Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Eurosell - Breitband Kabel Verteiler 4-fach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

170416
BeitragEurosell - Breitband Kabel Verteiler 4-fach




Hallo, 


jetzt geht es um einen Anschluss, mit dem man das TV-Signal auf mehrere Fernseher verteilen kann. Davon gibt es auch mehrere Angebote auf dem Markt. Wir durften den Verteiler von der Firma Eurosell unter die Lupe nehmen. 


Die Lieferung: 


Es dauerte ein paar Tage, bis die Lieferung bei mir war. Sie war nochmal in einem Briefumschlag verpackt, da es hier zu dem Verteiler noch Zubehör gibt. 





Das Produkt: 


Dieser Verteiler hat nicht nicht nur Schrauben mit im Set sondern auch gleich noch 5 Adapter von F-Stecker auf Koax Stecker.  Der Verteiler hat auf den Anschlüssen noch Kappen drauf, damit während des Versands nichts kaputt gehen konnte. Und zum Schluss gibt es noch 2 Schrauben, um den Verteiler anzubringen. Die Adapter passen gut auf den Verteiler drauf. 





Der Verteiler hat auf der Oberseite ein Aufkleber, auf dem angezeigt wird, welche Anschlüsse was sind, auf diesem ist auch das CE-Zeichen aufgebracht und dass das Produkt aus China stammt. Der Splitter ist gut verarbeitet, die Anschlüsse sehen sauber verarbeitet aus und auch die Adapter. 


Dieser Verteiler war für einen guten Freund der Familie gedacht, der seine Fernsehanlage umbauen wollte. Er benötigt 4 Fernseher in seinem Haus und das war der perfekte Test für diesen Splitter. Er ließ sich einfach und schnell einbauen, meinte er. Und der Empfang funktioniert bei ihm jetzt auch allen benötigten Fernsehern. Er ist bis jetzt sehr zufrieden mit dem Splitter. Er hatte bisher auch keine Störungen oder ähnliches. 





Fazit: 


Dieser Verteiler funktioniert wie er soll. Der Preis des Verteilers beträgt 14,90 €. Der Preis ist in unseren Augen berechtigt. Vergleicht man das Angebot ohne die Adapter vom gleichen Anbieter, so bemerkt man, dass die Adapter kostenlos mit im Set sind. 


Von uns gibt es volle 5 Sternchen und eine klare Kaufempfehlung. 





Info: 


Wir haben den Splitter im Rahmen eines Produkttests kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen von der Firma Eurosell. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. Die Ehrlichkeit ist uns sehr wichtig bei den Rezensionen, da wir selbst häufig online bestellen und wir uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können wollen. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Eurosell - Breitband Kabel Verteiler 4-fach :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Eurosell - Breitband Kabel Verteiler 4-fach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund um den Fernseher/ PC/ Netbook / Laptop-
Gehe zu: