Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Seiden Glanz Sofort Aufbau - Kur

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

120815
BeitragSeiden Glanz Sofort Aufbau - Kur





Hallo, 


die Seiden Glanz Sofort Aufbau - Kur von Guhl, durfte ich ebenfalls durch Guhl kostenlos testen. Vielen Dank dafür. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 


Die Aufbau-Kur war ebenfalls mit im Briefumschlag, der mich erreichte, auch hier ist nichts unterwegs passiert. Das Design ist hier wieder anders gemacht, wie bei den anderen beiden Produkten aus der Serie. Hier ist es eine Tube in einem glänzenden rosa. Ich finde es auch gut, dass alle drei Produkte anders gestaltet sind, so kann keine Verwechslung stattfinden. Auf der Vorderseite sieht man den Firmennamen und den Produktnamen. Unten steht dann auch, dass es für glanzloses, trockenes und sprödes Haar gemacht worden ist. Es ist eine innovative Aufbau-Pflege für seidig schwerelosen Glanz und neue Kraft voller Schwung. Das Erkennungszeichen dieser Serie ist die Orchidee auf der Vorderseite, da es der Hauptbestandteil ist der Serie. 


Auf der Rückseite findet man alle notwendigen Infos, wie Anwendung, wofür die Aufbau-Kur ist und die Bestandteile. Wie auf den anderen beiden Produkten (die Spülung und das Shampoo) steht auf der Rückseite die Erklärung zur Royal Orchidee. Sie ist in Asien Sinnbild für Schönheit und wird seit hunderten von Jahren für ihre feuchtigkeitsspendende Wirkung geschätzt. Sie ist reich an wertvollen Mikroölen und Nährstoffen. Diese sind bekannt dafür das Haar sanft zu glätten, aufzufüllen und zu kräftigen. 


Es ist eine Produktinnovation, dass es sichtbar mehr und mehr Glanz bringt und das von Haarwäsche zu Haarwäsche. Die zartschmelzende Gel - Formel gleicht Unebenheiten gleichmäßig aus - für eine seidig-glatte, unbeschwerte Geschmeidigkeit. Sie baut das Haar von innen auf und verleiht ihm neuen Schwung. Es ist die optimale Pflegeergänzung zur Seiden Glanz Serie. (Seiden Glanz Shampoo und Seiden Glanz Pflege Spülung)


Anwendung:


Im gewaschenen, nassen Haar gleichmäßig verteilen, kurz einwirken lassen und gut ausspülen. Für eine intensivierte Wirkung 3 Mal die Woche verwenden. Nur zur äußeren Anwendung. Aus der Reichweite von Kindern fernhalten. Bei Verschlucken sofort den Arzt aufsuchen und ärztlichen Rat einholen. 


Bestandteile: 


Wasser, Alcohol Denat, Malic Acid, Phenyl Trimethicone, Xanthan Gum, Prunus Serrulata Flower Extract, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Parfum, Isopropyl Myristate, Sodium Hydroxide, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, CI 17200, CI 16035, Benzyl Alcohol, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone.


Die Aufbau-Kur ist gel-artig und lässt sich dadurch auch sehr gut auftragen. Der Duft ist auch hier sehr angenehm. Durch die regelmäßige Anwendung von 3 Mal die Woche wird das Haar wirklich deutlich besser, es ist nicht mehr spröde, glänzt schön und auch anhaltend, es ist schön locker und hat einen schönen Schwung bekommen. Es brennt ebenfalls nicht in den Augen. Es legt sich kein Film auf die Haare, sondern gibt dem Haar schön Feuchtigkeit und neue Kraft. Ich bin wirklich sehr positiv überzeugt von der Pflege. 


Preislich liegt die Aufbau-Kur bei Amazon bei 6,29 €. Das ist vollkommen in Ordnung, meiner Meinung nach. In der Tube sind 180 ml drinnen und diese reichen auch recht lange, denn man benötigt nicht viel davon. Es reicht eine kleine Menge der Kur, natürlich je nach dem wie lang die Haare sind, dann natürlich mehr. Mir hat eine kleine Menge gereicht und sie hat sich gut einarbeiten lassen. 



Ich kann auch hier eine volle Kaufempfehlung geben und natürlich volle 5 Sterne. Die Pflegeserie Seiden Glanz hat mich voll überzeugt und ich kann sie wirklich ohne Bedenken empfehlen. Der Test hat mir sehr viel Spaß gemacht. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Seiden Glanz Sofort Aufbau - Kur :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Seiden Glanz Sofort Aufbau - Kur

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Haarpflege :: Haarpflege und Zubehör-
Gehe zu: