. Dieses werden wir aber noch nachreichen, wenn wir ihn eingebaut haben und dort auch testen konnten. 


Eurosell - TV Verteiler Splitter  Schrau17


Momentan möchten wir dem Splitter 4 Sternchen vergeben. Der Preis besteht aktuell 17,90 € mit einer kostenlosen Lieferung innerhalb von Deutschland. Der Preis liegt im Rahmen, wenn man sich die anderen Angebote anschaut.


Eurosell - TV Verteiler Splitter  Ryckse55 


Wir haben den Splitter im Rahmen eines Testprojekts von der Firma Eurosell kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise einen Einfluss auf unsere Meinung genommen. Wir haben das Produkt unvoreingenommen und ehrlich bewertet. 


Eurosell - TV Verteiler Splitter  Aufder10


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen liegt uns sehr am Herzen, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man den 8fachen Splitter bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Eurosell - TV Verteiler Splitter :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Eurosell - TV Verteiler Splitter

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eurosell - Digitaler 3-fach SAT Antennen Kabel TV BK Verteiler Splitter
» Eurosell - Digitaler 4-fach Verteiler
» Eurosell - Breitband Kabel Verteiler 4-fach
» CSL – SAT Verteiler Voll geschirmt (2-Wege)
» Eurosell - Profi Gewebe Bügeleisenkabel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund um den Fernseher/ PC/ Netbook / Laptop-
Gehe zu: