Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 iMounTop Laufgürtel Sport-Bauchtasche für Handy Schlüssel Geld

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

iMounTop Laufgürtel Sport-Bauchtasche für Handy Schlüssel Geld  Empty
040516
BeitragiMounTop Laufgürtel Sport-Bauchtasche für Handy Schlüssel Geld

iMounTop Laufgürtel Sport-Bauchtasche für Handy Schlüssel Geld  Inderv63


Hallo, 


du joggst gerne oder bist draußen unterwegs mit Fahrrad usw und hast deinen Schlüssel, Handy und Geld dabei? Wie wäre es, wenn du diese Sachen einfach in einem Gürtel verstauen kannst? Ich durfte jetzt einen Laufgürtel der Firma iMounTop testen und möchte natürlich meine Erfahrung damit nicht vorenthalten. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Der Gürtel wurde mir zügig zugeschickt und war gut verpackt in einer wieder verschließbaren Tüte. 


Das Produkt und die Anwendung: 


Den Gürtel gibt es in mehreren Größen. Ich habe mich für die Größe L entschieden. Es gibt noch die Größen S, M und XL. Die Größen entscheiden sich von der Länge des Gürtels, somit von der Breite des Gürtels. Mein Gürtel ist in schwarz, es gibt ihn noch in Blau, Grün, Orange und Rosa. Die Farbe ist intensiv und auch langanhaltend. Das Material vom Gürtel ist Spandex und Polyester, dadurch ist er flexibel und kann ein wenig gedehnt werden. 


iMounTop Laufgürtel Sport-Bauchtasche für Handy Schlüssel Geld  Gurtzu10


Das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Es ist gut verarbeitet und ich konnte auch keine losen Fäden oder ähnliches finden. Der Gürtel geht durch und die Taschen sind jeweils auf beiden Seiten zugenäht, damit sich die Naht nicht weiter öffnen kann. Im Inneren sieht man noch ein kleines Schildchen, welche Größe der Gürtel ist, somit kann man gut sehen, falls man mehrere Gürtel im Hause hat. Die Idee finde ich selbst gut. 


Der Gürtel wird mit den Öffnungen nach außen hin getragen, so kommt man schnell an die Sachen heran. Man könnte ihn aber auch nach innen hin tragen. Die Seiten unterscheiden sich bis auf die Öffnungen und die Art der Nähte nicht wirklich. Von außen sieht man die Breite nicht. Der Gürtel geht komplett durch, hier fände ich es fast besser, wenn es zwischen drinnen noch Quernähte gebe, denn so kann zum Beispiel Geldscheine durch rutschen und so, dass man nicht gleich dran kommt, sondern etwas wühlen muss. 


iMounTop Laufgürtel Sport-Bauchtasche für Handy Schlüssel Geld  Innere12


Für Sport-Aktivitäten ist der Gürtel wirklich hilfreich, denn so kann man alles unterbringen was man mit nehmen mag. Die Breite des Gürtels ist 8 cm und dadurch schneidet es nicht ein, wenn er gefühlt ist. Ein iPhone 6S mit Hülle passt problemlos in den Gürtel. Dazu noch Schlüssel und andere Dinge, wie Ausweis und andere Karten. Ich werde ihn etwas zweckentfremden und ihn auf meinen Rollstuhl-Touren mitnehmen. Das Anziehen des Gürtels ist recht einfach, einfach einsteigen mit den Beinen und dann hoch ziehen. 


Der Preis des Gürtels beträgt 10,99 €, herunter gesetzt von 20,99 €, als Prime Produkt. Ich finde den Preis berechtigt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Der Preis ist recht günstig, wenn man sich die anderen Angebote anschaut. 


Fazit: 


Auf jeden Fall empfehlenswert, auch mit den kleinen Mankos. Das Material fühlt sich auch auf purer Haut angenehm an, die Verarbeitung ist top. Bist du öfters unterwegs draußen, dann ist er sicherlich ein treuer Begleiter für dich. 


iMounTop Laufgürtel Sport-Bauchtasche für Handy Schlüssel Geld  Gurtko10


Von mir gibt es gute 4 Sternchen für den Gürtel. 


Info: 


Ich habe den Gürtel im Rahmen eines Testprojekts von der Firma iMounTop kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung genommen. Ich habe den Gürtel ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. Die Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig bei den Rezensionen, da wir selbst häufig online bestellen, möchten wir uns natürlich auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man den Gürtel bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

iMounTop Laufgürtel Sport-Bauchtasche für Handy Schlüssel Geld :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

iMounTop Laufgürtel Sport-Bauchtasche für Handy Schlüssel Geld

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sport Armband Hülle Handy |2er-Pack
» GSTEK - Bauchtasche
» DCCN Bauchtasche mit Getränkefach
» iMounTop - Ladekabel 4 in 1 USB
» iMounTop Messerschärfer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Rucksäcke, Taschen und Co :: Allgemein-
Gehe zu: