Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Develle Hyaluronsäure-Gel mit Panthenol und Collagen

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

030516
BeitragDevelle Hyaluronsäure-Gel mit Panthenol und Collagen




Hallo,


je älter man wird, desto weniger kann unsere Haut körpereigene Hyaluronsäure herstellen. Die Folge davon sind kleine Fältchen oder auch größere. Um das ein wenig zu verzögern, kann man Gels, Cremes und sogar Tabletten einsetzen. Ich durfte diesmal das Hyaluronsäure-Gel von Develle unter die Lupe nehmen und testen.


Die Lieferung und die Verpackung:


Das Gel wurde mir recht schnell zu geschickt. Es war nochmal in einem kleinen Karton verpackt, auf diesem kann man die Informationen zum Produkt lesen.





Das Produkt und die Anwendung:


Das Gel ist in einer Glasflasche untergebracht und damit man das Gel gut heraus bekommt, ist am Deckel eine Pipette angebracht. Das Design der Verpackung und Flasche ist recht ansprechend gestaltet. Die Farben weiß und Lila passen gut zusammen. Es handelt sich um eine Premium Edition dieses Gels und hat 30 ml in der Flasche. Das Ziel dieses Produkts ist eine natürliche Glättung der Haut und ist für Mann und Frau geeignet. Es ist aber auch für Veganer benutzbar. Mir gefällt gut, dass es ohne Tierversuche hergestellt worden und ohne Parabene. Das Gel ist sehr ergiebig, dadurch reicht das 30 ml Fläschchen recht lange.


Die Bestandteile des Gels sind Wasser, Butylene Glycol, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Pentylene Glycol, Phenoxyethanol, Panthenol, Caprylyl Glycol, Hydrolyzed Collagen, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Citric Acid und Parfum. Die Konsistenz des Gels ist dickflüssiger und dadurch lässt es sich einfacher auftragen. Einfach Flasche aufmachen und mit der Pipette aus der Flasche holen. Ich habe das Gel immer auf den Handrücken geträufelt, damit ich mir von dort das Gel abnehmen kann und auf die Gesichtshaut auftragen kann. Es lässt sich gut eincremen damit.





Das Gel zieht recht schnell ein und hinterlässt auch keine Fettrückstände auf der Haut. Das Gel verschmilzt mit der Haut und legt dadurch auch keine zweite Haut auf die eigene Haut. Die ersten Ergebnisse bekommt bei dem Gel recht schnell mit, denn die Haut fühlt sich deutlich glatter an und feuchter, wenn man eher eine trockene Haut hat. Das Gel ist transparent und hat einen leichten dezenten Duft. Was mir auch gut gefällt, dass es nicht klebrig ist. Das auftragen und einreiben sollte am besten mit einer kreisenden Bewegungen erfolgen.





Nach dem Auftragen des Gels kann man noch eine Creme auftragen, die man sonst auch verwendet. Auch dieses Auftragen lässt sich danach besser machen, ich habe das Gefühl, dass sich die Creme durch das Serum besser von der Haut aufnehmen lässt. Selbst Make up lässt sich danach besser auftragen und bleibt besser an der Haut haften. Ich bin von den Produkten von Develle sehr überzeugt, vor allem von den leichten Auftragen und dem Ergebnis je länger man das Gel verwendet.


Das Gel ist für 29,95 € als Prime Produkt erhältlich, das heißt es kann sein, dass Nicht Prime Kunden evtl. noch Versandgebühren zahlen müssen. Das Produkt wurde von ursprünglich 79,95 € herunter gesetzt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach gegeben.





Fazit:


Ich kann das Gel sehr empfehlen. Es lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein und je länger ich das Gel angewandt habe, desto länger hatte ich auch das Gefühl, dass meine Haut die Feuchtigkeit hat, die sie benötigt. Die Haut wird nach längerer Anwendung auch deutlich glatter. Man kann das Gel problemlos zwei Mal am Tag anwenden und das geht recht schnell vonstatten. Ich konnte keine Reizung der Haut feststellen und auch keine Nebenwirkung.





Ich möchte dem Gel volle 5 Sternchen vergeben.


Info:


Ich habe das Gel im Rahmen eines Testprojekts von der Firma Vitavelle kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Gel ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können.


Links:


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Develle Hyaluronsäure-Gel mit Panthenol und Collagen :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Develle Hyaluronsäure-Gel mit Panthenol und Collagen

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: