Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Eucerin - Hyal - Urea

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

040815
BeitragEucerin - Hyal - Urea

Hallo, 


ich habe durch Paart die Möglichkeit erhalten, die Eucerin Hyal - Urea Anti-Falten Tagescreme kostenlos zu testen. Vielen Dank dafür. 





Die Creme kam recht schnell bei mir an und war in einem kleinen Papkarton. Auf diesem stehen viele Informationen zu der Creme selbst. Die Informationen sind auf Deutsch und in einer anderen Sprache. Aber wirklich alles notwendige und wissenswerte ist dort zu lesen. Das wichtigste steht auch nochmal auf der Tube selbst. So dass man den Karton bedenkenlos weg werfen kann. 


Bei der Creme handelt es sich um eine Faltencreme, die trockene Haut spürbar glatt und zart pflegt, die nachweisbar selbst ausgeprägte Falten mildern soll und schützt gleichzeitig noch vor UVA-bedingter Hautalterung. 


Sie ist für die tägliche Pflege von trockener und sehr trockener Haut, gespannter Gesichtshaut, die zu Trockenheitsfältchen oder zu ausgeprägten Falten neigt, geeignet. Sie kann ebenfalls bei Neurodermitis, Psoriasis und auch therapiebegleitend verwendet werden. Als Make-up Unterlage ist das Eucerin Hyal Urea auch geeignet. 





Die Innovation: 


Die spezielle Formel mit den hoch dosierten Wirkstoffen Urea und Hyaluron wirkt auf zweifache Weise: 


Urea: 


bindet und spendet intensiv Feuchtigkeit, die Haut wird spürbar glatt und zart


Hyaluron: 


polstert die Haut wieder auf, Falten werden gemildert. 


Bewährte UVA - Filter schützen zusätzlich vor UVA-bedingter Hautalterung. Die schnell einziehende Creme hinterlässt ein angenehmes, samtiges und frisches Hautgefühl. 





Anwendung: 


Täglich nach der Reinigung Hyal-Urea Tagescreme auf das Gesicht, Dekolleté auftragen und sorgfältig verteilen. Für ein optimales Pflegeergebnis wird die zusätzliche Anwendung von der Hyal-Urea Nacht- sowie Augencreme empfohlen. 


Ergebnis: 


Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut lang anhaltend vor dem Austrocknen geschützt. Sie wird glatt, zart und straffer und entspannt an. Falten werden nachweisbar gemildert. 





Dermatologischer Beweis:


Die Wirksamkeit und Hautverträglichkeit wurde in klinischen Studien bestätigt - auch bei Neurodermitis und Psoriasis. 


Zutaten: 


Wasser, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Urea, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Octocrylene, Sodium Lactate, Butylene Glycol, Dicaprylate / Dicaprate, Butyrospermum Parkii Butter, Dimethicone, Hydrogenated Coco Glycerides, Prunus Amydalus Dulcis Oil, Bis-Ethylhexyl-oxyphenol, Methoxyphenyl Triazine, Arginine HCL, Glyceryl Stearate SE, Polymethylsesquioxane, Sodium Hyaluronate, Chondrus Crispus, Glycine Soja Germ Extract, 1,2 - Hexanediol, C18 - 36 Acid Triglyceride, Sodium Cetearyl Sulfate, Acrylates / C10 - 30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, BHT, Trisodium EDTA, Lactic Acid, Ethylhexylglycerin, Phenoxyehanol







Ich finde es super, dass die Creme in einem kleinen Spender drinnen ist. Darüber kann man sich die gewünschte Menge auf den Handrücken heraus drücken und dann die Creme ordentlich verteilen. Daher bekommt die Eucerin Hyal - Urea schon mal einen Pluspunkt von mir. Das Aussehen der Creme mit dem Spender sieht wirklich gut und auch hochwertig aus. Sie ist in weiß gehalten, hat viele Infos auf der Tube und besitzt einen Spender. Bei Amazon erhält man die Creme für 24,70 €, finde ich persönlich etwas teuer.   


Die Creme ist wirklich ohne Duftstoffe. Sie riecht nach nichts. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen und hinterlässt hier auch keine zweite Haut, sondern legt sich gut auf die Haut. Ich konnte jedoch nicht feststellen, dass die Haut dadurch ein Frischegefühl hat. Aber sie fühlt sich doch recht angenehm an und die Haut wird schön glatt. Allerdings hatte ich beim Test den Eindruck, dass die Creme sehr schnell eingezogen ist, so schnell dass ich innerhalb von paar Minuten nicht mehr den Eindruck hatte, dass ich mich eingecremt hatte. Ich finde es besser, wenn ich das Gefühl, dass ich mich eingecremt habe, länger habe und nicht nur kurze Zeit. 


Eucerin verspricht, dass sie bei Psoriasis und Neurodermitis ebenfalls genutzt werden darf. Ich habe den Test gemacht, dass ich an meinen Händen, wo ich Psoriasis habe, die Creme verteilt habe, um zu sehen, wie sich die Creme auf Psoriasis Haut verhält. Sie kann wirklich auf Psoriasis Haut genutzt werden, denn es hat nichts gebrannt oder es wurde dadurch nichts schlimmer. (Und es waren einige Stellen, welche nicht ganz geschlossen waren) Auch hier möchte ich einen Pluspunkt geben. 


Während des Tests habe ich die Creme einmal Mal täglich aufgetragen, so wie es auch auf der Verpackung steht. Es ist die Haut zwar glatter geworden und weicher. Allerdings muss ich sagen, dass diese Creme für den längeren Gebrauch nichts für mich ist. Ich habe in der Zeit, wo ich jetzt Produkte teste, andere Cremes kennen lernen dürfen, wo die Haut deutlich zarter wird nach dem Eincremen. 


Ich möchte der Creme 4 Sterne geben, aber gebe auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung für Leute, welche Psoriasis oder Neurodermitis haben, denn da ist die Creme wirklich gut. Ich finde es gut, dass es grad für solche Erkrankungen auch Cremes entwickelt wurden, damit sich die Patienten keine Sorgen machen müssen aufgrund ihrer Erkrankung. 


Links: 

Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Eucerin - Hyal - Urea :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Eucerin - Hyal - Urea

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: