Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Sports&Health Vitamin D3 Tropfen

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Sports&Health Vitamin D3 Tropfen Empty
200416
BeitragSports&Health Vitamin D3 Tropfen

Sports&Health Vitamin D3 Tropfen Vorder29


Hallo, 


Vitamin D kann selbst nicht vom Körper hergestellt werden, wird aber viel vom Körper benötigt. Ist der Vitamin D Spiegel zu niedrig kann es unter anderem auch zu starken Schmerzen und anderen Symptomen kommen. Normaler Weise nehme ich Vitamin D ein, welches ich vom Arzt verschrieben bekomme. Hier habe ich mal einen Test gemacht, mit den Tropfen von Sports&Health.


Die Lieferung: 


Erfolgte innerhalb von wenigen Tagen. Die Tropfen waren gut verpackt und selbst nochmal in einer Verpackung drinnen. 


Sports&Health Vitamin D3 Tropfen Flasch17


Das Produkt: 


Das Design der Verpackung gefällt mir hier recht gut. Man sieht auf den ersten Blick, worum es genau geht. Es handelt sich hier um Vitamin D3 mit 1000 IE. Täglich soll man 1 Tropfen einnehmen. Das wird relativ einfach durch die Pipette, welche an dem Verschluss angebracht ist. Es ist eine durchsichtige Flüssigkeit und hat keinen erkennbaren Geschmack. Der Tropfen kann von der Pipette einfach in den Mund gegeben werden. Ein Hinweis, dass man sie mit Wasser verdünnen soll, konnte ich hier nicht finden. 



Sports&Health Vitamin D3 Tropfen Seitli34


Meine Flasche hält sich bis zum 18.01.17 und insgesamt 30 ml sind drinnen. Dadurch reicht ein Fläschchen sehr lange. Die Bestandteile der Tropfen sind Vitamin D3 als Cholecalciferol und MCT-Öl. Ich habe diese Tropfen noch zusätzlich zu meinem Präparat eingenommen, welches ich vom Arzt verschrieben bekommen habe, aufgrund eines Vitamin D Mangels im Blut. 


Auf der Verpackung sind alle notwendigen Informationen, die man benötigt. Die Aufbringung ist durch die Pipette sehr einfach. Besonders geeignet sind diese Tropfen für Leute, die nicht viel in der Sonne sein dürfen oder können. Das schöne dabei ist, dass sie auch ohne Magnesiumstearat sind.


Sports&Health Vitamin D3 Tropfen Flasch18


Ich habe die Tropfen jetzt über 3 Wochen eingenommen und konnte bereits nach der ersten Woche schon Besserungen feststellen, ich bin deutlich weniger müde und auch fitter und das ist mir schon sehr viel wert.


Fazit:


Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall empfehlen. Sie sind für 22,95 € erhältlich, der Preis ist auf jeden Fall berechtigt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Ich konnte keinen Nachgeschmack oder ähnliches beim Einnehmen feststellen. Da es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt, sollte man keine Wunder erwarten. Am besten sollte man das Produkt selbst mal testen.


Sports&Health Vitamin D3 Tropfen Flyssi10


Ich möchte auch hier die vollen 5 Sternchen verteilen.


Info:


Ich habe die Tropfen im Rahmen eines Testprojekts von der Firma Sports&Health kostenlos erhalten.  Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet. Die Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig bei den Rezensionen, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können.


Links:


Sports&Health - Webseite hier gibt es die Tropfen
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Sports&Health Vitamin D3 Tropfen :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Sports&Health Vitamin D3 Tropfen

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» das Vitamin B von Sports&Health
» CDF Sports & Health Solutions - Vitamin K2 MK7
» Sports&Health Solution - Vitamin D3 - 1000 IE
» CDF Sports & Health Solutions - Acerola Vitamin C
» Sports&Health MSM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: