Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen
 

 Guhl Seiden Glanz Shampoo mit Royal Orchideenöl

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

Guhl Seiden Glanz Shampoo mit Royal Orchideenöl Empty
120815
BeitragGuhl Seiden Glanz Shampoo mit Royal Orchideenöl

Guhl Seiden Glanz Shampoo mit Royal Orchideenöl Alle-d11


Hallo, 


ich durfte überraschender Weise das Seiden Glanz Shampoo von Guhl kostenfrei testen. Vielen Dank dafür. Es fand keine Beeinflussung statt, meine Meinung ist rein objektiv. 


Das Seiden Glanz Shampoo mit Royal Orchideenöl kam mit zwei anderen Produkten aus der Serie in einem Briefumschlag bei mir an. Es war sicher verpackt, so dass unterwegs nichts passieren konnte. Die Flasche vom Shampoo ist durchsichtig. Auf der Vorderseite sieht man den Firmennamen und den Namen des Produktes und wofür es gedacht ist. Auf der Rückseite stehen dann die anderen wichtigen Infos, wie eine Erklärung, das Ergebnis, die Anwendung und die Bestandteile des Shampoos. Das Design der Flasche gefällt mir sehr gut. Die Durchsichtigkeit zeigt, wie viel vom Inhalt noch da ist und die Farbe des Shampoos. Die Flüssigkeit ist rosa. 


Der Name des Shampoos ist Seiden Glanz Shampoo mit Royal Orchideenöl. Das Royal Orchideenöl ist in Asien Sinnbild für Schönheit und wird seit hunderten von Jahren für ihre feuchtigkeitsspendende Wirkung geschätzt. Sie ist reich an wertvollen Mikroölen und Nährstoffen. Diese sind bekannt dafür das Haar sanft zu glätten, aufzufüllen und zu kräftigen. Es verleiht sichtbar seidigen Glanz schon nach einer Haarwäsche. Sie schenkt fühlbar neue Kraft und Schwung. Das Haar wird seidig glänzend und voller Leichtigkeit und Schwung. Das Seiden Glanz Shampoo wird ergänzt durch die Spülung der Serie und einer Aufbau Kur. 

Guhl Seiden Glanz Shampoo mit Royal Orchideenöl Guhl-s10

Anwendung: 


Guhl Shampoos sind als Konzentrat sehr ergiebig. Eine kleine Menge in der Hand aufschäumen und danach im Haar verteilen. Hinterher gut ausspülen. 

Guhl Seiden Glanz Shampoo mit Royal Orchideenöl Shampo11

Bestandteile: 


Wasser, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Hydroxypropyltrimonium Honey, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Prunus Serrulata Flower Extract, Parfum, Cocamide MEA, Sodium Benzoate, Sodium Chloride, Salicylic Acid, Polyquaternium-10, Malic Acid, Panthenol, Disodium EDTA, Benzophenone-4, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Isopropyl Myristate, Glycine, PPG-9, CI 17200, CI 61585, CI 16035, Benzyl Alcohol, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone


Wie verlief der Test?


Ich habe mir regelmäßig damit die Haare gewaschen. Es brennt nicht in den Augen und hat einen sehr angenehmen Duft. Es schäumt super und man benötigt nicht viel Shampoo dazu. Aus der Flasche kommt es gut raus, man muss nicht die Flasche wie wild drücken. Die Haare werden schön locker, glänzend und es hat sich gut angefühlt, als ich mit den Händen durch die Haare bin. Es hat sich kein Film gebildet und es war auch nicht schneller fettig, eher im Gegenteil, ich brauchte mir nicht so oft die Haare waschen. 

Guhl Seiden Glanz Shampoo mit Royal Orchideenöl Geyffn10


Wenn man den Freund Google auf die Suche nach dem Seiden Glanz Shampoo schickt, zeigt er verschiedene Angebote. Bei Amazon bekommt man das Shampoo für 2,69 €. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Ich bin sehr begeistert von dem Shampoo. 

Es ist auf jeden Fall empfehlenswert und ich möchte für das Shampoo definitiv 5 Punkte geben, denn ich bin sehr positiv überrascht. Vielen Dank, dass ich bei diesem Test dabei sein durfte. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Guhl Seiden Glanz Shampoo mit Royal Orchideenöl :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Guhl Seiden Glanz Shampoo mit Royal Orchideenöl

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Haarpflege :: Haarpflege und Zubehör-
Gehe zu: