Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 plantoCAPS - Schlafmittel | Beruhigungsmittel nach altbewährtem

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

plantoCAPS - Schlafmittel | Beruhigungsmittel nach altbewährtem Empty
290416
BeitragplantoCAPS - Schlafmittel | Beruhigungsmittel nach altbewährtem

plantoCAPS - Schlafmittel | Beruhigungsmittel nach altbewährtem Vorder36


Hallo, 


du arbeitest im Schichtdienst oder hast Schwierigkeiten mit dem Einschlafen? Du magst keine Milch und mit Honig schon gar nicht? Dann solltest du dir das folgende Produkt mal anschauen. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Kapseln wurden mir recht schnell zugeschickt. Die Kapseln sind in mehreren Blistern aufgeteilt, so dass sie sicher verpackt sind. Die Verpackung ist meiner Meinung nach recht hübsch gemacht. Man sieht einen Krug mit Milch und daneben den Honig. Auf der Verpackung sieht man viele Informationen, die für die Einnahme wichtig sind. 


Das Produkt und die Anwendung / Einnahme:


Es handelt sich hier ganz klar um ein rein natürliches Produkt. Ein Nahrungsergänzungsmittel mit Honig und Melisse. Die Zutaten sind Hydroxypropylmethylcellulose als Kapselhülle, als Füllstoff Cellulosepulver, Honigpulver und Melissen-Extrakt-Pulver. Man soll täglich 2 Kapseln nehmen, am besten eine halbe Stunde vor dem Schlafen gehen. Am besten mit einem Glas Wasser. Die Kapseln sind in Österreich hergestellt. 


plantoCAPS - Schlafmittel | Beruhigungsmittel nach altbewährtem Ryckse88


Die zwei Kapseln bringen 300 mg Magermilchpulver, 100 mg Honigpulver und 50 mg Melissen Extrakt. In der Packung sind insgesamt 60 Kapseln drinnen, diese reichen für 30 Tage Einnahme. Meine Packung hält bis zum Januar 2019, also braucht man sich auch keine Sorgen machen, wenn man die Kapseln nicht durch weg nimmt. Die Blister sind jeweils mit 15 Kapseln belegt. Sie sind beige-farbig und recht klein. Sie lassen sich leicht runter schlucken mit genügend Wasser. Ich konnte keinen Nachgeschmack feststellen und auch keine Nebenwirkungen. 


Was ich aber bemerkt habe, ist dass ich nach den 30 Minuten deutlich ruhiger geworden bin. Dadurch noch besser einschlafen konnte, wie sowieso schon durch meine anderen Medikamente. (Schmerzpatientin) Am nächsten Tag konnte ich auch nicht feststellen, dass ich noch müder bin, wie eh schon. Ich habe durch die Kapseln locker 8 Stunden durch geschlafen, ohne groß dazwischen wach geworden zu sein. 


plantoCAPS - Schlafmittel | Beruhigungsmittel nach altbewährtem Seitli40


Der Geruch der Kapseln ist leicht süßlich, auch das hilft die Kapseln eher runter zu schlucken, wie Kapseln die einen unangenehmen Duft haben. Der Preis liegt bei 19,95 € als Prime Produkt, das heißt evtl. müssen die Nicht Prime Kunden noch Versandgebühren zahlen. Hochgerechnet liegt der Preis pro Kapsel bei ca 33 Cent. Was man nicht vergessen darf ist, dass es sich hier um ein natürliches Schlafmittel handelt und kein chemisches. Man darf auch keine Wunder erwarten, am besten man probiert sie einfach mal selbst. Bei dem einen können sie helfen, bei dem anderen nicht. 


plantoCAPS - Schlafmittel | Beruhigungsmittel nach altbewährtem Vierbl10


Man könnte natürlich sagen, man könnte ja einfach so ein Glas Milch trinken und Honig rein tun. Es gibt aber Leute, die Milch nicht vertragen, in flüssiger Form. Diese Kapseln sind laktosefrei, wodurch sie sich auch für diejenigen eignet, die eine Laktoseintoleranz haben. Die Kapseln sind gut verarbeitet. 


Fazit: 


Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen, ich konnte damit eher entspannen. Nebenwirkungen konnte ich ebenfalls keine entdecken. Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. 


plantoCAPS - Schlafmittel | Beruhigungsmittel nach altbewährtem Kapsel21


Ich möchte den Kapseln volle 5 Sternchen vergeben. 


Info:


Ich habe die Kapseln im Rahmen eines Testprojekts durch die AMZ Produkttester rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen liegt mir sehr am Herzen, denn wir bestellen häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Kapseln bei Amazon
AMZ Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

plantoCAPS - Schlafmittel | Beruhigungsmittel nach altbewährtem :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

plantoCAPS - Schlafmittel | Beruhigungsmittel nach altbewährtem

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: