Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 SAVFY - 13.3 Zoll Hülle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

180416
BeitragSAVFY - 13.3 Zoll Hülle






Hallo, 


du hast ein Mac Book, iPad Pro oder ein anderes Gerät, welches 13 Zoll groß ist? Und du suchst eine neue Hülle oder Tragetasche dafür? Dann ist folgende Tasche vielleicht eine Alternative für dich. Wir durften die Tasche aus dem Hause SAVFY jetzt unter die Lupe nehmen und wollen natürlich unsere Meinung dazu nicht vorenthalten. 


Die Lieferung: 


Diese ging sehr schnell und war gut gesichert. Die Tasche war nochmal in einer Tüte verpackt. 


Produkt und Anwendung: 


Die Tasche ist ein Schutz für 13 Zoll Geräte, aber auch abwärts. Die Hülle hat eine Schicht aus vier Lagen. Das Außenmaterial ist sogar wasserdicht. Die Haupttasche hat ein weiches Flanell Innenfutter, was sich herrlich weich an fühlt. Das Gerät liegt sicher in der Tasche und kann sogar vor Stürzen retten. Sie hat einen modernen Stil, ist aber nicht zu auffallend oder aufdringlich. 


Das Außenmaterial wirkt sehr robust und wir denken, dass die Tasche dadurch lange halten wird. Auf der Vorderseite gibt es noch eine zusätzliche Tasche, wo man noch Kullis und andere Sachen einpacken kann. Der Reißverschluss ist gut verarbeitet, der Schiebegriff ist groß genug, um ihn gut anfassen zu können beim Öffnen der Tasche. Nur an den Ecken lässt sich der Reißverschluss etwas schwerer öffnen. Aber es ist noch im Rahmen. 





Auf der oberen Seite gibt es noch eine Trageschlaufe, damit man sein Gerät auch draußen sicher in der Hand halten kann. Ein Gurt um die Tasche an der Schulter zu tragen ist nicht vorhanden, was ich jedoch auch nicht schlimm finde. Insgesamt macht die Tasche einen sehr hochwertigen Eindruck. Sie ist in China hergestellt, das sieht man, wenn man die Tasche öffnen, dort ist ein kleines Band mit dieser Info eingenäht. 


Wir hatten die Farbe grau und blau. Zusätzlich gibt es noch die Farben grau und grau & orange. Die Hauptfarbe der Tasche ist grau, der Reißverschluss ist hellblau und der Abschluss der Außentasche ist ebenfalls in blau gearbeitet. Die Farben sind hell, so wie auch auf Amazon abgebildet. Wir denken, dass man die Tasche auch problemlos mit einem Schwamm oder Lappen reinigen kann, sollte sie mal dreckig werden. Das Wasser kann nicht zum Gerät vordringen, da sie wasserdicht ist. Der Preis der Hülle beträgt 22,99 € als Prime Produkt, d. h. Nicht Prime Kunden müssen evtl. noch Versandgebühren zahlen.  Wir können uns vorstellen, dass man sie auch für das Büro verwenden kann, im privaten auf jeden Fall. Geöffnet könnte sie auch als Unterlage für das verstaute Gerät dienen. 





Wir haben die Tasche mit einem Samsung Galaxy Tab S 10.5 getestet. Das Tablet liegt gut in der Tasche. Nutzt man die Tasche mit einem kleineren Gerät, dann könnte man auch noch sein Handy dazu legen als Beispiel. Im geschlossenen Zustand konnten wir nicht feststellen oder hören, dass das Gerät hin und her wackelt, da beide Seiten der Tasche nah zusammen liegen. Sie ist ca 36,5 cm lang und knapp 25 cm breit (Außenmaße) Eine kleine Ausbesserung könnte man an der Tasche trotzdem noch machen. Wir haben auch eine andere Tasche, dort sind im inneren noch Bänder angebracht, die man mit Klettverschlüssen verbinden kann. Somit kann das Gerät beim öffnen der Tasche nicht heraus fallen. Das ist bei dieser Tasche nicht vorhanden. Daher bitte beim Öffnen etwas aufpassen, dass das Gerät nicht entgegen fällt. 


Fazit: 


Die Tasche ist definitiv empfehlenswert, ob als Geschenk oder für sich selbst. Sie hat uns in allen Punkten überzeugt, ob von der Verarbeitung, Qualität, Material und auch in der Anwendung. Sie ist auch sehr leicht, so dass man keinen Stein mit sich schleppt. Besser geht es eigentlich nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. 





Wir möchten der Tasche insgesamt 5 Sternchen verteilen. 


Info: 


Wir haben die Tasche im Rahmen eines Testprojekts kostenlos von der Firma Savfy zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben die Tasche unvoreingenommen und ehrlich getestet und bewertet. 





Die Ehrlichkeit ist uns bei den Rezensionen sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können.


Link:


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

SAVFY - 13.3 Zoll Hülle :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

SAVFY - 13.3 Zoll Hülle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund um den Fernseher/ PC/ Netbook / Laptop-
Gehe zu: