Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Eurosell - Handgriff Düse für Staubsauger

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Eurosell - Handgriff Düse für Staubsauger  Empty
210416
BeitragEurosell - Handgriff Düse für Staubsauger

Eurosell - Handgriff Düse für Staubsauger  Paket10


Hallo, 


wir durften einen Handgriff für einen Staubsauger aus dem Hause Eurosell unter die Lupe nehmen, natürlich wollen wir das Ergebnis nicht vorenthalten. 


Lieferung: 


Der Handgriff wurde im zeitlichen Rahmen geliefert. Allerdings haben wir an diesem Punkt etwas zu kritisieren. Der Postbote übergab uns ein recht großes Paket, wir waren sehr verwundert, weil wir nichts großes bestellt haben. Als wir das Paket geöffnet haben, fanden wir unter viel Ausfüll-Material dann auf dem Boden den Griff. In diesem Paket hätten locker noch 6 - 8 solcher Griffe rein gepasst. Das finden wir sehr übertrieben. 


Eurosell - Handgriff Düse für Staubsauger  Mitzub10


Produkt und Anwendung:


Der Handgriff soll laut Hersteller für 3,2 cm Durchmesser Staubsauger passen. Er wird gleich mit zwei Ringen geliefert (mit dem Gewinde und dem benötigten Klick-Ring, damit er am Rohr bleibt.), damit man ihn am Schlauch anbringen kann. Er ist aus Kunststoff und ist bis auf einen Ring in schwarz.  Er ist zum Schutz auch noch mal in einer Plastiktüte untergebracht. 


Wir hatten beim anbringen ein paar Schwierigkeiten, was allerdings nicht mit dem Produkt selbst zu tun hatte. Der alte Griff ließ sich nicht entfernen, deshalb mussten wir ein Stück vom Schlauch des Staubsaugers abschneiden, damit wir das neue Rohr anbringen konnten. Das Anbringen geht sehr schnell. Er sitzt sicher am Staubsauger drauf und rutscht nicht einfach weg. Halten lässt er sich auch gut beim Arbeiten mit dem Staubsauger. 


Eurosell - Handgriff Düse für Staubsauger  Anbrin10


Wir haben probiert unsere Zubehörteile des Staubsaugers an den Griff anzubringen, das ließ sich auch problemlos erledigen. Er ist gut verarbeitet, es gibt keine scharfen Ecken, so dass man sich nicht verletzen kann. Wir haben den Griff an einen Severin 2200 electronic angebracht, er passt vom Rohrdurchmesser perfekt für ihn. 


Fazit: 


Der Griff ist auf jeden Fall empfehlenswert. Der Preis in Höhe von 9,99 € mit einer kostenlosen Lieferung in Deutschland ist unserer Meinung nach berechtigt und das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. 


Eurosell - Handgriff Düse für Staubsauger  Amstau10

Wir möchten dem Produkt 4 Sterne vergeben, denn das Verpacken in so einem großen Paket muss nicht sein. Wäre das nicht gewesen, hätte er volle 5 Sterne von uns bekommen. 


Info: 


Wir haben den Griff im Rahmen eines Produkttests von der Firma Eurosell kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Eurosell - Handgriff Düse für Staubsauger  Versch13


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man den Griff bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Eurosell - Handgriff Düse für Staubsauger :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Eurosell - Handgriff Düse für Staubsauger

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eurosell - Profi Tierhaar Staubsauger Adapter - Katzen und Hunde
» Eurosell - TV Verteiler Splitter
» Eurosell - V2A Design Edelstahl Klingelplatte
» Eurosell V2A Edelstahl Klingel Schild
» Eurosell - Digitaler 4-fach Verteiler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Reinigung und Gartenbereich :: Hausreinigung/Wäschepflege-
Gehe zu: