Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 WAVES WALLET Kartenetui, matt schwarz

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

WAVES WALLET Kartenetui, matt schwarz Empty
270416
BeitragWAVES WALLET Kartenetui, matt schwarz

WAVES WALLET Kartenetui, matt schwarz Verpac84


Hallo, 


hast du einige Karten, aber noch nicht die richtige Aufbewahrung dafür? Dann wäre vielleicht das folgende Kartenetui für dich etwas. Dieses stammt aus den Sortiment von Waves Wallet. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Das Produkt wurde mir innerhalb von wenigen Tagen zugeschickt. Das Etui war in einer schwarzen Verpackung verstaut, das macht schon einen guten Eindruck. 


Das Produkt und die Anwendung: 


Die Hülle ist in schwarzen Design gemacht und besteht aus 100 % Aluminium. Auf der Vorderseite ist der Firmenname Waves Wallet aufgedruckt. Damit man die Karten besser rein und raus holen kann, ist auf der oberen Seite ein Bogen ausgelassen worden. Bis zu 6 Karten passen locker in das Etui rein. Die Länge ist 9,5 cm, Breite 6,1 cm und die Höhe ist 8 mm. 


WAVES WALLET Kartenetui, matt schwarz Offene32


Die Karten müssen die Größe von Bankkarten haben. Das heißt es passen Kreditkarten, die neuen Ausweise, aber auch Schwerbehinderten-Ausweise problemlos hinein. Sie lassen sich locker hinein schieben und auch wieder raus holen. Durch die Aussparung auf der oberen Seite. Schaut man direkt in das Etui hinein, sieht man beidseits einen weißen Streifen, der ausschaut wie Filz oder ähnliches. Dadurch scheinen die Karten auch fest drinnen sitzen zu bleiben, denn schüttelt man an dem Etui kommen die Karten maximal zum Viertel heraus. So kann es nicht passieren, dass man das Etui aus der Tasche holt und mit einmal die Karten aus der Halterung fallen. 


Ich habe auch mal probiert Fingerabdrücke auf dem Etui zu hinterlassen, so schnell hat es diese nicht aufgenommen. Aber trotzdem hat man einige Abdrücke sehen können. Was ich jetzt noch nicht austesten konnte, war ob die Karten tatsächlich nicht auslesbar sind. Der Hersteller verspricht hier einen RFID / NFC Schutz. Das wird sich aber sicher in der Zukunft zeigen, ob da tatsächlich was dran ist. 


WAVES WALLET Kartenetui, matt schwarz Offene33


Das Etui kostet bei Amazon 24,90 € für ein Etui als Prime Produkt, das heißt Nicht Prime Kunden müssen evtl. noch Versandgebühren zahlen. Der Preis ist doch recht hoch, wenn man bedenkt, dass es auch günstigere Angebote gibt mit diesem RFID / NFC Schutz. Deshalb ziehe ich einen Stern ab. So ist es aber ein schlichtes Etui, was nicht gleich auffällt. 


Fazit: 


Empfehlenswert ist es, wenn man mit dem Preis zurecht kommt. Als Geschenk macht sich dieses Etui mit der Verpackung auch gut. Die Qualität stimmt soweit auch, ich konnte bis auf den Preis keinen negativen Punkt finden. 


WAVES WALLET Kartenetui, matt schwarz Karten10


Daher möchte ich 4 Sternchen vergeben. 


Info: 


Ich habe das Etui im Rahmen eines Produkttests durch die AMZ Produkttester kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst. Ich habe das Etui ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


WAVES WALLET Kartenetui, matt schwarz Karten11


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen. 


Links: 


Hier findet man das Etui bei Amazon
AMZ Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

WAVES WALLET Kartenetui, matt schwarz :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

WAVES WALLET Kartenetui, matt schwarz

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Samsung Galaxy S6 ROAR® Wallet Flip
» GedoTec® - Möbelknopf Edelstahl matt
» UM Schmuck - Sechseckprisma in schwarz mit Kette
» esorio® Premium Halterung in schwarz
» Sportarmband für Handys & Smartphones schwarz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Unterstützungen im Alltag-
Gehe zu: