Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen
 

 Seiden Glanz Pflege - Spülung von Guhl

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

Seiden Glanz Pflege - Spülung von Guhl Empty
120815
BeitragSeiden Glanz Pflege - Spülung von Guhl

Seiden Glanz Pflege - Spülung von Guhl Alle-d12


Hallo,


neben dem Shampoo aus der Serie, durfte ich die Pflege-Spülung von Guhl ebenfalls kostenlos testen. Vielen Dank dafür. Eine Beeinflussung fand nicht statt. Meine Meinung ist rein objektiv.


Der Versand fand in einem größeren Briefumschlag statt. Es war so verpackt, dass nichts kaputt gehen konnte. Die Tube ist in rosa gehalten. Auf der Vorderseite sieht man den Firmennamen und den Produktnamen. Eine Orchidee ist auch zu sehen und dass man mit dem Produkt seidigen Glanz und Schwung erhält. Es ist eine gezielte Pflege für seidigen Glanz voller Leichtigkeit und Schwung. Verleiht sofortige Kämmbarkeit.

Seiden Glanz Pflege - Spülung von Guhl Guhl-p10

Auf der Rückseite sind noch weitere Informationen aufgedruckt. Royal Orchidee ist hier der Hauptbestandteil der Serie. Die Royal Orchidee ist in Asien Sinnbild für Schönheit und wird seit hunderten von Jahren für ihre feuchtigkeitsspendende Wirkung geschätzt. Sie ist reich an wertvollen Mikroölen und Nährstoffen. Diese sind bekannt dafür das Haar sanft zu glätten, aufzufüllen und zu kräftigen. Die Pflege-Spülung taucht das Haar in einen seidigen Glanz. Gibt dem Haar eine sofortige Kämmbarkeit und seidig-unbeschwerte Geschmeidigkeit. Nährt das Haar gezielt bis in die Spitzen und verleiht ihm neue Kraft. Es sorgt für seidig glänzendes Haar voller Leichtigkeit und Schwung. Und ist die optimale Ergänzung für das Seiden Glanz Shampoo und für die Aufbau-Kur.


Anwendung:


im gewaschenen, nassen Haar gleichmäßig verteilen, kurz einwirken lassen und danach gut ausspülen.

Seiden Glanz Pflege - Spülung von Guhl Hinter15

Bestandteile:


Wasser, Cetearyl Alcohol, Behenamidopropyl Dimethylamine, Prunus Serrulata Flower Extract, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Phenyl Trimethicone, Benzoic Acid, Cetyl Esters Dimethicone, Parfum, Disodium EDTA, Isopropyl Myristate, CI 16035, CI 17200, Limonene, Benzyl Alcohol


Die Spülung ist eher etwas dicker, also nicht flüssig. Sie lässt sich gut auftragen und auch gut auswaschen. Die Farbe der Spülung ist weiß und riecht richtig gut. Das Haar fühlt sich wirklich deutlich angenehmer durch die Spülung an. Es hat mehr Schwung, lässt sich nach der Anwendung gut kämmen und auch wenn das Haar dann trocken ist, glänzt es schön. Mir gefällt die Spülung wirklich recht gut.
Die Tube hat in der Mitte zwei Wölbungen, wodurch sich die Tube gut anfassen lässt und die Spülung auch leicht ausdrücken lässt. Es brennt auch nicht in den Augen.


Preislich liegt die Spülung bei Amazon bei 6,99 €. Ich habe auch noch anderweitig gesucht, aber außer bei Ebay, keine anderen Preise gefunden. Hier müsste man auch mal vor Ort schauen, ob sich die Preise da unterscheiden, bei Rossmann oder DM oder anderen Geschäften.


Die Wirkung, wenn man alle drei Produkte nimmt, also das Seiden Glanz Shampoo, dann diese Pflege Spülung und zum Schluss noch die Aufbau-Kur von Guhl, hat mich wirklich total überrascht im positiven Sinne und mein Haar ist dadurch deutlich besser. Es lässt sich gut kämmen, es riecht schön und glänzt sehr schön. Ich kann diese Pflegeserie auf jeden Fall empfehlen und eine volle Kaufempfehlung aussprechen.  

Seiden Glanz Pflege - Spülung von Guhl Die-sp10

Ich möchte dem Produkt auch die vollen 5 Sterne geben. Denn es hat mich wirklich total überzeugt.


Links:


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Seiden Glanz Pflege - Spülung von Guhl :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Seiden Glanz Pflege - Spülung von Guhl

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Haarpflege :: Haarpflege und Zubehör-
Gehe zu: